1a. Steam Name: [MG]xSeb
1b. Roleplay Name: Rogel Mongolis
1c. Realer Name: Sebastian.G
2. Steam-ID: STEAM_0:1:198411553
3. Wie alt bin ich: Immoment bin ich 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 25 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 30.11.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Donator Rang auf dem Dark-Rp Server
7b. Gesamte Spielzeit: Aktuell habe ich eine Spielzeit von 00w 04d 34m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Turtle Beach Earforce XO One
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele seit einem Jahr auf dem Server war nie so aktiv wie jetzt. Ich wurde von Freunden auf dem Server gebracht und habe mir in der letzten Zeit neue Kontakte geknüpft. Auf dem Server wird auch Nachts gespielt was ich toll finde, weil ich sehr gerne Nachts spiele. Ich spiele sehr gerne Rp dieser Server hat mir am besten gefallen daher die Teammitglieder sehr freundlich und lustig sind.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil ich sehr gerne Spielern helfe und jetzt schon Regelbrecher auf die Regeln bzw auf den Regelverstoß hinweise. Ich würde gerne alle Spieler unterstützen die ernst spielen möchten und verhindern das der Spaß am Rp durch Regelbrecher genommen wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin freundlich aber bei einem Regelverstoss auch Streng trotzdem beware ich Ruhe. Ich helfe bereits Spielern die hilfe benötigen und weise auf mögliche Regelvertöße hin
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich bringe noch keine Erfahrung mit
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war bereits noch kein Mitglied
13. Probleme mit Nutzer: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Admins: Bisher sind hier noch keine Probleme vorhanden
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nicht gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde nicht gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein habe ich nicht
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mir für das durchlesen meiner Bewerbung. Dies ist meine dritte Bewerbung. Ich hoffe diese fällt Positiver aus wie die anderen beiden. Ich bedanke mich bei dem Co-Owner Melone für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Rogel Mongolis
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag |
Sonntag |
| 13:00-22:00 | 13:00-22:00 |
13:00-22:00 | 13:00-22:00 | 13:00-01:00 | 12:00-01:00 | 13:00-23:00 |