Beiträge von bubbiekopf

Inwiefern denn respektlos.

Ich finde es respektlos dass man die ganze Zeit meine Kommentare löscht und keine Kritik duldet.

Man hat mir keine Chance gegeben mich zu verteidigen, zugegeben, ich habe den server verlassen, aber dann hätte man mir ja zumindest mitteilen können warum ich gebannt bin.

Wo sind wir denn hier, im dritten Reich?

und du warst ja nicht mal dabei

Mir wurde aber als Banngrund RDM genannt
    also was ist jetzt der grund?

Ich meine, ihr habt gesagt dass wen ich mich befreie ihr mich tötet.

Ich habe erkannt dass mein Leben nichts wert ist und auch den Drang nach Freiheit gespürt und dann habt ihr mich mit einer Minigun getötet.

1. Steam Name: bubbiekopf

1b.Roleplay Name: Günther Wagner

2. Steam ID: STEAM_0:1:77250135

3. Grund der Verbannung: Keine Ahnung / Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 1 Tag 20 Stunden

5. Anzahl der verwarnungen: 7 oder 8

6. Ausführender Admin: Alex Dorfer | Alex Raw

7. Was habe ich gemacht: Würde ich auch gerne wissen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde.
    Ich bin off gegangen und wollte später wieder on kommen und hatten dann einen Bann.

1b.Roleplay Name: Yodolf Swagler

3. Grund der Verbannung: Bannumgehung bzw. Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Monate

5. Anzahl der verwarnungen: 8

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mehrmals versucht den Bann zu umgehen indem ich einen Zweitaccount erstellt habe, dazu kommt dass ich den Account eines Freundes auch noch benutzt habe weshalb er auch gebannt wurde (wurde aber schon wieder entbannt).

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es wurde ja in meinem gestrigen Entbannungsantrag schon gesagt dass es nicht so wirke als würde ich das was ich getan habe bereuen,

das liegt daran dass ich es auf der einen Seite nicht tue.

Ich meine, ich habe versucht den Bann zu umgehen, den Versuch bereue ich, und auch dass ich meinen Freund mit reingezogen habe, aber ich bereue nicht die Absicht auf dem Server spielen zu wollen, weil das immer wieder wunderbar ist.

Ich habe mir in Folge meines Banns noch einmal die Regeln neu durchgelesen (gab es Änderungen? hab jedenfalls das Gefühl.).

Der Grund warum ich überhaupt erst gebannt wurde war ja der, dass ich Printer wärend eines Raids zerstört habe, zugegeben, das war dumm.

Das Problem ist halt, ich spiele immer nur sehr selten auf dem Server, aber wollte jetzt wieder anfangen aktiver zu spielen.

Und immer wenn ich mal alle paar Monate auf den Server gehe bekomme ich halt ein Warn, weil es halt schon lange her ist dass ich aktiv gespielt habe.

Aber die Warns will ich jetzt abbauen und hoffe dass ich mit meinen Freunden wieder auf dem Server spielen kann.

Ps: sorry für den spam gestern, ist mein letzter Antrag

zugegeben ich habe einen zweiten account erstellt, aber der account von meinem kumpel is halt wirklich seiner

ich meine, ich wurde ja gebannt weil ich viele warns hatte

und er weil er halt nett war

ist zwar nicht meine entscheidung, aber es ist nicht meiner

ob man mir es jetzt glaubt oder nicht ist eure sache

kann man zwar auch fälschen, aber trotzdem, damit vllt er entbannt wird

Danke dass ihr ihn entbannt hat

1b.Roleplay Name: Yodolf Swagler

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl der verwarnungen: immernoch 8

7. Wurde permanent gebannt und habe versucht den bann zu umgehen

Hab halt nen 2. acc erstellt der gebannt wurde

und dann nen kumpel gefragt ob ich seinen haben darf, halt für mrp, und er is jetzt auch gebannt (schreibt auch grade nen antrag, wenn ihr mich nicht entbannt, bitte entbannt wenigstens ihn, weil er kann nichts dafür)

8. Könnte es auch verstehen wenn ich nicht entbannt werde, letzden endes hab ich ja ne regel gebrochen.

Aber ich versuche mich ab jetzt dran zu halten

mfg, bubbiekopf

Also ich will halt wirklich bloß rp spielen, und ohne scheiß, mrp ist der einzige vernünftige server, und ich will einfach mit nen paar freunden spielen

also mal davon ab dass ich diese 3 printer zerstört hab, hab ich halt versucht den bann zu umgehen

is mir klar dass ich das nicht darf

aber bitte bitte bitte

ich will einfach mit meinen freunden spielen

und wenn das nicht geht entbannt wenigstens the punisher

Steam Name: bubbiekopf

Roleplayname: Tiger Woods

SteamID: STEAM_0:1:77250135

Datum des Verlustes 26. November um ca 1:55 Uhr

Was ist passiert: Ich wollte ganz gewöhnlich als Drogendealer farmen und dann war ein Serverneustart.

Ich habe ca 1 Uhr angefangen und wollte bis 5 Uhr farmen.

Verloren: 4 Level 9 Printer und 4 Marijuanapflanzen mit einem wert von jeweils 33k

Zurückerstattung: Das Geld was ind den Printern war vllt noch ein bisschen für die printer an sich und die 132k für die pflanzen.

Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bubbiekopf

Tiger Woods

STEAM_0:1:77250135

Ich wurde gebannt aus dem Grund, Rache-RDM.

Ich bin für zwei Wochen gebannt.

Ich habe zwei Aktive Verwarnungen.

Der ausführende Admin war Janosch La Chance (STEAM_0:1:6970732).

Ich wurde von einem anderen Spieler RDM`t.

Ich und er waren beide Mafiosos und waren in der Mafia-Base.

Dann hat er ein Scharfschützengewehr gezogen und mir in den Kopf geschossen.

Ich bin zurückgegangen, habe die NLR abgewartet und ihn mit einer Schrotflinte getötet, aus dem Grund, dass ich als er mich getötet hat ich mein Scharfschützengewehr fallen lassen habe.

Und ich wollte mir meine Waffe zurückholen.

Weil ich sehr gerne auf dem Server bin und schon viele nette Leute kennengelernt habe.

Und ich will die Zeit auf diesem Server einfach genießen.