Aber geht das? Muss das kein Server OS sein? Bin der größte Laie?(
Beiträge von Il_h4n
-
-
Moinsen,
habe vor paar Tagen einen Acer Aspire H340 (gebraucht) bekommen und würde den gern nutzen. Nur leider hab ich weder die Software CD für den PC,
noch eine Festplatte mit dem Server OS. (Produkt Key steht hinten drauf und Festplatten hab ich auch noch welche rumliegen)
Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt und mir helfen könnte?
Danke im Voraus.
-
Bevor man von einem Spieler 10mal Rdmt wird ist eigentlich immer ein Moderator mit Bann zu stelle netterweise :)
Ein Spieler könnte ja 10 Runden hintereinander von jeweils anderen Spielern rdmt werden.
Man kann ja nicht präventiv 10 Leute bannen. Hab extra ein Beispiel dafür gemacht.
-
Eigentlich eine gute Überlegung, aber wer führt den Bann aus? System oder Admin? Und wer überprüft ob die Reports legitim sind? Ein Spieler könnte ja 10 Runden hintereinander von jeweils anderen Spielern rdmt werden. Und wenn er die reportet, dann soll er die Strafe bekommen? Finde ich nicht so schlau.
Hab Aimens Beitrag nicht gesehen. Aber der bezieht sich ja auf random reports.
-
-
Es ist ein wunderschöner Donnerstag, ich bin ganz gemütlich am TTT spielen, jedoch muss mir das Game einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich wurde schon mehrmals, nicht nur heute, von Spielern getötet, welche meinten, dass ich einen Boomerang in der Hand habe. Meine Wenigkeit ist jedoch ein unschuldiger Terrorist.
Mir wurde gesagt, dass ein Boomerang zu sehen ist, wenn ich meine Waffen wechsel. Ich weiss nicht woher das kommt, da ich den Boomerang aus dem F4 Shop zwar besitze aber nicht ausgerüstet habe.
Ich habe keine Bilder, da mir dies selbst noch nie Passiert ist.
Kann man das beheben, oder werde ich weiter wegen sowas sterben?
MfG Öl
-
Dieser Moment, wenn du TTT spielst, und der Magnum Headshot, welcher über Leben und Tod entscheidet, nicht registriert wird.
-