Beiträge von Milch

So - Ich bin euch erstmal für die Beiträge dankbar. Nun werde ich hier auf alle antworten.

Beginnen wir mit @Desmond

Das mit dem Alter: Meine Altersangabe in dieser Bewerbung stimmt.

In meiner früheren Bewerbung habe ich gelogen, weil ich wegen meines Alters nie respektiert wurde. (da war ich noch 11.)

Das mit dem Serverteam war leider auch gelogen.

Das tut mir sehr leid, dummer Vergangenheits-Ich.

Die Warns habe ich vorallem bekommen, als ich mit weniger Stunden die Regeln nicht gelesen habe und dafür auch bestraft wurde.

Nun zu Elytro

Ja, oft werde ich wegen meiner Stimme auch als Mädchen betitelt. Die Stimme ist anscheinend ein Grund warum andere mich nicht respektieren. Ich finde aber, in Garry's Mod passiert das kaum, eher im Teamspeak.

Zu der Sache mit meinem Alter: Ich höre oft von anderen dass ich reif bin, und finde das selber auch. Das ist auch nicht ausschlaggebend dass andere das meinen, aber wer mal mit mir gezockt hat, wo ich nicht auf dem Server bin, weiß, dass ich mich nicht kindisch verhalte.

Zuguter Letzt@Momo

Ich habe schon eine Hohe Stimme, das ist aber wie du meintest nix schlimmes und User behandeln mich auch normal (in GMod)

P.S. :Zu dem Satz: "Willste auch mal in den Stimmbruch kommen du Hosenscheißer" - Das bekomme ich in abgewandelter Form oft, es hält sich aber in Grenzen

Also wie gesagt: Danke für eure Beitrage.

Ich hoffe das reicht aus, wenn nicht kann ich ruhig noch mehr dazu schreiben, wenn ihr möchtet.

1. Steam-Name:

Milch Kern | Mexis [MG]

1b. Roleplay Name:

Milch Kern

1c. Realer Name:

Sven T.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94365684

3. Wie alt bin ich:

Noch 12, werde aber in 6 Tagen (dem 3. Oktober) 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hier für den Moderator Posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Noch nicht, habe aber vor,nach meinem Geburtstag 10€ für MRP zu spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 1 - 1,5 Monat(e) spiele ich wirklich aktiv.

Davor habe ich immer mal wieder ne Woche "gesuchtet", aber aufgrund der Abwesenheit meiner Freunde aufgehört.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15.00-21.00 16.00-21.00 * 19.00-21.00 16.00-21.00 15.00- frei 10.00-24.00 12.00-21.00

Alles sind relative Werte, die manchmal abweichen. Dazu kommen noch Termine wo ich natürlich dann weg wäre.

* Konfiunterricht - fällt manchmal aus.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin (noch) User

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 23h 30m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jap, habe ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Auna Mic CM 900

9. Was halte ich von dem Server:

Ich feier den Server total, weil er so viele Möglichkeiten anbieten. Es gibt viel mehr Jobs als auf anderen Servern. Dazu ist die Community einfach die geilste. Die Regeln sind ausführlich und verständlich geschrieben. Wegen diesem Server habe ich von only TTT auf only DarkRP gewechselt, was glaube ich auch einiges darüber sagt, dass ich den Server feier

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich will Moderator werden, weil ich den Spielern helfen will. Dazu will ich das Team einfach mit einem Mitglied mehr unterstützen, um dem Team damit ein wenig Last abzunehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich eine hilfsbereite Person bin, teamfähig bin, Geduld habe und mich auch in die Lage von den Leuten hineinversetzen kann.

Dazu habe ich viele Stunden auf dem Server genossen, und möchte anderen diese Stunden auch anbieten, indem ich die Leute die die Regeln brechen "bestrafe"

12. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, wenn schon schreibt mich bitte an.

14. Probleme mit Admins:

Nein, wenn schon schreibt mich bitte an.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Abgesehen von einem AFK Kick, nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9 inaktive - 0 aktive

Ja habe ich:BT - NLR Bruch - RDM - TrollRDM - Probabuse - Failbase - KOOP - Prop-Abuse - FailRP

Ja, ich weiß, es sind viele, aber ich finde es für 1 Woche und fast 2 Tage okey.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, wurde ich.

Ich wurde von Don Vagos bzw. Don Kruppstahl, mal wieder, spectated. Mein Kumpel und ich haben Drogenkoch gemacht. Ein Wachtmeister stand vor unserer Tür und ich meinte, dass ich mal kurz was erledigen müsste... wenn sie verstehen. Das hat der Polizist als Durchsuchungsbefehl-Grund betitelt und ist reingestürmt, wohin wir ihn wegen "KOS Inside" getötet haben.

Das hat Don Vagos bzw. Don Kruppstahl als TrollRDM empfunden. Zuerst hat er meinen Freund für 2 Tage gebannt (TrollRDM) und mich wegen TrollRDM und (angeblicher) Respektlosigkeit, was aber nicht zutraf und deswegen mein Ban von 4 Tage auf ebenso 2 Tage reduziert wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich hoffe außerdem, dass ich mich diesmal daran halte: Scheut euch nicht mir Kritik zu geben.

Und ja, ich weiß - Ich bin erst 12, habe aber meiner Meinung nach schon eine geistige Reife.

1. Steam-Name:

Milch Kern | Mexis [MG]

1b. Roleplay Name:

Milch Kern

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94365684

3. Datum des Verlusts:

15.09.2019 - 16:12

4. Was ist passiert:

Server ist abgestürzt.

5. Verloren:

2x Lvl. 2 Printer (mit Kühler und Tuner)

6. Zurückerstattung:

Hätte gerne (auch wenn es nicht viel ist) 12k zurück.

7. Beweismaterial:

https://ibb.co/KrCHMNm

Meine Printer sind rechts, wenn man genau hinschaut sieht man dass da Milch Kern steht.

8. Zeugen:

Desmond Jebotic

8. Server:

Modern Roleplay 1

Vielen Dank :smile: