Falls ihr mal so spielt und noch jemand braucht, bin ich gerne dabei :)
Beiträge von Milch
-
-
Name der inhaftierten Person:
[R] Rainer Zauber
Name der inhaftierenden Person:
[LTC] Thorsten Bergstein |[SGT] Uwe Rudnick | [SPC] Kaspar Stresemann
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:1:210810437
Grund:
Hochverrat | Verwendung von Schusswaffen gegen NATO Soldaten | Respektlosigkeit | Wünscht mir und anderen Soldaten den Tod | droht damit, die NATO wegzusprengen
Datum + Uhrzeit:
17.09.2022 | 16:20
-
Aiman az-Zawahiri
Thorsten Bergstein & [LT] Maximilian Ryder
STEAM_0:1:520440544
Grund:
Offene Bekenntnis zur Terrororganisation, illegaler Waffenbesitz, Identitätsdiebstahl
Datum + Uhrzeit:
05.09.2022 | 23:30
-
1. Beschreibung:
Wenn man Spieler mit Pfefferspray einsprüht, werden sie immer schneller.
Wenn man stirbt, verschwindet dieser Effekt auch wieder.
2. Auslöser:
Einfach oft mit Pfefferspray einsprühen.
3. Datum:
25.08.2022 23:00
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quzenk Bayindir
Thorsten Bergstein
STEAM_0:0:466508126
Grund:
Angehöriger einer Terrororganisation, illegaler Waffenbesitz
Datum + Uhrzeit:
16.08.2022 | 01:10
Machmud Kafari
Thorsten Bergstein
STEAM_0:1:211560123
Grund:
Angehöriger einer Terrororganisation, illegaler Waffenbesitz
Datum + Uhrzeit:
16.08.2022 | 01:10
-
Hallo,
ich bin auch einsam und suche nach einem Team. Ich hab länger nicht mehr gespielt, dafür aber damals mäßig aktiv gespielt.
Mein Discord: MilchBergstein#3036
-
hi,
der Server ist nun online und ihr könnt joinen. Entweder nach MG suchen, oder, falls ihr ihn nicht finden könnt, per F1 in der Konsole mit dem Befehl "connect 157.90.138.239:28015" connecten.
Die Regeln die gandmann im oberen Beitrag erstellt hat gelten.
Gibt keine Plugins die irgendwas verändern, abgesehen von FurnaceSplitter, was nur ein QoL-Plugin ist.
Bei Fragen/Problemen bzgl. dem Server könnt ihr euch gerne an mich wenden.
lg milch
-
Danke, KrassDativ, für die Nominierung.
Coole Dinge oder Dinge, die mich freuen:
• MP auf MvT bockt mies mit Darius. - Nick - Schmund - KrassDativ - Nico
• VRChat mit Naru und RaphaelIT7
• damals Serpent's Hand
• Sero wurde S-Admin
• KrassDativ wurde Co-Owner
• hidden hat mich glücklich gemacht, weil er hidden ist
• FiveM
• 999 wurde S-Admin
• Hunt mit @Sensei Jäger und King_ismet2001
• Viel FPS auf der Wintermap auf MvT
Blöde Dinge oder Dinge, die mich traurig machen:
• Werde aus Dawsons Channel gekickt
• Darius. ignoriert meine Teamspeak Nachricht
• Nick bannt mich vom TS
• Weder Jäger noch Ismet spielen noch Hunt mit mir
• hiddon kein SH mehr
Hab leider nicht so viel, trotzdem nominiere ich gandmann
-
Bin dabei
-
Ich würde mitspielen falls ich zu den passenden Zeiten daheim bin ^^
-
Bin dabei
gleiche bei mir =)
-
Die Schilder gibt es in diesem Addon. Der Workshop-Content findest du hier.
Die wurden natürlich modifiziert weshalb du nicht die gleichen haben wirst.
-
Tag & Zeit generell egal, kann aber immer was dazwischen kommen
-
-
1. Roleplay Name:
Psychiater Serpent's Hand D-Klasse / Universell [GOSA] Dr. Milch Bergstein [OP-C] Milkov Iwanow Milch Bergstein
2. Steam-ID:STEAM_0:0:94365684
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit dem 15.4.2021.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich fast jeden Tag in der aktuellen Situation zwischen 15.00 Uhr - 22.00 Uhr.
Am Wochenende spiele ich meist zwischen 14.00 Uhr - frei.
(Die Zeiten sind nur ungefähr, sie ändern sich, falls ich viel mit der Schule zutun hab usw.)
6. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt
01w 1d 20h.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Öfters sehe ich oder lasse mir anhören, wie mit D-Klassen umgegangen wird, ich jedoch nichts dagegen machen kann. Leider ist auch nicht immer ein Mitglied der Ethik da, weshalb dann die D-Klassen weiter leiden müssen bzw. verschwendet werden. Auch sind manche Entscheidungen ethisch fragwürdig, und deshalb möchte ich ein Mitglied der Ethikkommission werden, um solche Dinge zu unterbinden. Ich möchte, dass mit jedem Personal freundlich & respektvoll umgegangen wird. Auch habe Ich schon länger Interesse an der Ethik, da mich ihre täglichen Aufgaben interessieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Außerdem möchte ich mich aktiv für die gerechte und faire Behandlung von Personal, SCPs und D-Klassen einsetzen und nicht still zugucken, wie Ressourcen verschwendet werden oder respektlos gehandelt wird. Ich bleibe jederzeit respektvoll und nehme Verbesserungsvorschläge herzlich an. Ich kann objektiv handeln und gutes RP führen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe eine inaktive Verwarnung wegen RDT. Diese wurde am 22.2.2021 ausgesprochen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
-
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich wünsche mir die Nummer E-07.
12. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Feedback.
-
Ich bin der Milch und ich bin auch dabei
-
Wäre auch dabei wenn ein Platz frei ist :)
-
Server wurde gewiped (nur Map).
Regeln wurden angepasst, also bitte beim Joinen direkt durchlesen, danke. :)
Wenn der Server noch nicht in der Liste erscheint, F1 drücken und "connect 88.99.21.210:28016" eingeben.
-
Teambegrenzung ist jetzt auf 4, Allianzen sind trotzdem erlaubt (nicht raiden/killen, allerdings nicht zusammen eine andere Gruppe raiden).
Bitte nicht brechen, danke.
Wenn ihr andere Vorschläge zu Regeln/Mods habt, einfach mich auf Steam adden.
EDIT:
Offline raiden wurde auch verboten. Leider funktioniert das Plugin nicht für Gruppen, deswegen ist das nur Regeltechnisch. Wen ich erwische, bekommt einen Ausschluss vom Server.
Außerdem werde ich jeden für ein paar Minuten im Chat muten, wenn man zu toxisch ist (Ich werde davor vorwarnen, bevor ich wirklich mute). Das hat den Hintergrund, da es mir heute im Chat extrem auf die Nerven ging, und ich sowas nicht nochmal sehen möchte. Irgendwann ist auch genug, denke ich.
-
Hallo,
wer möchte, kann auf den Server connecten, den ich vorhin erstellt habe. Einfach MG suchen, und ihr solltet ihn finden.
Wenn nicht, F1 drücken und "connect 88.99.21.210:28016" eingeben.
Bisher ist keine Whitelist drauf, bin mal davon ausgegangen, dass man keine braucht. Falls doch, mache ich gerne eine drauf.
Wie in der Info erwähnt, ist die einzige Regel: Keine Beleidigungen oder rassistische Ausdrücke. Wenn ich sowas mitbekomme, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr einen (temporären) Ausschluss von mir auf dem Server erhaltet. (Und klar, das Standartzeug auch, bspw. nicht cheaten)
Wenn irgendwas ist, added mich auf Steam oder schreibt mir eine Konversation im Forum.
(Übrigens, sollte die Performance mal schlecht sein (für über 5 Minuten), schreibt mir auch gerne, ich schaue es mir dann genauer an.)
EDIT: Ich habe einen Teamspeak Channel erstellt, PW ist "RUST", und der Channel heißt "RUST Channel"