Beiträge von Milch
-
-
-
Kommt mir ganz sympathisch rüber :)
-
-
Dadurch, dass ich weiter an meiner Map arbeite, können wir, Croys , uns mal im Teamspeak treffen, um unsere Ideen o. ä. auszutauschen.
Wäre bestimmt auch gut für mich, weil ich auch nicht unendlich viele Ideen habe.
Wenn du willst, schreib' mich gerne im TS an, heiße dort Milch Bergstein! :)
-
Hey,
ich wollte mich kurz zur Website äußern:
Design finde ich okay, habe nix zu bemängeln, außer die Mobilansicht:
Es gibt eine Liste mit den vergangenen Liedern, diese überlappt aber 2 Links, und sieht deswegen am Handy nicht gut aus.
-
-
Art des Vorschlags:
Es handelt sich um eine Änderung.
Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass man als Polizist auch sein Blaulicht, wie der Wachtmeister, ändern kann.
Begründung:
Ich verstehe nicht, warum man als Polizist überhaupt nicht sein Blaulicht ändern kann.
M.M.n. gibt es viel schönere Blaulicht Arten, weswegen ich auch gerne Wachtmeister spiele.
Es gibt keinerlei Nachteile. Man kann immer noch erkennen, ob es ein Wachtmeister-/Polizeiauto ist.
Inhalte:
-
-
STEAM_1:0:182905140
Deine aktuelle Steam-ID ist übrigens STEAM_0:0:182905140 :)
-
-
Hey,
nein, finde ich nicht. Mir gefällt die Arbeit als Moderator sehr, aber CRP gefällt mir leider nicht so wie ich dachte.
Ich habe es ja schon mehrere Male versucht, auf MRP Moderator zu werden, weil mir der Server sehr gefällt. Ich habe mich aber dann, nach 3 abgelehnten Bewerbungen, auf CRP versucht, um Erfahrung zu sammeln.
-
Hey,
das stimmt, habe dir ja gerade auf Steam gesagt, dass ich das nicht mehr so recht wusste.
Hey luca1197 ,
ich kann einige Kritikpunkte deiner Seits verstehen, manche aber nicht.
Vorab: Ich will dich in keinster weise als Lügner/sonstiges oder mich als Unschuldslamm darstellen!!
An sich erstmal:
Ich wollte dir nicht mal die ganzen Gründe sagen, weil ich wusste, dass das in einer Diskussion endet. Aber, du wolltest ja umbedingt wissen mit mehreren Nachrichten warum ich gegangen bin.
Gut war auch, dass du provokant meintest, dass ich nun zu Sammy renne, um auf PRP Mod zu werden. Aber stimmt, es war ja laut dir ein "provokanter Versuch mehr herauszufinden"
Kommen wir zur Diskussion um die Eintragung:
Ich war in der Schule, und gehe auf Steam weil ich immer mal schau, was los ist.
Auf einmal sehe ich, dass du mir eine oder mehrere Nachrichten geschrieben hast. Hab ich mir direkt durchgelesen, und war ziemlich genervt, dass ich ohne Vorwarnung, auf einmal eine Eintragung hatte. Du hättest mich vorwarnen können oder es mir kurz schreiben können, dann hätte ich das Angebot direkt zurückgenommen. Aber nein, ich kann nicht einfach kreativ werden, beziehungsweise anderen Communitymitgliedern helfen, ohne eine Eintragung bekommen.
Zu den Bugs:
Ja, ich weiß dass ich wenig Bug Meldungen gemacht habe, habe ich aber trotzdem gemacht.
Zu den Gesprächen:
Ihr habt an dem Tag nach dem Release um 0 Uhr irgendwas mit mir gesprochen. Entschuldigt, dass es mein erster Tag war, bin halt auch nicht perfekt.
Zu den Supportdingen:
Ich habe auf Supports gegeiert? Naja, wenn es mir Spaß macht, kann ich doch wohl Tickets machen, oder? Ich dachte, dass das die Aufgabe von Teammitgliedern ist.
Kann auch sein, dass ich am ersten Tag oder sogar noch am zweiten, mehrere Tickets annahm (manchmal ist es aber auch passiert, dass die eine Person kein Geld bekommen hat, was ich entschädigt habe, und dazu noch ein Auto stuck war oder sonstiges). Ihr habt mir das gesagt, und ich habe damit aufgehört. War halt mein erster Moderator Rang, sorry.
Zu dem Demote Gedanke:
Wie bitte? Weil ich es am ersten Tag vermasselt habe, will man mich schon demoten? In der Situation in der Nacht mit dem Auto an meinem ersten Tag..? Naja, eure Entscheidung.
Zum Abschluss:
Muss ich dass den umbedingt erwähnen? Kann ich das nicht im (falls vorhandenes) Gespräch äußern?
EDIT:
Ich habe gerade noch im Chat gesehen, dass du meintest: (abgewandelt, will nichts ohne Erlaubnis von dem Chat zeigen)
Und Sammy dich dazu überzeugt hat.
und eben:
Dann ab mal zu Sammy/ PRP :)
EDIT 2:
Diskussion unreifes Verhalten gezeigt hat, keine gute Teamfähigkeit zeigt und sich für Serious-RP unpassend verhalten hat
Schöne Unterstellungen da. Ich habe aber glaube auf alles geantwortet.
Unpassend für Serious-RP?
Ich denke, damit ist die Auto Situation gemeint. So weit ich weiß, ist MRP kein Serious-RP, weiß jetzt nicht warum du das als Grund nimmst.
Wäre cool, wenn du eine Stellungnahme dazu schreibst, entweder hier, als Forum Konversation oder auf Steam.
-
1. Steam-Name:
[MG] Milch Bergstein
1b. Roleplay Name:
Milch Bergstein
1c. Realer Name:
Sven T.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:94365684
3. Wie alt bin ich:
13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier für den Moderator_Don Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. 3 Monaten
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Die folgenden Werte sind Zeitzonen, in denen ich spielen kann. Je nachdem wie meine Mutter gelaunt ist, kann ich mindestens 1 Stunde oder mehr spielen.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15.00-21.30 16.00-21.30 * 19.00-21.30 16.50- 21.30 15.00- frei 14.00 - frei 12.00-21.30 Alles sind relative Werte, die manchmal abweichen. Dazu kommen noch Termine wo ich natürlich dann weg wäre.
* Konfiunterricht - fällt manchmal aus.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 4d 6h 52m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jap, habe ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe ein Auna Mic CM 900
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut, weil..
• es viele Jobs und generell Inhalte gibt
• es ausführliche Regeln gibt
• es viele nette und hilfsbereiten administrative Personen gibt
• es oft Updates gibt
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich will Moderator werden, weil...
• ich Spielern helfen möchte, die Probleme mit anderen Nutzern haben, technische Hilfe benötigen oder ähnliches.
• da es mir viel Spaß gemacht hat, zu moderieren
• ich an Zeiten in der Nacht die Probleme von Nutzern auch lösen kann
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil...
• Ich eine sehr hilfsbereite Person bin
• Ich sehr geduldig bin und mir die Probleme von Usern mit aller Ruhe anhören kann
• Ich kritikfähig bin
• Ich mich ziemlich gut mit dem Regelwerk auskenne
• Ich schon administrative Erfahrung gesammelt habe
12. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits auf CRP Moderator.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, wenn schon schreibt mich bitte an.
14. Probleme mit Admins:
Nein, wenn schon schreibt mich bitte an.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10 inaktive - 0 aktive
Ja habe ich:BT - NLR Bruch - RDM - TrollRDM - Probabuse - Failbase - KOOP - Prop-Abuse - FailRP - RDM*
Letzter Warn: * - 29.09
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Schon lange her, ich erwähne es aber trotzdem mal.
Ich wurde von Don Vagos bzw. Don Kruppstahl, mal wieder, spectated. Mein Kumpel und ich haben Drogenkoch gemacht. Ein Wachtmeister stand vor unserer Tür und ich meinte, dass ich mal kurz was erledigen müsste... wenn sie verstehen. Das hat der Polizist als Durchsuchungsbefehl-Grund betitelt und ist reingestürmt, wohin wir ihn wegen "KOS Inside" getötet haben.
Das hat Don Vagos bzw. Don Kruppstahl als TrollRDM empfunden. Zuerst hat er meinen Freund für 2 Tage gebannt (TrollRDM) und mich wegen TrollRDM und (angeblicher) Respektlosigkeit, was aber nicht zutraf und deswegen mein Ban von 4 Tage auf ebenso 2 Tage reduziert wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
-
Hey!
Ich finde, dass dein Entbannungsantrag sehr mager ausgefüllt ist, und es somit auch nicht umbedingt zeigt, dass es dir wirklich wichtig ist, entbannt zu werden.
Außerdem ist der Entbannungsantrag m.M.n. aufgrund von vielen Fehlern im Text schwer lesbar.
Beispiel:
Ja, es war failrp und ich diskutierte auch unnötig es war auch ein bisschen zu viel Diskussion dabei war ich bereue es auch sehr und würde gerne wieder auf den Server, da ich persönlich 3 Tage für bisschen FailRP und Diskussion zuviel finde
Tipp: Mit dieser Website kannst du deine Rechtschreibung prüfen.
-
Also naja...
Insgesamt 2 Sätze sind halt mager. Kommt nicht rüber als hättest du dir Mühe gegeben.
-
Wünsche dir auch viel Spaß ^^
-
In einer Diskussion, wo er NIX mit zu tun hat, darf er ja wohl reden wie er will, und ich finde "Halte dich da raus" o. ä. ist nicht respektlos sondern eine m.M.n. eher nette Äußerung, man könnte ja auch Beleidigungen o.ä. einfügen.
24 Stunden für ein Satz? Naja.
EDIT: Meine Meinung!!!:
Und das einschleimen, naja ich darf es doch oder? Wenn ich mich in 2 Wochen dann wieder bewerbe, kommt es besser an. Das ist für mich kein einschleimen sondern "vorbereiten"
bei Leuten auf deren Pinwand Kommentare mit "Hiiiii" o.ä. zu schreiben ist m.M.n. nicht "vorbereiten. Habe meine Meinung dazu ja schon geäußert, aber naja..
-
Ich hatte folgendes geschrieben "Robert halt dich daraus"
Also um Gottes Willen, das ist doch keine respektlose Nachricht? Ihr diskutiert über eure Meinung, da muss sich ja nicht umbedingt jemand einmischen.
M.M.n. nicht sehr förderlich, da der Ban wahrscheinlich keine Maßnahme zum Nachdenken ist.
Wie lang ist denn der Ban angesetzt? Habs im Text nicht lesen können.
(Übrigens alles meine Meinung...)
-
Name: [MG] Milch Bergstein
Rank: GN2
Edit:
@Strudi kann sein dass ich in irgendein Team gehe, falls ich das noch ändern kann.
-
Heey,
Ich habe ja bereits ein Thema erstellt, um meine Mapping Ideen zu "verfeinern".
Da würde das perfekt passen.
Bitte schreibe mich am besten per PM an um nötige Dinge zuklären, danke ^^