Ich persönlich finde es irgendwie unangebracht, eine Beschwerde im Forum zu schreiben. Du kannst dich auch im TS mit ihm zusammensetzen und es dort klären. Außerdem ist es ein wenig kindisch, sich wegen ein paar Dislikes so dermaßen aufzuspielen.
Beiträge von Viggi
-
-
-
-
Wenn das ganze zustande kommen würde, würde ich gerne einen Platz für eine Gute-Nacht/Märchenstunde bekommen. c: NepNep wäre bestimmt mit an Board.
-
-
LinXiee Es hat ebenfalls mit dem Forum zu tun und man kann es ja mal erwähnen. Weiß nicht was dein Problem ist, da steht ja auch:
Was vielleicht auch erwähnenswert wäre ist
Man muss ja nicht für alles einen neuen Thread erstellen.
-
Was vielleicht auch erwähnenswert wäre ist, die heißen Themen sind ein wenig verbuggt, wenn es um die Platzierung der Threads geht. Zum Beispiel ist der Thread von Totobiii an erster Stelle, obwohl dieser nicht die meisten Zugriffe in kurzer Zeit hat. Sondern an erster Stelle sollte die Bewerbung von KoalaBaby, und an zweiter die von NepNep sein. Keine Ahnung ob das behoben werden kann, und man was an dem Algorithmus ändern kann. Mich stört es einfach, da die Hot Topics falsch sind.
-
Hans Meierio Hört gute Musik, scheint ein sehr sympathischer Mensch zu sein. :)
-
2emo5me 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
10/10 Starset ist einfach tull.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^ Kommentiert und liket alles im Forum.
< Wird Kiri nicht aus dem Keller freilassen.
v Hatte bestimmt einen guten Tag.
-
^ Ist verwirrt
< Mag Schoki und Dinosaurier
v Ist bestimmt ein Spaßverderber
-
Die NepNep's aus Madagaskar :)))
-
Ach der NepNep, super Typ.
Super sympathisch und stellt gute Fallen in TTT. Sehr ruhiger Charakter, hat mit niemandem Streit und kann sich gut ausdrücken. Er ist sehr aktiv und es macht einfach Spaß mit ihm zu spielen. Er wäre ebenfalls durch seine Reife ein geeigneter Moderator.
Klares DAFÜR!
-
Umsetzbar wäre es, aber stell dir mal vor du bist im Urlaub, und du möchtest auf z.B. DarkRP spielen. Du könntest es nicht, da du nicht in den oben genannten Ländern Urlaub machst, die von der Sperre unbetroffen sind. Da wäre Ende im Gelände für die Leute.
-
-
OT: Das ist glaube ich das schönste was ich jemals gesehen habe.
-
-
-
Phantastische NepNep's und wo sie zu finden sind.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind