Beiträge von Tee.
-
-
Einfach aus eigener Hand ein Textdokument anlegen und ausfüllen.
Bisschen Aufwand aber, der muss ja auch betrieben werden um sowas in's Forum hinzuzufügen.
-
-
teenage mutant ninja turtles
-
-
Du hast ein schlechten ersten Eindruck bei mir gemacht.
Warum?
Du bist mir ohne berechtigung wiederholt als Polizist in die Basis gelaufen, aufgrund dessen habe ich dich degradiert mit dem Grund "Hausfriedensbruch".
Nachdem du degradiert wurdest hast du angefangen mich zu beleidigen und warst angepisst auf mich und den fakt das du degradiert wurdest.
Du hast mich für deine Fehler beleidigt.
Somit bin ich gegen deine Annahme.
-
Ich mach seit über 5 Jahren schon Parkour und fahre nebenbei auch viel Fahrrad.
-
Erbauer: Stan Dinkelburg
Datum: 14.04.2020
Map: rp_newexton_v3x
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lil'house for lil'man -
-
-
-
1er Woche und 7 Tagen
Sind das nicht 2 Wochen :thinking:
-
Du hast 14 Warns in einem Monat bekommen, was mich an deinen Kompetenzen zweifeln lässt.
Punkt 11 ist auch bisschen mager ausgefüllt und würde mich nicht überzeugen dich Anzunehmen.Ich muss leider sagen das du meiner Meinung nach eher ungeeignet bist.
Trotzdem viel glück weiterhin.
-
Der Glücksbringer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
man könnte sagen das ich nicht der beste mit Autos bin. Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
just chilln
Edit: Hab noch einsExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
-