Einfach aus eigener Hand ein Textdokument anlegen und ausfüllen.
Bisschen Aufwand aber, der muss ja auch betrieben werden um sowas in's Forum hinzuzufügen.
Einfach aus eigener Hand ein Textdokument anlegen und ausfüllen.
Bisschen Aufwand aber, der muss ja auch betrieben werden um sowas in's Forum hinzuzufügen.
10/10
teenage mutant ninja turtles
Du hast ein schlechten ersten Eindruck bei mir gemacht.
Warum?
Du bist mir ohne berechtigung wiederholt als Polizist in die Basis gelaufen, aufgrund dessen habe ich dich degradiert mit dem Grund "Hausfriedensbruch".
Nachdem du degradiert wurdest hast du angefangen mich zu beleidigen und warst angepisst auf mich und den fakt das du degradiert wurdest.
Du hast mich für deine Fehler beleidigt.
Somit bin ich gegen deine Annahme.
Ich mach seit über 5 Jahren schon Parkour und fahre nebenbei auch viel Fahrrad.
Erbauer: Stan Dinkelburg
Datum: 14.04.2020
Map: rp_newexton_v3x
0/10
1er Woche und 7 Tagen
Sind das nicht 2 Wochen :thinking:
-
Du hast 14 Warns in einem Monat bekommen, was mich an deinen Kompetenzen zweifeln lässt.
Punkt 11 ist auch bisschen mager ausgefüllt und würde mich nicht überzeugen dich Anzunehmen.
Ich muss leider sagen das du meiner Meinung nach eher ungeeignet bist.
Trotzdem viel glück weiterhin.
Der Glücksbringer
just chilln
Edit: Hab noch eins
oof
"Oftmals hast du gesagt mach mal kurz ESP rein"
Würdest du auch von einer Brücke springen wenn er dir sagt, das du von der Brücke springen sollst?
Ist zwar eine anderes Thema, aber man versteht was ich meine.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Hack in Garry´s Mod Injected
um es zu meinem Vorteil zu nutzen. (Nur ESP)
Der Punkt das du nur ein "ESP" benutzt hast glaube ich nicht, da ich ein Screenshot bekommen habe wo man ein kleinen Kreis in der Mitte deines Bildschirmes sieht.
Ich kann mir nicht zu 100% sicher sein das, das du bist auf dem Screenshot, wenn nicht dann entschuldige ich mich für den Vorwurf.
Entweder scheint es ein Fadenkreuz zu sein, welches meiner Meinung nach echt dumm aussieht oder es ist ein Aimbot-Radius.
Ich kann nichts ausschließen, jedoch ist beides trotzdem bannbar.