Schuldig
Schon mal auf B&F gespielt?
Schuldig
Schon mal auf B&F gespielt?
Dieser Moment wenn du den ganzen Tag zu faul bist im Forum etwas zu machen und dann die ganze Nacht am Handy gammelst obwohl man um 06:00 aufstehen muss, nur um paar unnötige Beiträge zu lesen und zu schreiben.
Trump
Schuldig
Schon mal bei einem Singleplayer Spiel so getan als wenn man ein let's play aufnimmt?
Es soll nicht so leer aussehen :)
Hallo, ich T. ,
Bin ein random der vergeblich auf der Suche nach Personen ist, die langweile habe und es lieben 10sekunden+ ihres Lebens mit dem zu verschwenden mir einfach irgend ein Mist in die Kommentare auf Steam zu schreiben.
Du bist so eine Person?
Cool, hier mein Steamprofil:
7b. Gesamte Spielzeit:
120 Stunden
7b. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
Ist zwar schön und ausführlicher, aber bitte benutze das vorgegebene Format.
Wäre also bei dir, 00w 05d 00h .
(was aber nicht zu 100% stimmen kann)
Rest deiner Bewerbung geht fit, ich weiß aber nicht was die anderen sagen.
Schwachpunkt ist halt deine Spielzeit.
du hast keine Verwarnungen dementsprechend aber ein ban,
ich weiß zwar nicht mit welchem Grund aber da er nur für eine kurze Zeit war denk ich mal nichts schlimmes, und hoffentlich kann man davon absehen den als Grund zu nehmen dich abzulehnen.
Man könnte dir eine Chance geben.
Viel Glück!
Delorean
Whatsappsticker (wer es kennt)
Zu viele
Ich habe mir mal dein Entbannungsantrag durchgelesen und stelle fest das du gebannt wurdest weil du "Ihr könnt mir alle mal einen Suckern"
geschrieben hast, man kann deine Wut verstehen und nachvollziehen, also schaute ich mir mal das Strafmaß an was das Thema "Beleidigung" angeht, dort steht :
(Zitat)
Spielerbeleidigung - Verwarnung mit Titel „Beleidigung“ oder Bann (10 Minuten - 1 Monat)
Hierbei ist es äußerst wichtig, die Härte der Beleidigung sowie die Situation zu berücksichtigen.
So sehe ich das deine "Beleidigung" mehr oder weniger verständlich ist und ein 3Tage-bann für den Satz "Ihr könnt mir alle mal einen Suckern"
zu hart sei (kann aber jedem mod-admin+ seine sein), eine Verwarnung wäre mir ganz recht gewesen wenn ich mir deine Seite des Geschehens mal ansehe.
9/10
widerlich