Beiträge von Tee.
-
-
noclip
-
-
-
-
-
Muss ich verstehen wie toxisch und geil man auf Kills/Geld ist und um 2:20 jemanden zu raider der niemanden was getan hat.(wenn es anders war, ignorieren)
Ich denke mit knapp 3w Spielzeit das man das Regelwerk wenigstens grob drauf hat und die basic Sachen zu wissen, also sollten solche Sachen wie jobabuse,failrp eigentlich im Gedächtnis bleiben.
Entschuldige dich bei dem Geschädigten und hoffe aufs beste.
-
Jetzt eine Frage an dich, wie kann Tune sicher gehen, das du nicht wieder hackst? Das du nicht wieder hinfällig wirst und als Moderator dann hackst, so dass die Spieler gar nicht mehr drauf kommen werden.
Ich spiel seit dem ich wieder aktiv bin eigentlich sehr aktiv mit den Teammitglieder, somit habe ich eine Bindung mehr oder weniger aufgebaut heißt sie wissen teilweise mit wem sie es zutun haben,(inzwischen haben sie sich ein bild gemacht und wissen wie ich spiele (sollte ich auf ein mal 3x besser werden werden die das merken)
Zu den Bannungen
Der "Entbannungsantrag[1]" wurde mir von MOMO empfohlen zu schrieben, da ich zu dem Zeitpunkt ein tag Spielzeit hatte un 1 inaktiven warn, und ein 3 Tages bann nicht angemessen war laut ihrer aussage.
zu dem "Entbannungsantrag[2]" steht eigentlich alles in der Entbannung selber
bei dem Dritten Entbannungsantrag handelte sich es um einen "Fehlban" welches ich nicht beweisen konnte weil ich nicht ausreichend beweise hatte die das bestätigen.
ich habe seitdem ich mein Entbannunsantrag[2] gemacht habe und entbannt wurde hab ich in gmod nicht mehr in irgendeiner art "gecheatet oder gehackt"
(muss man mir nicht glauben, ist aber wahr)
Ich hab mich halt zu 100% auf solche Sachen die meine bannungen angeht eingestellt.
deswegen find ich dein bild was du von mir hast gerecht.
und wenn meine Bewerbung abgelehnt wird, besser versucht man sein glück als nur zu denken das sie eh Abgelehnt wird.
-
1. Steam-Name:
T.
1b. Realer Name:
-
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:82796138
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe ich für den Posten Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 15 € gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor ca. 2 Wochen wieder angefangen aktiv zu spielen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00-23:00 14:00-23:00 17:00-23:00 14:00-23:00 14:00-03:00 12:00-03:00 12:00-00:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 00W06D20H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Roccat Renga headset wo ein funktionierendes Mikrofon vorhanden ist.
9. Was halte ich von dem Server:
Der build and Fight server ist sehr einzigartig, Spieler so wie Teammitglieder sind nett,
für ein sandbox server ist er sehr vielseitig.
10. Warum möchte ich Admin werden:
ich hatte schon vor einer weile das Interesse gehabt, als moderator auf dem Build and Fight server zu agieren
Da ich nicht zufrieden mit meiner Spielzeit war hab ich es doch gelassen, ich hab zwar jetzt nicht viel mehr aber ein versuch ist es wert.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da Ich schon Erfahrung im bereich moderation habe weiß ich wie ich mit Spielern umgehe und wie ich am besten Lösungen für Probleme finde.
Dazu bin ich auch ein sehr netter und aktiver Spieler.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits auf einem anderen Spielserver Admin+.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hab keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit einem BaF teammitglieder.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits gebannt
am 29.07.19 mit dem Grund "Hacking" für 10 tage.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hoffentlich hab ich nicht eure zeit verschwendet, und es hat wenigstens ein paar gefallen.
MFG T. -
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.
3. Wie alt bin ich:
ich bin 17
?
-
Wäre das ok wenn du mir diese Aufnahme per Konversation schicken könntest? damit ich wenigstens Ahnung habe was genau da passiert.
und btw. hatte ich bis du mich tpt hattest 1 Fight. und das mit dem Gangster also ist das mit dem "als würdest du nicht wissen wie man eine Maus benutz" ist schon mal bullshit.
und rly? du stellst eine 5sek Aufnahme über ein 20 minütiges geschehen
-
1. Administrator:
Dennis Kruppstahl (Scripze)
2. Verstoß:
Hallo, am 06.11.2019 um 18:10 ist folgende Situation passiert, dass die Polizei unsere Rebellenbasis versuchten zu stürmen. Als dies passierte habe ich natürlich mit mein Rebellen Kollegen versucht die Basis zu verteidigen und dabei habe ich einige Polizisten getötet und um 18:20 kam dann die zweite Welle der Polizisten, welche erneut versuchten unsere Basis zu stürmen (wichtige Infos am Rande: Dennis Kruppstahl war zu diesem Moment noch nicht Online). Als dann um ca. 19 Uhr Dennis auf den Server kam. Bis kurz vor acht war ich dann Rebell, als ich kein bock mehr hatte und den Job wechselte. Um 20 Uhr wurde mein Kollege, als Geisel genommen, wo ich nur zugeschaut habe und nichts unternommen habe, da ich keine Waffe hatte (heißt das ich dort nicht hacken hätte können). Nach der Geiselnahme bin ich dann Sicherheitsmann geworden und habe ein Gangster getötet, wo ich jedoch ein bisschen veraimt habe. Anschließend holte er mich 20:23 in den Support, nun Fragte er mich ob wüsste wieso ich da wäre, ich antwortete mit: “Ja, weil mehrere Reports wegen Hacking gegen mich rein kamen.” Daraufhin meinte er, er könnte es nachweisen da ich schon einmal wegen Hacking gebannt wurde. Ich sagte daraufhin das ich eine Aufnahme habe, wo er antwortete: “Die könnt ich mir sonst wohin stecken” und das ich auffällig wäre (am besten hört sich ein Co-Owner selber das Supportgespräch an). Gestern schrieb ich ihn per privat Nachricht im Forum an, um ihn zu beweisen das ich nicht hackte (das Video ist unten verlinkt). Daraufhin fragte er ob ich eine Aufnahme von 18:20 - 18:30 obwohl die Aufnahme von 18:22 - 18:27 war, woraufhin er meinte die Aufnahme wäre ungültig. Anschließend antwortete ich nur mit: “Diese 5 Minuten machen auch so viel aus bei einer unbearbeiteten Aufnahme die genau dazwischen ist” und er sagte mit “Keine Aufnahme, keine (potenzielle) entbannung.”. Scripze hat die Konversation verlassen. Nun ist meine Frage wie möchte er gerne Nachweisen das ich angeblich gehackt habe, obwohl er nicht Online war und meiner Meinung nach haben diesen 5 Minuten klar und deutlich gezeigt das ich nicht hackte.
3. Deine Verstöße:
Angebliches Hacking
4. Datum:
06.11.2019
5. Andere Verstöße:
Unprofessionelles Supportverhalten & random Bann
6. Betreffende Personen:
Scripze & ich
7. Beweise:
https://www.youtube.com/watch?v=DS7Tnchaavg&feature=youtu.be
(die Aufnahme ist von ReLive[AMD])
PS: Falls die Aufnahme vom Support benötigt wird oder Screenshots der Konversation bitte melden.
-
1. Benutzer:
Harald Mcchicken
Chris Ray
Robin Ray
1b. Steam-ID:
Durch mein Tod und game crash hatte ich keine Motivation gehabt
nochmal auf den Server zu joinen um nach zu schauen. Sry
meine: STEAM_0:0:82796138 (danke Jokermeister)
2. Verstoß:
Also ich kahm nach einer Frischen Heilung zurück zu meinem Teurem und schönen Ferrari La'Ferrari
und sehe das 3 beamte (2polizisten,1sek) zu schauen wie mein auto aufgeknackt wird nur um mein Radio "aus zu schalten"(wie ich im laufe der Situation mitbekommen habe).
Ich hab öfters hinterfragt was das soll und warum die nichts dagegen machen bekam aber keine Antwort.
Anschließend stieg der SEK-Scharfschütze ein und fuhr kurzzeitig weg und steig aus, jetzt der Wachtmeister. Er stieg ein fährt es weg um es "richtig zu parken"
danach ist der SEK-Scharfschütze nochmal eingestiegen und los gefahren (einmal den Anfangsort) danach ist das Fass bei mir übergelaufen und hab ihn erschossen wo ich die Möglichkeit hatte.
Dann der Votekick von Harald Mcchicken gegen mich wegen RDM
wodurch mein game gecrasht ist.
3. Deine Verstöße:
RDM?
4. Datum:
2.11 gegen 00:35-00:45
5. Andere Verstöße:
failrp gegen den Dieb?
(SIegfried SIeg)
6. Betreffende Personen:
Harald Mcchicken-SEK (tatverdächtiger)
Chris Ray-Wachtmeister (tatverdächtiger)
Robin Ray-cop (tatverdächtiger)
Siegfried Sieg-dieb (zeuge)[tatverdächtiger?]
Lisa Lila-Sicherheitsmann (meine Wenigkeit) [Opfer]
7. Beweise:
(mein Stimme hört mein nicht da ich das ausgestellt hatte weil ich r6 Clips aufgenommen hatte. Ich hab vergessen es wieder um zu stellen)
ich habe Sachen gesagt wie "was das" soll und "warum macht ihr nichts". [und ka warum aber immer an enden von clips hört man iwie gar nichts mehr]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(idk ob das valide ist)
(ich werde nur auf das Resultat warten und werde auf keine Kommentare eingehen)
-
1. Steam-Name:
T.
1b. Roleplay Name:
San Crown
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:82796138
3. Datum des Verlusts:
6.10.2019
ca.16 uhr
4. Was ist passiert:
DDOS Attacke, die ein Server absturz verursachte
5. Verloren:
1-Universalbohrer lvl5
2- Quiantumbohrer lvl3
3- kleine Bohrer lvl3
6. Zurückerstattung:
das Geld zum upgraden und für den kauf
ich bin mir nicht sicher wie viel das ist
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.am besten das Gespräch nicht hinterfragen
8. Zeugen:
/
9. Server:
Modernroleplay-2
-
how to entity-climb
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da meine Aufnahme für den Support war und keinerlei für eine Beschwerde werde ich sie privat setzten.
nimm bitte deine eigenen Beweise.
-
Hey Wobba, hätte ich wirklich gehackt würde ich es einfach wie bei MRP zugeben und nicht so ein großes Drama daraus machen.