stalker
Beiträge von Tee.
-
-
Sandbox
-
Gibt es schon Mitglieder?
wenn ja, wäre es möglich diese aufzuzählen? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(hab nh backstory hinzugefügt) -
-
Weil die Programme schon so fortgeschritten sind und wenn man halt nich auffällig reinhackt wie will man das herausfinden was bei g mod nochmal anders ist
"was bei g mod nochmal anders ist"
Falsch.
Weil die Programme schon so fortgeschritten sind und wenn man halt nich auffällig reinhackt wie will man das herausfinden
-
Niemand: ...
Meine Hand in CS:GO wenn ich eine Waffe mid air snitche:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(man braucht cs knowledge um das zu verstehen)
-
Vulkanausbruch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nein
Der user unter mir mag PC
-
-
- MTF Alpha-1
- MTF Epsilon-11
- MTF Alpha-9
- Ziffer-Agenten
- Site Director
- Ethikkommission
- KR-Einheit
- Sekretärin
- Abteilungsleiter: Hazmat Officer; Sicherheitschef; COL/LCOL; Head of Research; Mediziner Leitung.
Quelle: FailRP
-
Hab dich mal auf dc geadded
-
-
Nobelpreis
-
-
-
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem Release auf dem Server!Deine Gesamtspielzeit Zeigt was anderes. Kann auch sein das du mega inaktiv bist, aber das ist auch ein Problem.
(und dein aktiver warn bestätigt meine these, mit dem inaktiv sein)
-
1. Art des Vorschlages:
Eine Änderung.2. Beschreibung:
Man sollte die Lautstärke des intercoms verringern. (Die Geräusche welche am Anfang und am Ende einer Durchsage kommen.)
3. Begründung:
Viele Spieler klagen oft im OOC über die Lautstärke der intercom sounds, eine Änderung würde den Ohren der Spieler ein wenig mehr gefallen.
Ein Nachteil könnte sein das dadurch das der Intercom nicht mehr so laut ist, die Spieler nicht Aufmerksam genug sind um zu realisieren das eine Intercom Durchsage getätigt wird.
4. Inhalte:
Intercom im Kontrollraum
-
Reich sein und mit 50 Sterben.
(Zu alt werden ist Tortur)
Karl Ess oder Young Alpha