Beiträge von xan

NepNep Nepu!

Also ich kann nichts gegen ihn sagen, er ist sympathisch und kann sich wirklich gut durchsetzen wenn es irgendwelche Probleme gibt. Außerdem ist es witzig und macht Spaß mit ihm zusammen zu spielen.

Ich will nicht nochmal alle gleichen Faktoren schreiben die Viggi schon geschrieben hat, also schließe ich mich einfach ihrer Meinung an.

Ich bin #dafür.

Ich entschuldige mich das ich dass zu dir geschrieben habe und dies wird auch nicht mehr vorkommen,

in dem Moment hatte ich einfach was geschrieben und nicht nachgedacht.

Es tut mir sehr leid das ich dich damit beleidigt habe und werde bei weiteren Beschwerden diese Vorlage nutzen.

Wenn ich das überhaupt nochmal mache.

Ich hoffe man versteht sich wieder und werde das mir hinter die Ohren schreiben o:

Ich möchte mich wegen einer Verwarnung beschweren die ich meiner Meinung nach nicht nachvollziehe.

Es ist eine Kiste gespawnt und wollte diese holen und öffnen dann hatte mich eine Person getötet,

Dann hatte ich zu ihm/ihr geschieben:

"You to LinXiee: Asozial UND EHRENLOS"

Darauf hatte er mich gemeldet/reportet und bekam darauf von Voident eine Verwarnung wegen "Beleidigung".

Screenshot von der Verwarung:

Ich finde die Verwarnung nicht gerecht/nicht nachvollziehbar, weil ich Asozial und Ehrenlos nicht als Beleidigung ansehe

und möchte das die Verwarnung zurückgenommen wird.

Falls sich die Person dadurch angegriffen gefühlt hat tut es mir leid und das wird dann auch nicht mehr vorkommen.

Jede Person nimmt Beleidigungen anders auf.

mit freundlichen Grüßen

Xancty/Xan

Hellow an alle,

ich hab ja schon nen Beitrag gepostet bevor ich das hier schreibe. Na Toll. o~o

Ich bin in 2 Monaten 16 also pssht. Weiblich und komme aus Bayern. owo

Spiele auf dem Phoenix Gaming TTT Server wo mich Leute hingezogen haben.

Habe auch schon Erfahrungen früher mit TTT gemacht aber nur im kleinen Kreis.

Bedanke mich jetzt schon für die Willkommesgrüße :3

Xancty.

Hallo,

ich spiele jetzt seid ungefähr einer Woche hier und habe bemerkt, dass sehr oft die gleichen Karten/Maps gespielt werden die sehr groß sind.

Ich weiß ich hab noch nicht alle Karten gesehen, aber wollte trotzdem zwei Vorschläge bringen die eventuell mehr Abwechselung bringen.

Dazu hab ich auch eine Person gefragt, die schon länger hier auf dem TTT-Server spielt, ob diese Karten schon auf dem Server vorhanden sind.

Ich habe mir die Maps angeschaut und auch nachgesehen ob dort auch ausreichend Munition und Waffen vorhanden sind.

Meine Vorschläge wären:

ttt_yandere_experiment_v02

Workshop-Link

Es ist nicht extrem viel aber auch nicht zu wenig Munition vorhanden

Waffen sind auf der Map nicht viele aber ein paar.

TTT_Outset_Island

Workshop-Link

Dort ist von beiden also Waffen und Munition ausreichend vorhanden.

Xancty.