Hallo sweazy0495_53488,
zunächst vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Leider muss ich hier trotzdem einige Worte loslassen.
1. Thema Selbstreflexion und unvollständige Schilderung
Wie dir Constantin schon erklärt hat, dient ein Entbannungsantrag in erster Linie dazu, das eigene Fehlverhalten zu reflektieren und Reue zu zeigen. In deinem Text stellst du dich jedoch fast ausschließlich als Opfer dar und schiebst die Schuld auf den damaligen Moderator. Wir wissen selbst: Mika war im Team kein unbeschriebenes Blatt. Nichtsdestotrotz war er an sich ein zuverlässiges Teammitglied, weshalb ich seinen Angaben und den Banngründen vertraue und deiner Schilderung der Story so nicht folgen kann.
In deiner Erklärung fehlen außerdem drei der vier eingetragenen Banngründe komplett: SupportRDM, Supportbeleidigung und Respektlosigkeit. Sowas taucht nicht grundlos in deinen Banngründen auf. Dass du dich noch genau an deine eigenen Chat-Nachrichten erinnerst, dein Fehlverhalten im eigentlichen Supportgespräch aber komplett ausblendest, kauf ich dir so nicht ab.
2. Thema Beschwerde
Du schreibst zwar, dass das keine Beschwerde sein soll, aber genau so liest es sich. Ein Entbannungsantrag ist nicht der richtige Ort, um ohne Beweise Anschuldigungen gegen (ehemalige) Teammitglieder zu erheben, um das eigene Verhalten zu relativieren. Wenn sich die Situation damals wirklich so abgespielt hätte, wäre direkt nach dem Bann eine Beschwerde der richtige Weg gewesen. Egal ob per Forum, Discord oder Teamspeak. Dass von deiner Seite damals nichts kam und du diese Vorwürfe erst jetzt, Monate später, in einem Entbannungsantrag anbringst, macht das Ganze einfach unglaubwürdig.
3. Thema LRS
Niemand verlangt von dir eine perfekte Rechtschreibung oder Grammatik. Wir nehmen hier alle im Forum grundsätzlich Rücksicht, allerdings soll LRS hier nicht als Universalausrede für einen lieblos dahingeklatschten Antrag herhalten. Es gibt genug kostenlose Tools oder KIs im Internet. Wenn dir das Schreiben schwerfällt, hättest du deine Gedanken einfach als Stichpunkte in eine KI packen können, um einen ordentlichen, reflektierten Text zu bekommen. Dass du diesen minimalen Aufwand nicht betrieben hast, zeigt mir einfach, wie wenig Mühe du dir gegeben hast und wie gering dein Interesse an einer echten Entschuldigung ist. LRS hindert dich nicht daran, dir bei der Erstellung eines Antrags Mühe zu geben.
Da der Bann nun schon seit Januar läuft, hast du bereits einen Teil der Strafe abgesessen. Dennoch sehe ich aktuell keine ausreichende Basis für eine vorzeitige Entbannung, solange du die eigentlichen Banngründe abstreitest und die Schuld nur von dir weist.
In diesem Sinne abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca