Beiträge von invalidLuca
-
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Banane777
1b. Roleplay Name:
Mein Rolelplay-Name ist Ranjid Bergstein
1c. Realer Name:
Mein Name ist Luca
2. Steam-ID:
Die SteamID lautet STEAM_0:0:76286068
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe insgesamt 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 22. Oktober, wieder täglich auf Modern Roleplay.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag: 15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag - Sonntag: 9:30 bis 21:00 Uhr
Natürlich können sich diese Zeiten durch gewisse Tätigkeiten/Termine ändern.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon, mit angenehmer Tonqualität.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server:
Modern-Roleplay ist einer der besten Roleplay-Server, der schon seit Jahren die deutsche DarkRP Szene dominiert.
Es gibt in der Community viele nette Spieler sowie ein aktives Forum.
Den Server zeichnet es vor allem durch die große Vielfalt an Jobs, den
durchdachten Regeln, der stetig wachsenden Spielerzahl und den netten und hilfsbereiten Teammitgliedern aus.
Als neuer Spieler findet man sich dank der Hilfsbereitschaft der Community und der durchdachte Servergestaltung äußerst gut zurecht.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich gerne Menschen bei ihren Anliegen/Problemen helfe, um so das Spaßigen und Respektvolle miteinander weiterhin beibehalten zu können. Selbstverständlich möchte ich Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen und aufkommende Konflikte im Rahmen einer Supportsitzung, mit ruhe und Ordnung lösen. Dafür werde ich mir die geforderte Zeit nehmen, die der Spieler für sein Anliegen/Problem benötigt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits Mitglied des Modern-Roleplay Teams war, und mir das Moderieren in dieser Zeit sehr viel Spaß gemacht hat, besitze ich bereits etwas Erfahrung in diesem Bereich. Leider musste/wollte ich das Team aus gesundheitlichen Problemen verlassen. Aber nun bin ich wieder aktiv und so gut wie täglich auf den Servern anzutreffen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich hatte bereits eine Administrative Rolle auf einem Spieleserver.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits 2017 Mitglied des MRP-Teams & wollte/musste es aber aus gesundheitlichen Problemen verlassen.
13. Probleme mit Nutzern:
Keinerlei mir bekannten Problemen mit Spielern vorhanden.
14. Probleme mit Admins:
Keinerlei mir bekannten Problemen mit Teammitglieder vorhanden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie beabsichtigt, aufgrund eines Regelverstoßes o.ä gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie von Modern-Roleplay gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich schon mal vorab, falls du bis hierher gelesen hast. Falls du noch Fragen zu mir/zu meiner Bewerbung hast, schreibe diese einfach unter die Bewerbung oder per Konversations-Funktion im Forum. Für konstruktives Feedback habe ich natürlich auch immer ein Offenes Ohr.
Cheers
Luca.
-
Exkremente
-
1. Beschreibung:
Mir ist bei den Gelddruckern aufgefallen, dass bei den Mods „Nein“ angezeigt wird, obwohl man diese zuvor wirklich gekauft hat. Kauft man also das Addon erneut und versucht es in den Gelddrucker zu schieben, funktioniert es nicht, da man es zuvor bereits gekauft hat.
Geht man auf „Mods entfernen“ wird das jeweilige Addon auch dort nicht angezeigt.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt jedes mal auf, wenn man neue Gelddrucker platziert. Also ist dieser Fehler einfach zu reproduzieren.
3. Datum:
31.10.2019 | 11:20
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode vorhanden
5. Videomaterial:
-
-
Cooldown zum Verkaufen, nach Verlassen des AFK Modus.
Ja, das wäre natürlich eine Lösung für das Problem mit den Pflanzen. Du musst jedoch bedenken, dass es noch viel mehr Wege geben würde, um den AFK-Modus auszunutzen. Das mit den Pflanzen war nur ein Beispiel. Es wäre viel zu aufwändig alle Möglichkeiten, mit denen man den AFK-Modus ausnutzen könnte, zu beheben.
Deswegen hab ich oben geschrieben, dass ich nich weiß, ob dies so Technisch Umsetzbar ist und ob sich dies so überhaupt Lohnt.
-
Einzelne Elemente aus dem RP zu nehmen, nur weil du scheißen musst, klingt in meinen Augen auch nicht vernünftigt.
War lediglich ein Beispiel. Meinte damit eigentlich im allgemeinen das Abwesend sein.
-
Folgendes Szenario als Beispiel:
Ich spiele Drogenhändler und merke, dass Gangster mich raiden möchten. Bevor ich geraidet werde, möchte ich natürlich meine Pflanzen verkaufen.
Ich könnte also den AFK-Modus ausnutzen, damit die Gangster mich nicht "sofort" raiden können. Eventuell verbringen die Gangster die nächsten Minuten mit anderen Dingen und ich könnte dementsprechend den AFK-Modus wieder verlassen und meine Pflanzen schnell verkaufen.
Cooldown zum Verkaufen, nach Verlassen des AFK Modus.
-
Alles anzeigen
[+] Spieler können mit ruhigem Gewissen auf Toilette gehen, ohne einen Speedschiss hinlegen zu müssen, nur weil sie Angst um ihre Wertvollen Entities haben.
Ich fühle das zu 100% haha
An sich finde ich den Vorschlag nicht schlecht, jedoch könnte man dieses Feature sicherlich auf irgendeine Weise ausnutzen
So könnte man in den AFK-Modus wechseln, wenn man bemerkt, dass ein Raid bevorsteht
Ist wahrscheinlich auch ein viel zu großer Aufwand, um das Ganze zu entwickeln
Da hast du Recht. Man kann halt schlecht nachweisen, ob man wirklich AFK gehen wollte, oder ob man die Funktion zu seinem gunsten ausnutzt.
-
1. Art des Vorschlages:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Beim Abendessen ist mir ein Idee gekommen. Und zwar eine Änderung des AFK Moduses so, dass Spieler die AFK sind, nicht mehr geraidet werden können & deren Auto nichtmehr geklaut werden kann. Entities wie Printer, Drogenlabore, Ölbohrer usw. werden während der AFK Zeit deaktiviert/pausiert, weshalb sich kein Spieler dadurch einen unfairen Vorteil beschaffen kann. Wie weit dies Technisch Umsetzbar ist, ist mir nicht im klaren. Falls nein, auch okay.
3. Begründung:
[+] Spieler können mit ruhigem Gewissen auf Toilette gehen, ohne einen Speedschiss hinlegen zu müssen, nur weil sie Angst um ihre Wertvollen Entities haben.
[-] Spieler könnten den AFK-Modus für sich selbst ausnutzen. Dafür muss noch nach einer Lösung gesucht werden.
(Siehe Diskussion unten) -
Nasennebenhöhlenentzündungssalbe
-
Geschlechtsverkehr
-
-
-
Warum nicht mehr?
Weil ich eine Pause von Garry's Mod gemacht habe (Hat mir nach langer Zeit kein Spaß mehr gemacht)
seit dem ich wieder zurück bin habe ich da voll Lust drauf.
Ich hoffe, dass ich deine Frage damit beantwortet habe!MfG Alex
Und wenn dies wieder passiert, dass du einfach wieder keine Lust auf Garry’s Mod bekommst?
Kommen -> Gehen -> Kommen -> Gehen
-
Beste immer alle meiner Teile auf Mindfactory. Diese bieten für 34.90€ ein BIOS Update an.
-
Hier der gleiche Fall wie bei dem lieben Samed.
Absolut Kritikunfähig.
Da du & deine Freunde jedes Kommentar disliken, das gegen deine Bewerbung spricht. Und wiederrum Liken deine Freunde & du deine Rechtfertigungen/Antworten.
Dat finde ich einfach nicht Fair den anderen Bewerbern gegenüber.
#Dagegen...
-
Absolut nicht.
Du erträgst negative Kommentare nicht, in dem du sie Dislikest. Das ist doch wohl ein eindeutiges Indiz.
Ich glaube eher du verstehst die Google Erklärung sogar nicht.
-
Du scheinst ja auch nicht ganz Kritikfähig zu sein, was ein Moderator natürlich sein sollte.
Da du & deine Freunde jedes Kommentar disliken, das gegen deine Bewerbung spricht. Und wiederrum Liken deine Freunde deine Rechtfertigungen/Antworten.
Dat finde ich einfach nicht Fair den anderen Bewerbern gegenüber.
#Dagegen...
Edit:
[MG] Ahmet du brauchst deine Dislikes jetzt nicht alle ändern. Wir haben es alle gesehen. Einfach nur traurig, was man alles macht, um seinen Kollegen gut darstellen zu lassen.
-
Gerne! :)
-
Ich denke mal, dass dat so gewollt ist.
Man will ja schließlich nicht im Gefängnis verhungern.