Beiträge von Zockerzombie03
-
-
-
-
-
5/10 kenne dich nicht so gut einmal mit dir zutun gehabt
-
das geht nicht richtig das obere geht immer wieder an denn rand ich versuche es nochmal aber wenn es immernoch so ist geht es nicht anders
Habe es zentriert, denke mal darum ging es dir. Des Weiteren habe ich deinen Nachnamen entfernt, sowas solltest du nicht hier im Forum posten.
Zu dir als Bewerber: Es gab bzw gibt genug Bewerbungen von dubiosen Bewerbern, bei der sich durchaus streiten lässt, ob man sie zwingend ablehnen sollte. Du hingegen bist aber so einzigartig respektlos, impulsiv ( vielleicht auch einfach nur einfältig) und schwer von Begriff es lässt sich nicht in Worte fassen. Kann mir nicht vorstellen wie du komplexere Probleme/Supports angehen willst, bei dem was ich bisher so von dir mitbekommen durfte.
ich finde es schade das du so eine meinung von mir hast aber ich bin Inteligenter als du es mir zu traust
-
Bitte überarbeite die Formatierung, das kannst du doch nicht ernst meinen.
das geht nicht richtig das obere geht immer wieder an denn rand ich versuche es nochmal aber wenn es immernoch so ist geht es nicht anders
-
1. Steam-Name:
Zockerzombie03
1b. Realer Name:
Ich heiße Torben E.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:434329798
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe nicht gespendet und weiß noch nicht ob ich spenden möchte da ich mir ein neuen PC kaufen möchte.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid ungefähr Januar 2018 TTT auf MG
Aber seid Januar 2019 aktiv auf MO
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wärend der
Schule
Ungefähr von 14Uhr- open end
Am Wochenende und in den Ferien
Unbegrenzt 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den respectet~ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 3W 5D 11H auf MO.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe das Headset GM-1 Von Beexcellent.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich Finde MO ist ein sehr guter Sever aber es gibt viele Zeiten wo es an Administrativen Person fehlt und dieses zu Problemen unter denn Spielern kommt wo ich leider nicht viel ausrichten kann obwohl ich gerne wollte. Und ich habe mitbekommen wie immer mehr neue User auf MO kommen und diese meistens wieder gehen weil es Zeiten sind wo viel rdmt wird und deswegen sehe ich potenzial in MO noch Populärer zu werden als er es nicht ohnehin schon ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Wie schon gesagt gibt es Lücken bei denn Support wegen wo leider viele neue Spieler kommen und wegen dem Fehlendem Support leider gehen und dies finde ich schade da ich selbst viele Stunden hier Spaß auf dem Server hatte und es dennen nicht verwären möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich sehr erfahren auf MO bin und das Regelwerk gut kenne, diese Aufgabe nehme ich sehr ernst und möchte MO gerne unterstützen möchte mit mehr als bloß einer Spende.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe nur minimale Erfahrung als Moderator da ich bei einer anderen Severgruppe die nicht mehr existiert für ein paar Monate Moderator war dies ist aber etwas länger her und nicht mehr in meinen Erinnerungen sehr gut gehalten hat.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht Teil dieses Severteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte mal probleme mit Wobba diese wurden aber schnell geklärt und ansonsten komme ich gut mit allen zurecht da immer die Möglichkeit besteht mich anzusprechen und probleme zu klären. Und Strudi da er hinzugefügt werden wollte.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe kein problem mit dem bestehenden MO team,da ich dies für eine sehr sympatische Truppe halte.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens nach wurde ich nur ein paar mal von Team-mitgleider die sich ein Spaß erlaubt haben.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 11 inaktive Verwarnung.
Tunelp Beleidigung 01.07.2019 Sodium Random Votekick
13.04.2019 Burnoutmaker Beleidigung 24.03.2019 Koalababy Provokation 16.01.2019 Kunigunde Rassismus
29.12.2018 Zyra gezielte Provokation
29.12.2018 Sodium Ghosting 06.10.2018 King_Ismet Trolling 13.08.2018 King_Ismet Gezielte Provokation
04.07.2018 Staywalker Beleidigung im Report
27.06.2018 King_Ismet "Administrative person anlgen"
18.04.2018 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte 4 permanente-Verbannungen.
1. Beleidigung+provokation 2. Provokation 3. Coop+trolling 4. C-ban auf wunsch
Es tut mir leid falls dabei was nicht stimmt die sind schon sehr lange her.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ihr seht ja selbst das ich viele Verwarnungen und Banns habe, aber ich hoffe das diese nicht der Hauptaspekt der Bewerbungen sein wird da diese schon etwas länger her sind.Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und ich weiß auch das meine Art manchmal nicht allzu gut ankommt und von anderen etwas sonderbar aufgenommen wird mir ist bewusst das ich in meiner Vergangenheit meine Fehler gemacht hab und ich habe draus gelernt.Ich habe aber immer mein bestes gegeben und erde es weiter geben,um hier zu spielen und nicht allzu viele Probleme mit anderen zukreieren.Die die mich besser kennen Wissen das ich ansich eine sehr nett Person bin die immer hilft wenn diese kann und ich will mich hier auch nicht rechtfertigen ich hab Fehler gemacht und ja das war nicht gut von mir ich stehe dazu Fehler gemacht zu haben und hoffe ihr könnt diesen Fakt respektieren.
In Freundlichen grüßen ihr Zockerzombie03 aka. Torben;)
-
In einem TS Gespräch fragte Koala mich:" welche Körpchengröße hat deine Ex?"
Ich Mental im besitz meiner vollen Intieligenz antworte:"HONIGMELONE!!"
200 IQ play
-
Ich kenne kwala als eine gute und ergeizige Moderatorin und ich finde sie sehr sympatsich und gönne ihr es Moderatorin zu sein und auch persönlich soweit ich sie kenne ist sie eine sehr nette person auch obwohl wir mal "kreative diferenzen" hatten mag ich sie und halte sie für sehr kompetent und da dies meine Meinung ist möchte ich bitte nicht verbesserung hören oder sonstiges danke für das verständnis mfg Zockerzombie03 aka Torben
#dafür
-
-
10/1 sooooo viel bekanter als kuni
-
OT: Ey nen Tipp Zocker du kansnt deine Icons kleiner machen dann hättest du auch mehr Platz auf deinen Desktop. Zockerzombie03 fals du das noch nicht wusstest.
weiß ich bloß zu faul das zu macgen xC
-
100000000/1 <3
-
-
-
-
-
H*rensohn
-