Beiträge von Manfred Neuman

1. Steam-Name:Mein Steam name Lautet StyleModz_YT

1b. Roleplay Name:Mein RP Namen Lautet Manfred Neuman Kappes

1c. Realer Name:Mein namen lautet Daniel .M

2. Steam-ID:Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:419329154

3. Wie alt bin ich:Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich möchte mich zum Moderator Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ich habe noch nicht auf Modern-Gaming gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich Spiele Seit 1 Woche

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele grad auf dem server 24h lange da ich noch ferien habe. Aber sonst müsste es so aus sehen wen ich wie der schule habe

Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:59 - 23:00 Uhr
    15:59 - 01:00
    15:59 - 20:54
    15:59 - 22:00 15:59 - 06:00
    14:00 - 08:00 16:00 : 20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich hatte noch nie ein rang auf Modern-Gaming

7b. Gesamte Spielzeit:ich Spiele seit 01w 2d 10h 38m

modern-gaming.net/attachment/6122/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Ich besitze ein Mod-it PC Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe mal auf YouTube ein Video gesehen das Modern Roleplay einer der beliebtesten Server ist also habe ich mein PC Angemacht und gleich Garry's Mod gestartet

und bin mal auf dark RP geh fangen und habe den Modern-Gaming gefunden. Ich bin Dan auf den Server drauf und sah gleich bar Jobs an so wie Ganstar und Rebelle + Polizist und die Jobs haben mich begeistert und habe gleich auf den Server 24h lange geh spielt.

10. Warum möchte ich Admin werden:Wie soll, ich anfangen na gut ich habe den Server gut geh Funden und habe mich geh fragt, dass ich Spielern helfen will so wie FailRP da ich schon einer Woche die allen Regeln von den Server weiß und jetzt weiß das ich euch neiß Team will ich will das Team unterstützen so viel wie möglich auch die Spieler mein Freund hat sich auch als Mod beworben aber leider kein Erfolg.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin hilfsbereit und es macht mir Spaß Leuten zu helfen also möchte ich meine Fähigkeiten und meines wissen um Leute zu helfen da es sehr viele Leute gibt, die mit NLR-Bruch so wie RPfail durch kommen will ich jetzt auch einer dem Team Mitglied sein und die regeln durchzusetzen. Es gield ser viele und neu ziele die ich machen Kann wie richtig Bauer zu geben und Leute wie schnell wie möglich zu helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein ich war auf noch keinem Spielserver Admin bzw auch kein Mod

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein ich war auf Modern-Gaming.de noch kein Team Mitglied

13. Probleme mit Nutzern:Konflikte mit Usern habe ich keine sonst Bitte nei PM und hoffentlich können wir das Dan klären

14. Probleme mit Admins:Probleme mit Admins oder Mod habe ich kein sonst bitte PM und hoffentlich können wir das dan klären

15. Wurde ich jemals gekickt:Ge kickt wurde ich zwei mal mit den grund 'Das War Kein Spaß'

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 10 verwarnungen aber ich habe drauß geh lernt modern-gaming.net/attachment/6123/

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde ein mal gebannt grund zu viele Verwarnungen aber ich habe daruß gelärnd und bin sicher, da ich keinen 2Bann bekomme, da ich jetzt alles versteh

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein ein Job bann hatte ich noch keine und will ich auch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:Ich bedanke mich, das hier euch zeit genommen habt und meine Bewerbung als Mod gelesen habt und ich bedanke mich an das Team. Ich habe das Bearbeitet der Text müsste Fehler frei sein.