ist doch keins drinne und wenn war das früher von Steam Tut mir leid das ich es nicht rausgenommen habe
Beiträge von Arijan
-
-
1. Steam-Name:
Arijan
1b. Roleplay Name:
Jony Sins
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:54015117
3. Grund der Verbannung:
FailRP, Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
1Woche
Verbleibend:6Tage 7Stunden 35Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive und 2 Inaktive nach meinen wissen kann ich ja leider nicht nachschauen
6. Ausführender Admin:
Admin. [E-01]Brom(STEAM_0:1:601059012) | Darkoro
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Putzkraft und war im D Trakt habe dort dan bissle geputz und Öfters mal die D-Klassen abgeputz und auch sdlers. Daraufhin wurde ich vom D Trakt verwiesen bin aber danach wieder rein gegangen. Wärendessen ich in handschellen war kamm noch eine putzkraft dazu mit der ich dan zu zweit in der einzelhaftzelle eingesperrt worden sind. dan ahben wir quatch gemacht unds mit dem Besen den po abgeputz und dabei den schwän*** song von papalatte gesungen. darafu hin wurden wir rausgehollt und haben und geknebelt weil wir gesungen haben. wir haben uns aber ganze zeit befreit. die haben ganze zeit gesagt aufhören oder wir tasern haben wir weiter gemacht. ich wurde danach in den support gehollt und gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil es mir leid tut für die Beteiligten das ich sie gestört habe bei ihren RP und Quatsch gemacht bzw Getrollt habe. Und es mir sehr viel spaß macht auf dem server zu spielen. ich sehe auch mein fehler ein das ich getrollt habe ich werde es nie mehr tuhen.
-
Ja Genau der Audi S5
-
Ich weiß nicht aber es war ein Audi aus der Kategorie Luxus Händler und ich weiß das das Auto ca.800K wert war und ich hatte nur 350K aufn Konto weil ich das Geld das ich durch Das Ticket Erhalten habe auf der Hand hatte und nicht einmal aufs Konto drauf gezahlt habe. Der Beweiß ist also so zu sagen mein Kontostand. http://prntscr.com/rumld5 Hier sehen sie nochmal das ich 350K abgehoben habe
-
1. Steam-Name:
[MG]Arijan
1b. Roleplay Name:
Arijan Neumann, Arijan Müller, Den anderen namen weiß ich nicht mehr
2. Steam-ID:
3.Datum des Verlustet:
Beim Auto Wechseln also als die neuen Autos gekommen sind
4. Was ist passiert:
Ich habe Gelesen das alle noch 1 woche zeit haben um ihr Auto für 100% zu verkaufen! und danach nur noch zum halben preis oder so.
Deshalb bin ich Hingegangen habe mir eine paysafecard gekauft im Wert von 10€ und habe dan mir ein Geldpaket von 500K gekauft. als ich dann das gGld hatte habe ich mir paar Ratschläge gehollt welches Auto gut ist aber unter 1 Mio Kostet! Nach dem Epfehlen habe ich mir den Audi RS7 oder so gekauft für ca. 800K und dann habe ich nicht mehr so Aktiv gespielt und Gestern kamm ich aufn Server wollte mein Auto ausparken und habe gesehen das es nicht da war. Dan habe ich mit Oeffner geredet und so und ja jz bin ich hier!
5. Verloren:
ca. 800K wegen meinen Auto
6. Zurückerstattung: meine 800K
7. Beweismaterial:
Mein Kontostand vor der Spende + die 500K Spende
8.Zeugen:
habe einen der mir beim Auto auswählen geholffen hat aber weiß den namen nicht
9.Server:
PoliceRP
PS.Das wäre sehr nett wenn ich es Zurück erstattet bekomme würde wil ich extra 10€ bezahlt habe und ich auch nicht so viel geld im Monat zur verfügung habe ;(