Beiträge von Adil Hubertus

Hey Luca, danke dir auch für dein Feedback.

Die Warns, liegen schon 10 Tage zurück, in meinen Augen ist es schon eine längere Zeit. Natürlich waren es Regelbrüche, diese habe ich überdacht und gemerkt das dieses Verhalten schon sehr unnötig war. Nach meinem Ban habe ich auch lange nachgedacht und nach 1–2 Tagen mit mcnuggets das Gespräch gesucht, mich entschuldigt, er hat die Entschuldigung auch angenommen.

Natürlich vertrete ich mit meinem Verhalten den Server. Nach meinem Bann/Warn habe ich, wie oben schon geschrieben, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Verhalten von mir nicht mehr gesehen wird, das verspräche ich. Ich entschuldige mich auch nochmal bei Marcel Maxin.

Wie du schon sagst, Vergangenheit ist Vergangenheit, wir als Familie wollen nicht mehr als "Tryhards" gesehen werden.

1. Steam-Name:

Mukkischen

1b. Roleplay Name:

Rainhardt, Hubertus

1c. Realer Name:

Adil. N

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:67587189

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_VIP+

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Derzeitig habe ich 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2016 auf dem Server, seit 4 Wochen aber wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End12 Uhr - Open End14 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig, Besitze ich den Rang VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

siehe Anhang: https://prnt.sc/k086Tdtifd51

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel vom Server, da der Server mir sehr gut gefällt. Durch die Jahre wurde der Server immer weiterentwickelt und man sieht einfach, dass ihr euch um die Community pflegt. Man hat auch über die Zeit wieder neue Leute kennengelernt, die meist freundlich und Gebildet erscheinen. Über die Zeit und Pausen, die zwischendurch waren, konnte man eine enorme Veränderung des Servers sehen, das mir sehr positiv gefällt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da es mir einfach fehlt Leuten auf diesem Server zu unterstützen. Es hat mir damals extrem viel Spaß gemacht mit Leuten Supports zuführen. Natürlich war es nicht immer im Positiven trotzdem, lasse ich mich dadurch nicht unterkriegen. Damit möchte Ich sagen ,dass ich ein Kompetenter Moderator sein werde, da ich auch gewissene Erfahrung mitbringe. Ich möchte dem Server wieder gerne unterstützen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich solltet ihr annehmen, da ich meines Erachtens gute Regelkenntnisse besitze und ich gut mit Leuten kann sei es beruflich oder freundschaftlich. Ich kann mich gut in lagen hineinversetzten die, die Person durchmacht oder was passiert. Ich schätze mich auch als eine zuverlässige, Zielstrebige, pflichtbewusste, treue und Motivierte Person ein. Ich versuche das besten in den dingen und in den Menschen zusehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich und es hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt, falls doch jemand ein Problem mit mir hat, kann er/sie mir gerne schreiben. Bin immer für ein Gespräch offen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine bekannt, gilt wie Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, da ich AFK auf dem Server war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

siehe Anhang: https://prnt.sc/ZeEL_LSDO7QX

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schonmal gebannt, Grund dafür war Respektlosigkeit gab auch eine Entbannung

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, bei denen, die bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe, konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich freue mich auf jedes einzelne Feedback, sei es Positives oder auch Negatives. Sollte es auch fragen euer Seitz geben, könnt ihr mich auch Persönlich frage

Vielen Dank! Mfg. Adil, N

- Da waren 20 Kiddys in meinen Ohren.

- Der Kerl, den ich gekillt habe, hat ein falsches Prop gespawnt um Cop-Baiting zu betreiben und ich sah eine Tötung als administrative Maßnahme als angebracht.

- Du bist unhöflich im OOC, nachdem ich verwirrt reagiere, was du von mir möchtest und unterstellst mir Dinge in der Shoutbox und OOC.

War dies nicht der Fall? Du hast es zu 100 % gesehen, das Ich von dem Hund getötet wurde. Wo unterstellte ich dir was, es waren einfach Fakten. Du hast ihn ohne einen jeglichen Grund getötet. Ich habe keine gespawnten Props gesehen, jeder andere der so reagierte hätte aus dem Team hätte nen anranzer bekommen. Warum ich gleich so reagierte, war nicht nur wegen diesem Grund. Auf der Map davor hast du dir auch keine Platte über jegliche Regeln gemacht (Terroristen Base stürmen). Ich will dich jetzt nicht anmachen oder oder fand das aber übertrieben unnötig.

1. Steam-Name:

Mukksichen

1b. Roleplay Name:

Rainer Hubertus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag und 8 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Ute Moor (Nuggets)

7. Was habe ich gemacht:

Der Geheimdienst Ute Moor jagte einen Dieb, der eine Marihuana pflanze hatte. Ich Habe es gesehen rannte gleich hinterher auf einmal ohne jegliche Vorwarnung ballert Ute Moor den Dieb um. Nach dem Vorfall gleich hinterhergerannt und wollte Ute Moor zu Rede stellen, er reagierte aber keines weg’s also sagte ich bleibe bitte stehen sonst Taser ich. Dem entsprechend Getasert lag er auf dem Boden, auf einmal greift mich ein Hund an und tötete mich. Ich habe dann Ute Moor im Chat (ooc) gefragt, was das denn soll, da er auch Owner ist und er eine Vorbildfunktion ist. Er stellt regeln um wie es ihm passt natürlich ist er der Leiter des Server habe ich finde sowas geht gar nicht. War auch sauer deswegen, fand aber die Schreibweise von mir keines Wegs respektlos.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es schon ein bisschen unnötig ist und ich gerne wieder weiter aktiv spielen möchten.

Hey Neko erstmal danke für dein Feedback!

Wie? Du hattest da komplett mit gemacht, hättest du dies nicht weiter erwähnt, wäre ich abgehauen. Aber du hast das aber mehrmals erwähnt und da war es dann schon ein bisschen Sus. Ich war Polizist und wie man weiß, sind die manchmal ein paar Therapeuten.

Hallo Adil,

da dein letzter Warn erst vor gut einer Woche passiert ist, finde ich nicht dass du ganz gut für den Posten geeignet bist.

Außerdem verstehe ich nicht, dass du eine Bewerbung schreibst, wenn du gestern ein Regelbruch begangen hast und diesen hier auch zugibst? Jedem das seine.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück.

Heyho, auch dir danke für Feedback.

Woher weißt du das dies gestern geschah? Dies werte ich als Vermutung. Warum ich eine Bewerbung gestern abgeschickt habe ist, weil ich von mir selbst überzeugt bin das ich dies schaffen würde / könnte. Ich sage nicht das ich ein 1a Mensch bin, aber Regelkenntnisse besitze ich trz dessen. In manchen Situationen an schlechten Tagen, denk ich nicht nach. Werde mir vornehmen nicht bei schlechten(r) Tagen / Laune zu zocken. Da es dann in manchen Situationen zu einem Regel Verstoß kommt, wie in diesem Fall wie es Lumix erläuterte.

Ps. Meine schlechte Laune soll nicht als ,,Ausrede“ dastehen, da es der Wahrheit entspricht. In Real Life lasse ich mir sehr schnell denn Tag vermiesen wenn etwas nicht läuft wie man es sich vorstellt.

Mfg. Adil, N

Hey erstmal danke für dein Feedback.

Ich weiß dies war nicht regelkonform aber an diesem Tag war mein Kopf einfach zu, ich hatte einfach einen nicht zu guten Tag. Ich weiß dies entschuldigt jetzt nicht meine Fehler, aber bereue es zutiefst da ich wusste ich mache einen Regelbuch. Ich entschuldigte mich auch bei dir, und du hast sie zum glück auch angenommen. Während der Situation wusste ich es auch das ich gegen (eine) Regel/en verstoßen hatte, habe es auch gleich eingesehen / gewusst , das ich einen Regelbruch begangen habe.

Dies wird nicht nochmal vorkommen!

Mfg. Adil, N

1. Steam-Name:

Mukkischen

1b. Roleplay Name:

Adil, Hubertus

1c. Realer Name:

Adil. N

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 18 Jahre alt.

Moderator

Derzeitig habe ich 20 € für den Server gespendet.

Ich spiele seit 2016 auf dem Server, 1 Jahr komplett aktiv gewesen, dann folgte eine 1-jährige Pause. 2018-2019 wieder aktiv gezockt, dann 2 Jahre Pause. 2021-2022 wieder das Comeback.

15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End15 Uhr - Open End12 Uhr - Open End14 - Open End

Derzeitig, Besitze ich den Rang VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

siehe Anhang: https://prnt.sc/E7uJDaGWQjOq

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Ich halte sehr viel vom Server, da er mir sehr viel Spaß macht. Die Community ist nach meinem ,,Comeback" auch sehr entspannt und lustig drauf, es ergeben sich extrem viele lustige Momente, wenn man am Spielen ist. Der Server ist einfach top aufgebaut, es kommen regelmäßige Updates für den Server. Viele verschiedene Jobs, Printer und immer neue Gesichter, die man trifft, was den Spaßpegel nochmal um einiges erhöhen tut.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da es mir einfach fehlt Leuten auf diesem Server zu unterstützen. Es hat mir einfach übertrieben viel Spaß gemacht, Leuten zu helfen, zuzuhören und ihre Probleme zu lösen, sei es was Persönliches oder ein Supportgespräch gewesen.

Mich solltet ihr annehmen, da ich meines Erachtens ein kompetenter Moderator bin / war. Ich habe schon Erfahrungen im Supports führen und weiß dementsprechend auch zu handeln. Ich habe momentan eine sehr stark ausgeprägte Motivation wieder Supports zuführen und somit den Server und dessen Spieler langfristig zu unterstützen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich.

Ja, war ich und es hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Mir sind keine bekannt, falls doch jemand ein Problem mit mir hat, kann er/sie mir gerne schreiben. Bin immer für ein Gespräch offen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine bekannt, gilt wie Punkt 13.

Ja, da ich AFK auf dem Server war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

siehe Anhang: https://prnt.sc/oofN_WNalJqx

Ja, ich wurde schonmal gebannt, Grund dafür war Respektlosigkeit / Provokation

Ich bedanke mich, bei denen, die bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe, konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich freue mich auf jedes einzelne Feedback, sei es Positives oder auch Negatives.

Vielen Dank! Mfg. Adil, N

Abend der Hubertus hier

Zur deiner Bewerbung, es ist alles kopiert von der anderen ,deswegen bin ich immer noch gegen eine Annahme! Wie bei meinem Letzten Kommentar schon gemeint, hättest du es geändert und etwas mehr hin geschrieben was einem vom Hocker haut. Wo man sagt ,ja, er ist Fähig bei ihm könnte ich es mir gut Vorstellen.

Ps. Es ist meine Meinung nach schönen Abend noch

Hubertus<All

1. Familienname:

Hubertus > All

2. Aktuelle Mitgliederanzahl:

4

3. Auflistung der Mitglieder:

Adil Hubertus: Familienbesitzer

Devon Hubertus: Springer

Marcel Hubertus: Läufer

El Mateo Hubertus: Läufer

Nennenswerte ehemalige Mitglieder:

Peter Hubertus: Erster Familienbesitzer (Tryhard König)

Leopold Fischsee Hubertus: 2 Familienbesitzer (TrollKönig)

4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Mindestalter von 15 Jahren.

Durchschnittliche Regelkenntnisse

Mindest-Spielzeit von 5 Tagen.

Aktivität

Soziale Kompetenzen zeigen.

5. Aufbau der Rang-Hierarchie:

König - Hat alle verfügbaren Rechte.

Dame - Verfügt über alle aufgelisteten Rechte.

Turm - Geld einzahlen, Geld abheben(limitiert), Einladungen versenden, Logs einsehen, Mitglieder rauswerfen, Marker platzieren.

Läufer - Geld einzahlen, Geld abheben(limitiert), Einladungen versenden, Logs einsehen, Marker platzieren.

Springer - Geld einzahlen, Geld abheben(limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren.

Bauer - Geld einzahlen.

6. Familienregeln:

Mindestbetrag von 150.000€ jede Woche

Der Familien-Kontobestand sollte, wenn möglich, immer auf der Grünen Seite sein.

Niemals bewusst gegen Familienmitglieder handeln.

Respektvoller Umgangston mit den jeweiligen Familienmitgliedern.

Regel-konformes Spielverhalten.

Keine Grauzonenspieler, Grauzonenspieler sind bei uns unten durch und werden nicht in unserer Familie toleriert.

Hubertus > All

Hey Damon,

Ich kenne dich schon lange und warst auch meiner Meinung nach sehr Kompetent, als wir gezockt haben. Heute hatten wir gespielt und hast auch sehr genau auf Regeln geachtet und hast auch Spieler als sie dich was gefragt haben (Ooc auf Regeln) richtig und Kompetent geantwortet als ich mir dachte: „Okay Wow das hätte ich nicht gedacht“.Ich wäre für eine Annahme ins Team.

1. Steam-Name: JPrecedence

1b. Roleplay Name: Adil Hubertus

1c. Realer Name: Adil N.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:67587189

3. Wie alt bin ich: Derzeitig bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten ''Moderator_Don''

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereit 20€ gespendet.

6. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Ich habe Aktiv gespielt 2016–2017, dann eine lange Pause gemacht die Pause betrug 1 Jahr. 2018 habe dann wieder gespielt bis 2019, 2019 habe ich dann eine 2-jährige Pause gemacht da ich viel Zutun hatte mit der Schule. Heute spiele ich aktiv wieder.

15:00 - Open-End15:00 - Open-End15:00 - Open-End15:00 - Open-End15:00 - Open-End12:00 - Open-End12:00 - Open-End

Die Zeiten können sich ändern aufgrund von Ferien, Arbeit, Schule, Terminen etc.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig beträgt mein Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13183/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Kingston HyperX Cloud

Ich halte sehr viel vom Server da er mir sehr viel Spaß macht und ich auch aktiv darauf spiele, mit der Community kann man auch sehr viel Lachen und Spaß haben. Der Server bietet verschiedenen Optionen an dazu gehört die Rollen Verteilung, Printer (Gelddrucker) und das der Server immer überarbeitet wird sollten mal Fehler auftreten.

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden:

Ich will Moderator werden da ich sehr gerne zuhöre und helfe, wo ich auch nur kann! Ich nehme sehr gerne Tickets an und bearbeite sie auch mit sehr viel Liebe und mit der entsprechenden Zeit. Ich habe immer offene Ohren egal für welche Probleme und versuche die natürlich auch zu beseitigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich sehr Hilfsbereit aus meiner Sicht bin und Ich auch Support Erfahrungen habe da ich sie selbst auch geführt habe und ihr auch derzeitig wieder Teammitglieder sucht.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ja, als Moderator auf diesem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, war ich hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Ich wurde demotet da ich abused habe.

13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine bekannt, falls doch jemand ein Problem mit mir hat, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen, um das Problem zu lösen (bin immer für ein Gespräch offen).

14. Probleme mit Admins: Auch keine bekannt, falls doch, sagt mir bitte auch Bescheid.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    modern-gaming.net/attachment/13185/

modern-gaming.net/attachment/13186/

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, Grund dafür ist TrollRDM gewesen gab auch Entbannung.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich, bei denen die bis hier gelesen haben ist, nicht selbstverständlich ich hoffe, ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung. Ich freue mich auf jedes einzelne Feedback sei es Positives oder auch Negatives.

Hier entschuldige ich mich noch mal ausführlich für das abused meiner Rechte dies wird nicht nochmal einmal Vorkommen da habt ihr mein größtes Versprechen!

Mfg. Adil Hubertus

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] JPrecedence.

1b. Roleplay Name:

Mein Name derzeitiger Name auf dem Server ist, Adil Strohbertus.

1c. Realer Name:

Ich heiße Adil.N

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:67587189"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre jung.

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Ja, ich habe derzeitig 20€ gespendet.

Ich spiele seid dem Monat März wieder Aktiv auf dem Server.

Schulezeit:

Montag-Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-20 Uhr
    15-23 Uhr 11-23 Uhr
    11-20 Uhr

können sich aber ändern durch Ferien etc.

Ich besitze den Rang "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/7485/

Ja, ich besitze eine funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein Headset heisst derzeitig HyperX Cloud 2

Ich finde es ist ein sehr gut gehaltener Server und er ist dazu auch noch sehr gut spielbar.

Wenn ich spiele habe ich auch sehr viel Spaß da man mit der Commuity auch sehr gut Spielen kann. Die Printer sind auch sehr einfach zu bedienen.

Es gibt über 30 Jobs die man nutzen kann um Spaß auf dem Server zu haben, wenn man etwas Spendet erhält man auch eine Menge z.B bessere Tool Gun, Overcloaker, ein bisschen Bargeld.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich sehr hilfsbereit bin und Helfen möchte, wo ich auch Helfen kann.

Ich habe auch sehr viel Erfahrungen in Supports da ich auf dem Server einmal tätig war.

Und ich das Team auch gerne Unterstützen will.

Da ich wie gesagt sehr Hilfsbereit bin und sehr gute Erfahrungen habe mit dem Thema Supporten.

Ich habe sehr gute Regelkenntnisse und setzte diese dementsprechend ein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

Ja war ich, ich habe aber was echt Blödes gemacht, nämlich abused, ich habe Leute Spectated und sie danach geraidet was sehr sehr dämlich war/, ist. Ich war im Jahr 2018 tätig für das Team.

Derzeitig nicht bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Derzeitig nicht bekannt.

Ja, ich wurde bereits für den Grund "AFK" gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/7486/

Ja, würde ich einmal.

Hey, hier bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

1. Steam-Name:

Ist JDPrecedence

1b. Roleplay Name:

Adil Hubertus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage, ich würde um 19:10 gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 inaktive Verwarnungen 0 Aktiv.

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein Freund Zieh Dran haben eine Drogenpflanze geklaut die gerade im Besitz von Antonio Raab Spiritus war. Zieh Dran hat diese geklaut und ich habe Provokant gesagt "das ist jetzt unsere hehehe". Wir gehen in einem großen Raum und sie kommen mit, ich hatte eine Waffe in der Hand und sagte "Waffe runter" aber in dem Moment ist Antonio gestorben da mein Kumpel in schon abgeknallt hat. So ist es Passiert, ich werde versprechen dies wird nicht mehr vorfallen!

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Der Server liegt mir sehr am Herzen und macht mir täglich auch Spaß. Ich würde gerne Entbannt werden da ich täglich mit meinen Freunden drauf spiele, und es der einzige gute DarkRP Server ist wo ich gerne Spiele