? Echt jetzt
Beiträge von Adil Hubertus
-
-
Hey ich bin heute auf eine Seite gestoßen, und die hat mir gesagt das ich Viren habe dich sich auf Kredit karte und so setzen. Meine Frage ist, ist das Real oder Bullshit. modern-gaming.net/attachment/6382/
-
Ich Spiele sehr Häufig mit Rojan, er hat gute Regelkenntnisse und hält sie auch meistens ein. Rojan ist eine sehr Hilfsbereite Person und hilft da wo er kann wenn man ihn fragt, ich finde er würde gut ins Team passen.
#DAFÜR
-
Gruppe 1: @AIMEN
Gruppe 2: Gravel
-
-
Ich nominiere:
Adil Hubertus , weil er ein korrekter Dude und einer meiner längsten und ersten MRP-Freunde ist
Nehme an
-
Das war so nicht xD
-
Ich hatte es dir erzählt du hast "nicht zugehört" und hast dies ignoriert. Und wie so sollte ich meine Admin rechte nutzen um in deine Base zuschauen dies habe ich nicht einmal gemacht wir haben die Waffe durch einem ich sage jetzt mal Hellen schwarz ton wo man durch schauen kann. Da haben sich die, wie du es sagst Diebesgang Beschwerd das du eine Duoble Barrel hast (Schwere Waffe). Dies bin ich nach gegangen und habe versucht mit dir zusprechen dies hast du aber ignoriert wie oben schon geschrieben und hast gesagt das ich meine Admin rechte nutze um zu abused dies ist nicht richtig.
Und nochmal etwas, es ist gegen mich ich kann mich dazu äußern.
-
Das ist das letzte was ich hier schreibe, ich habe dich aufmerksam gemacht das du keine Double Barrel nutzen darfst als Drogenkoch, ich bin zu dir geflogen mit NoClip um es dir zusagen. Und mit den Printern von deinem Freund, wusste ich nicht einmal.
-
Dies meinde ich damit ich bin zu dir geflogen und meinde "das du die bitte Wegstecken soilst",hast du nicht gehört und hast Bronto Lelek getötet mit "Schwerer Waffe"
-
Hey SoniLito ich habe dich drauf aufmerksam gemacht das du
"darf keine schweren Waffen tragen (Drogenkoch)" darauf hin hast du dich beschwerdt das dies Abuse sei.
-
-
Werde es mir morgen Wahrscheinlich holen morgen kommt steam name
-
-
Ich zocke das über ps4
-
Ich habe noch nie Geschwäntz.
-
Frettchen Freud mich
Zur Bewerbung:
-Gut Ausgefüllt
-Gute Farbwahl Schmund
-ist schön zu Lesen
Zu Frettchen:
-Sehr netter Spieler
-meiner Meinung nach gute Regelkenntnisse
-
Guradian, kannst du das Label Schlissen
-
Der einzige der den Job aktiv nutzen würde, wäre max. DerBahnfahrerHD:D
Er ist ja auch DerBusfahrerHD :)
Das habe ich nicht Bedacht vergisst dies einfach.
-
Louis Freud mich, daß kann man vllt noch anpassen....