Lob an dich das du dir so viel arbeit dafür genommen hast. Ich hingegen würde gmod beenden und csgo zocken gehen ┌( ಠ_ಠ)┘
Hahahahaha xD... Danke! Saß von 15:00 bis ca. 18:00 dran ._. mit hochladen etc.
Lob an dich das du dir so viel arbeit dafür genommen hast. Ich hingegen würde gmod beenden und csgo zocken gehen ┌( ಠ_ಠ)┘
Hahahahaha xD... Danke! Saß von 15:00 bis ca. 18:00 dran ._. mit hochladen etc.
Im Voraus , ich habe ein Video aufgenommen wo man mich nicht hört, tut mir auch leid. Ich weiß auch nicht wieso ich kann es nicht Fixen dazu hab ich das nicht in der richtigen Reihenfolge geschnitten, ich hoffe das, dass nicht schlimm ist.
Name: Herr Andi Schröder (Steam: kakalamanana)
Meine Steam ID: STEAM_0:0:112941505
Verstöße: Viele, das würde lange dauern alle aufzuschreiben.
Datum: 16.06-17.06.2016 (ca. 03:00 bis 04:00 Uhr Nachts)
Betreffende Personen: Sieht man im Video, sind viele betroffen
Zeugen: Alex Dawn,Dima Ruri
Beweis/e:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lg Alkallou
Ich kenne Bitcoins von einem anderen Server (habe da ca. vor 2 Jahren drauf gespielt)
Die Bitcoins sind ziemlich cool und würden zu Printern z.B. gut passen da ja die Sachen teurer gemacht wurden.
deswegen bin ich #DAFÜR
und ich schätze Nuggets Antwort ist wieder:
"Never touch a running System" :D
Nein ,das wurde einfach gemacht , bei allen , aber ich glaube Ute . Bin mir nicht sicher :/
Alle Donator Ränge wurden zurückgesetzt , ich habe meinen Don.+ Rang verloren angekündigt wurde das man für normalen Donator 100k bekommt . Und für Donator+ 250k
-Problem: Ich habe mein Don+ Ticket ausversehen auf dem alten Server aktiviert , habe nur von dort einen Screenshot
Steamname: Alkallou / kakalamanana
Name: Andi Sayiajin (Als das Ticket kam) Dann Andi Joker , und jetzt (15.05.16) Andi Valsens .
Datum: Vergessen
Verloren: Donator+ Rang auf dem Rp Server
Entschädigung: 250k
Beweise: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=1735ce-1463338591.jpg
Zeugen: Andru Sayiajin , er hat für mich Donatet (Admin auf dem Rp Server)
-Mit freundlichen Grüßen
-Andi Joker
Zurzeit: Andi Valsens
Ja , ich war ein Zeuge , mich hat das auch sehr gewundert , und Andru, ich drück dir die Daumen . Das ist voll mies.