Beiträge von Andi.
-
-
Bitte annehmen. Guter Mann! #dafür
-
Eig. mag ich ja keine Animes.... Aber die Katzenohren gefallen mir! Ich liebe Katzen, die sind wie H*ren! @m0bru
8/10 Wegen den Katzenohren.
Wenn das Katzenohren sind , wenn nicht 1/10 x
-
Danke für die Nacht letztens. War toll
Kein Ding, bitteschön, kannte dich noch von meinen RP-Anfangszeiten.
War direkt S4lty auf dich.
Bin ich jetzt immer noch , aber du kannst es immer mit deiner psychischen Lache ausgleichen! Danke!
-Netter Zeitgenosse
-kompetent
-lustig
-Macht immer wieder Spaß mit ihm zu spielen-Andi
-
So, vorab deine Bewerbung ist mager,
Fangen wir oben an:6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [00.06.2016]
Ah ok... ?
[Donater]
Donator*
Alles anzeigen9. Was halte ich von dem Server: [Ist ein Guter Server mit einer sehr gut Community ich spiele gerne auf den Server]
10. Warum möchte ich Moderator werden: [Da ich den Server Helfen möchte und damit die Spieler in Ruhe spielen können]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Da ich ein Guter Moderator werden kann und euch Helfen möchte damit die Spieler Glücklich sind ]
Die wichtigsten Punkte sind sehr sehr mager ausgefüllt .
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [16 Stück]
Ziemlich viel für eine Woche Spielzeit.
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja 1 Tag]
Wieso?
17. [ Habe eine Rechtschreib Schwäche]
Es gibt viele Seiten die dir helfen Wörter richtig zu schreiben. (Google ist dein Freund & Helfer)
Fazit: Ich bin GEGEN deine Annahme
Viel Glück weiterhin bei deiner Bewerbung
Mit vielen Grüßen: Andi Connor Kenway -
-
OT:
In deinem Namen xD -
-
9/10 sexy bear xD
-
Ich Antworte mal auch auf deine Bewerbung:
An sich ist die Bewerbung gut geschrieben mit super ausformulierten Sätzen.
Nur, seit meiner Zeit habe ich dich noch nie auf dem Rp-Server gesehen, du hast recht wenig Spielzeit & Was du als "SteamID" eingegeben hast ist falsch.2. Meine Steam-ID lautet: 76561198130543671
Das ist nicht deine SteamID. Deine SteamID kannst du mit der Website hier herausfinden: -> " https://steamid.xyz/ " Dort gibst du deinen Steamnamen ein und hast deine ID.
Fazit: Ich bin #dagegen
Viel Glück weiterhin bei deiner Bewerbung.
Mit vielen Grüßen: Andi Connor Kenway. -
Den Weihnachtsbaum links habe ich gebaut :3 Hat spaß gemacht auf jedenfall ! Morgen am 2.12 um 19:00 Uhr ist das nächste! Seit dabei
-
-
-
-
Meine Erfahrungen mit Ted.
Als ich mit RP angefangen habe , und mich ein bisschen eingefunden habe, habe ich dich gesehen!
Du warst am bauen wie immer. Weil du ein Profi darin bist und ich dich gefragt habe wie du so gut baust woraufhin du mir z.B. den Stacker erklärt hast
du bist nett, lustig, kompetent aber leider redest du nicht so viel.
Trotzdem macht es immer wieder spaß mit dir ein Ründchen RP zu spielen und würde sagen das du sehr sehr #GEEIGNET für den Rang bist!Von mir ein kräftiges #DAFÜR
-
-
-
-
-