0/10 ehhh...
Beiträge von Andi.
-
-
-
9/10 Boote? D:
-
-
-
-
-
10/10 Selfmade, deine Rp-Lieblingswaffe
P08 Luger , M14 und SRM- Vikhr oder so^^ -
Brandon/10 :3
Ich kenne dich, bist eine nette , kompetente, lustige & sympathische Person. Geeignet für den Rang.
#DAFÜR
-
-
Magere Standartsätze. Noch nie von dir gehört. Vier Tage Spielzeit und sieben Verwarnungen? Bin Dagegen.
-
Heute einen halben Tag mit ihm verbracht... Netter Typ.
Ich sag dann auch mal was zu deiner Bewerbung:Pro;
-Gut ausformulierte Sätze
-Kein Regenbogen Paradies
-Kein Verwarnungen/Bans
-Netter/kompetenter SpielerKontra;
/Ich wäre für ein dickes #DAFÜR
-
Also, er meint mich. Ein wenig dreist ist, das du so unhöflich geredet hast. Aber da du dich entschuldigt hast und Einsicht gezeigt hast ;
Werde ich deinen Ban auf Drei Tage#Verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen Andi.
-
Dieser Moment wenn, du deiner Mutter im Haushalt helfen willst und sie mit "nein" antwortet und eine halbe Stunde später sich Beschwert das ihr niemand hilft... xD Kennen wahrscheinlich nur die jüngeren :D
-
Ja, mein Lieblings Rebellenboss ist wieder da xD bitte schrei bei Raids wieder rum. :3
-
-
Ach, der Manu.... Ich kenne dich schon seit meinen Anfangsstunden. Als ich das erste mal gejoint bin, und ich nicht viel verstanden habe, hast du mir sehr viel geholfen und auch damals als Teammitglied warst du kompetent. Nur dann warst du eine Zeit lang weg & man hat dich nicht gesehen. Aufeinmal war er da woraufhin ich mich wieder an ihn erinnern konnte. Und mich auch gefreut habe.
Zu dir :
-Nett
-Hilfsbereit
& du hast ein gewisses Durchsetzungsvermögen .Zur Bewerbung:
Pro :
-kein Regenbogenparadies
-Gut ausformulierte SätzeKontra:
/Fazit:
ich bin #für deine Annahme.
Viel Glück weiterhin bei deiner Bewerbung.
Mit vielen Grüßen Herr Andi Schröder©
P.s. Sorry für die Rechtschreibung, bin am Handy. -
-
-