Beiträge von Faba

1. Steam-Name:

tropicgamer_ bzw. Faba (bin nicht sicher welcher gemeint ist :D)

1. Roleplay Name:

Faba Smith

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:100065045

3. Grund der Verbannung:

RDM, Offline-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich habe keine aktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Alexander Sokolov

7. Was habe ich gemacht:

Ich spielte am 22.06 um ca 2 Uhr nachts auf dem Server. Ich spielte als Dieb und war dabei ein Auto aufzubrechen, als der Besitzer kam und mich niederschoss. Da ich zu dem Zeitpunkt sehr schlecht gelaunt war begang ich einen NLR-Verstoß und tötete den Koch als "Rache". Kurz darauf beschloss mein Internet, dass sein Herz nicht mehr schlagen möchte, so verlor ich die Verbindung zum Server.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich nicht neu auf dem Server bin und sehr gerne darauf spiele, kenne ich natürlich die Regeln. Ich weiß, dass eine Offlineflucht zum direkten Ban führt, deshalb würde ich so etwas niemals absichtlich tun. Ich hatte keine Möglichkeit mich zu rechtfertigen. Einen Tag zuvor machte ein Spieler dasselbe bei mir, er bekam vom Admin/Mod einen Warn. Daher bitte ich mich vielleicht mit einem schriftlichen Warn wieder auf den Server zu lassen, da die "Offlineflucht" nicht beabsichtigt war. Ich bitte um Verständnis für meine Bambusleitung und hoffe auf die Akzeptierung diesen Antrags. Sollte er abgelehnt werden wünsche ich trotzdem einen schönen Tag.