Beiträge von obivannix

Sehr geehrter John Meyer,

Wir laden Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.

Das Gespräch dient dazu, Ihre Motivation zu erfahren und offene Fragen zu Ihrer Bewerbung zu klären.

Bitte teilen Sie mir rechtzeitig mit, ob Sie diese Gelegenheit zu einem Gespräch wahrnehmen möchten. Meine Kontaktdaten finden Sie im Anhang.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,

Apfelsaft,
    Lieutenant General

???

Sehr geehrter Jackson Nova,

Das Gespräch dient dazu, Ihre Motivation zu erfahren und offene Fragen zu Ihrer Bewerbung zu klären.

Bitte teilen Sie mir rechtzeitig mit, ob Sie diese Gelegenheit zu einem Gespräch wahrnehmen möchten. Meine Kontaktdaten finden Sie im Anhang.

Apfelsaft,
    Lieutenant General

???

Sehr geehrter Takemichi Hanagaki,

Apfelsaft,
    Lieutenant General

???

Sehr geehrter Edward Howard,

Apfelsaft,
    Lieutenant General

???

――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

Bewerbung zum Lieutenant-General der NATO von Connor Apfelsaft

1. Kontakt

Steam - Lemon

Discord - Le 'mon#1387

2. SteamID

SteamID - STEAM_0:1:52599335

3. Wie alt bin ich

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Ingame-Daten

43. mechanisierte
    AlthaqilMilitätpolizei
    [COL] - Connor Apfelsaft
    [K] - Nassar Baluch
    [PVT] - Zestu von Leyen

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

• Ich spiele seit Sommer 2022 aktiv auf dem Server. Etwa seit Beginn von NvT

6. Gesamte Spielzeit:

• Meine Spielzeit beträgt " 03w 5d 22h "

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine ruhige und motivierte Person, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. Ich biete meine Hilfe an, wenn sie gebraucht wird. Ich verliere auch in stressigen und komplexen Situationen nicht den Überblick und erledige meine Aufgaben stets verantwortungsbewusst. Ich kenne meine Stärken und Schwächen und auch meine Fehler.

Als alt eingesessenes Mitglied der Nato habe ich auch viel Erfahrung gesammelt und kann damit gut unterstützen.

8. Ziele

Meine Ziele als Generalstabsmitglied der NATO sind die gleichen wie die, die ich als Colonel verfolge.

Eines meiner Ziele ist es, die Nato immer besser zu machen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Disziplin und Stabilität erhalten bleiben.

- > Beide Ideale leiden derzeit sehr unter mangelndem Respekt und fehlender Vernunft. Ich möchte den Generalstab aktiv dabei unterstützen, dies in der NATO zu erreichen.

Ich möchte Ansprechpartner / Kontaktperson für alle sein.

- > Wenn irgendwo Probleme auftauchen, möchte ich als Stützmauer dienen und helfen. Konflikte böswilliger Art dienen nicht dem gewünschten Ergebnis, gut miteinander auszukommen. Jeder soll sich wohl fühlen

Ich möchte auch die Ziele der NATO verfolgen und das Roleplay weiterführen und ausbauen.

- > Ein Ziel, das ich auch schon als Colonel der mechanisierten Brigade verfolge. Mehr Aufträge und Einsätze mit mehr Inhalt. Zum Beispiel: Outdoor Camps, FOB's und Durchführung von Aufgaben innerhalb von Stützpunkten.

- > Das Roleplay der Nato zwischen dem Terror und anderen Parteien aufrechterhalten und ständig verbessern. Die NATO ermutigen, mehr auf Funks und Veränderungen zu reagieren, ohne direkt mit der Waffe in der Hand hineinzustürzen.

9. RP-Teil

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Nein.

10b. Wurde ich bereits gebannt

Nein.

11. Persönliche Stellungnahme

Ich danke Euch, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt.

MFG Apfelsaft / Kenobi

Alle Jets bis auf die F18 der Terror und wahrscheinlich die F16 der Terror haben eine relativ gleiche Bewaffnung. Jeder Jet müsste angepasst werden, damit es fair wäre.

Dies ist bei allen Helikoptern und Jets der Fall und ist Mapbasiert. Auf Highland gehen die Kameras zum Beispiel.

Es gibt natürlich einige wenige Ausnahmen bei den Fahrzeugen bei denen es schon immer funktioniert hat

Sehr geehrter Herr Piers Acomb,

ich habe ihre Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. mechanisierten Brigade ebenfalls erhalten und haben diese sorgfältig angesehen. Nach reiflicher Überlegung muss ich auch ihnen leider mitteilen, dass ich ihre Bewerbungen nicht annehmen kann.

Ich muss sicherstellen, dass die Personen, die diese Positionen innehaben, die notwendigen Qualifikationen, Erfahrungen und Fähigkeiten besitzen, um die Verantwortung zu tragen, die mit dieser Position einhergeht.

Ich danke ihnen trotzdem für ihr Interesse sowie Engangement und wünsche ihnen alles Gute für eure zukünftigen Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Colonel Connor Apfelsaft

Das ist bereits möglich. Allerdings braucht man die richtige Munition und die richtige Waffe. Die Scheiben sollen schließlich schwer zu durchdringen sein.

Darüber hinaus erleiden Hubschrauber massiven Schaden, wenn sie mit normalen Waffen beschossen werden.

Nach einiger Zeit setzt der Motor dann aus, der Hubschrauber sinkt und stürzt ab.

Das Problem besteht bei jedem Hubschrauber. Bei der Blackfoot ist es einfach ausgeprägter, weil die Raketenbehälter näher am Rotor sind und die Raketen entsprechend dort spawnen/auftauchen. Wenn man also den Hubschrauber beim Abfeuern der Raketen etwas zu weit nach vorne neigt, fliegt man mit dem Rotor in die eigenen Raketen und er springt dann ab.

Hier sind Bilder + Cobra als vergleich um das veranschaulichen.

Bild 1 [Imgur] - Blackfoot & SuperCobra

Bild 2 [Imgur] - Blackfoot seitlich

Bild 3 [Imgur] - Cobra seitlich

Und im Video wird die Blackfoot regelrecht in die Raketen rein gewippt.
    Normalerweise ist dies eine Sache, auf die der Pilot bei der Bedienung seines Geräts achten muss.

Es geht nicht wirklich darum, den Harrier auszugleichen, sondern diesen zu ersetzen. Die Harrier ist ein leistungsstarkes Fluggerät, aber kein echter Jet. Vorhanden ist nur der VTOL-Modus mit dem man sich nur furchtbar in der Luft zu halten kann. Im Grunde genommen fliegt man einen Hubschrauber mit Muskelschwäche. Echte Jet-Kämpfe finden mit der Harrier nicht statt. Und ebenfalls stellt diese leider keinen Gegenspieler zur F-18 der Terrors da, der benötigt wird.

Guten Moyai an alle,
    leider mussten wir uns von einigen unserer Mitglieder verabschieden. Daher suchen wir
    5 neue Mitglieder für die White Suits und 3 weitere für die Orange Suits.
    Die Bewerbungsfrist endet am
    24.06. um Punkt 16 Uhr.

Ihr solltet euch mit dieser Vorlage bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
    die Leitung der GOC

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

????

Hey,

kleine frage, wie du wahrscheinlich weißt, ist ein großer teil des Konzepts der GOC, Tests zu machen.

Da wäre meine Frage ob du das auch machen würdest, weil du ja hauptsächlich FD Wissenschaftler spielst und es zwischen den Test Abläufen zwischen GOC und FD WS kein großen unterschied gibt.

Natürlich würde ich auch weiterhin Tests durchführen. Die Durchführung von Tests ist und bleibt meine Lieblingsbeschäftigung

Bewerbung zum Orange Suit der Global Occult Coalition von Obiwan Kenobi

Hello There!

>> 1. Roleplay Name:

WissenschaftlerContainment TeamSonstiges
    [AR] Dr. Obiwan Kenobi
    [CA] Owen Kenobi
    Ben Kenobi

>> 2. Steam-ID:

SteamID: " STEAM_0:1:52599335 "

>> 3. Wie alt bin ich?:

Ich bin stolze 19 jahre alt.

>> 4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC Orange Suit

>> 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit etwa dem 20. Februar 2022 wieder aktiv.

>> 6. Gesamte Spielzeit:
    07w 2d 14h

>> 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Warum ich bei der GOC dabei sein will?

Das ist ganz einfach, ich bin ein großer Fan vom GoI-Rollenspiel. Da ich zur Abwechslung mal etwas anderes machen wollte, als nur Tests, wollte ich mein Glück versuchen und einer eher kampforientierten Fraktion beitreten. Außerdem hoffe ich, die Fraktion mit meinem Rollenspiel und meinem ungebrochenen Kampfgeist zu bereichern. Natürlich darf auch der Spaßfaktor nicht fehlen.

>> 8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein meist ruhiger und motivierter Mensch, der seine Aufgaben stets mit bestem Gewissen erledigt und in komplexen oder stressigen Situationen nicht allzu schnell den Kopf verliert. Zwar gehöre ich derzeit nicht aktiv einer kampforientierten Fraktion an, aber an Kampferfahrung mangelt es mir nicht. Darüber hinaus verfüge ich als ehemaliger stellvertretender Leiter der Allgemeinmediziner über Grundkenntnisse in der schnellen Behandlung von Patienten.

>> 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze weder Warns noch Banns.

>> 10. RP-Story:

None

>> 11. Schlussworte:

Von Zeit zu Zeit bin ich etwas unseriös und mache ein oder zwei Witze, die aber natürlich nur dazu dienen, mir und meinen Mitmenschen eine angenehme Zeit zu bereiten.

Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.

MFG General Kenobi

Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie anzunehmen.

Ihnen wird die Nummer zugewiesen!

Bitte melden sie sich bei O5-██ [aka. obivannix] für die Einweisung auf dem TeamSpeak³.

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██