Beiträge von Lyrantes

Hallo liebe Modern-gaming Community,

mit diesem Post möchte ich euch mitteilen, dass ich mich verabschiede von der Community und von Gmod an sich.

Logischer Weise trete ich gleichzeitig von meinem Posten als Modern Roleplay Moderator zurück.

Aber ich gehe nicht ohne vorher was dazu zu sagen :

Fangen wir ganz einfach an, ich habe ein totales Burnout von Gmod, ich kann das Spiel nicht einmal mehr sehen.

Ich logge mich ein und sofort keine Lust mehr, was natürlich nicht so Vorteilhaft ist, wenn man Moderator ist.

Um ehrlich zu sein ist mir dieser Post auch wirklich sehr unangenehm, da ich erst gestern den Moderator Rang erhalten habe

und auch gestern meine Einweisung als Moderator war.

Da fühl ich mich einfach ein Wenig komisch, wenn ich diesen Post hier mache, aber ich möchte es mir einfach von der Seele schreiben.

(Ich habe zwar nicht viel Erfahrung, als Moderator sammeln können, kann aber versichern, dass es definitiv nicht daran liegt, weil mir der Posten keinen Spaß macht.)

Ich bin leider ein Mensch der schnell von Dingen die er liebt, satt wird und ich hasse das an mir.

Um eine Sache zu nennen, von der ich schon mal einen Burnout hatte kann ich sogar Gmod nennen.

2014 habe ich wirklich aktiv Gmod gespielt und nach einem halben Jahr hab ich die Lust verloren.

Es hat danach 4 Jahre gedauert, bis sich das Interesse an dem Spiel wieder in mir geweckt hat, dadurch bin ich dann auch auf Modern-Gaming gestoßen.

Ich habe Zeit auf dem MRP Server die letzten 2 Monate wirklich genossen, aber ein Burnout bei mir führt dazu, dass ich die Sache die ich mochte, auf einmal hasse.

Ich bezweifel, dass mich die Lust die nächsten 1 - 2 Jahre wieder packen wird, deswegen heißt es hier auf Wiedersehen.

Ganz hinten in meinem Kopf wusste ich, dass mich eines Tages die Lust an Gmod wieder verlassen wird wie zuvor in 2014, mir war aber nicht bewusst, wie früh das passieren wird.

Ich danke jedem auf MRP für die schöne Zeit, obwohl sie für mich kurz war und ich entschuldige mich bei den Leuten die sich die Zeit genommen haben, mich mit den Commands und Regeln eines Moderatoren bekannt zu machen.

Auf Wiedersehen und ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.

MfG Robert Capone (Nils)

1. Steam-Name:

Lyrantes

1b. Roleplay Name:

Robert Capone

1c. Realer Name:

Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203307

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10 € für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa dem 16.08.2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Man kann mich eigentlich jeden Tag in der Woche auf dem Server antreffen.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ca. 16 Uhr - 22 Uhr ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - open end ca. 16 Uhr - open end ca. 16 Uhr - open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig besitze ich den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit liegt momentan bei: 1w 1d 06h (Stand 16.10)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Mikrofon vom Razer ManO' War Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu dem Server hat sich seit meiner letzten Bewerbung eigentlich nur verbessert.

Das Regelwerk ist eine der größten Stärken des Server, durch das Regelwerk verläuft das Spielgeschehen wirklich sehr flüssig.

Bei dem Serverteam wartet man nie lange auf Hilfe, wenn man ein Problem hat.

Die Supports in denen ich bis jetzt war, verliefen alle sehr gut.

Der Content auf dem Server ist wirklich sehr gut durchdacht, um jedem Spieler Spielspaß zu bereiten.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich würde gerne Moderator werden, weil ich mich meiner Meinung nach jetzt wirklich intensiv mit den Regeln auseinandergesetzt habe und den Spielern dadurch mit ihren Problemen helfen kann, falls es mal hektisch auf dem Server wird.

Ich höre den Leuten gerne bei ihren Problemen zu und genauso gerne helfe ich ihnen diese zu beseitigen.

Und ich würde dem Server gerne soviel helfen wie ich kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin offen, hilfsbereit und meiner Meinung nach reif genug, um die Aufgaben eines Moderators zu erfüllen.

Die Regeln hab ich mir mittlerweile gut eingeprägt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, leider nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Falls es jemanden, gibt der anderer Meinung ist, soll sich diese Person bitte bei mir melden.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

Falls es jemanden gibt, der anderer Meinung ist, soll sich diese Person bitte bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja (AFK Kick)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider habe ich bereits 2 Verwarnungen erhalten, von diesen sind aber 0 Verwarnungen aktiv.

Grund Datum
    Failbase 18.08.2018 um 21:41:31
    FailRP, Prob-Abuse 03.09.2018 um 23:45:12

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator.

Ich freue mich auf jede positive oder negative Kritik!

MfG Robert Capone

Hallo Liebe Leser/Leserinnen der Modern Gaming Community, dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf Modern Roleplay

1. Steam-Name: Lyrantes

1b. Roleplay Name: Robert Capone

1c. Realer Name: Nils

2. Steam-ID: STEAM_0:1:203307

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber ich habe vor spätestens nächsten Monat 10€ zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 16.08.2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Zurzeit spiele ich jeden Tag in der Woche, aber es können Ausnahmen entstehen durch wichtige Termine.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - open end ca. 16 Uhr - open end ca. 16 Uhr - 0 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den User Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Derzeit liegt meine Spielzeit bei : 3d 1h 06m (Stand : 08.09.2018)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze das Mikrofon vom Razer ManO' War Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat ein wirklich sehr gut durchdachtes Regelwerk, welches den Spielverlauf flüssig verlaufen lässt. Die Teammitglieder sind alle wirklich sehr hilfsbereit, freundlich und sie machen ihre Arbeit wirklich gut.

Die große Anzahl an Jobs ist auch toll, weil für wirklich jeden etwas dabei ist, womit er zufrieden werden kann.

Im Großen und Ganzen, ist der Server in meinen Augen sehr gut durchdacht und einer der Besten, die es gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin der Meinung, dass ich die Regeln mittlerweile wirklich gut kenne und den Spielern dadurch helfen kann.

Mir hat es schon immer wirklich eine Freude bereitet, wenn ich in der Lage war den Leuten mit ihren Problemen zu helfen.

Ich höre Menschen wirklich gerne bei ihren Problemen zu, um ihnen zu helfen diese zu beseitigen.

Und ich möchte dem Server soviel helfen wie ich kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein offener, hilfsbereiter Mensch und ich bin meiner Meinung nach reif genug, um die Aufgaben eines Moderators zu erfüllen.

Mich stört es nicht mit einer Vielfalt von Leuten zu reden. Meine Regelkenntnisse werden durch mehrfaches durchlesen immer wieder aufgefrischt, damit mir keine Fehler mehr passieren.

Ich habe kein Problem damit Freunde oder Leute die mir sympatisch sind, zu bestrafen bei einem Regelverstoß.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, leider nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt. (Falls es jemanden gibt der anderer Meinung ist bitte bei mir melden, damit man das klären kann.)

14. Probleme mit Admins: Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt. (Fall es jemanden gibt der anderer Meinung ist bitte bei mir melden, damit man das klären kann.)

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 2 Verwarnungen erhalten, davon sind 0 Verwarnungen Aktiv.

Grund Datum
    Failbase 18.08.2018 um 21:41:31
    FailRP, Prob-Abuse 03.09.2018 um 23:45:12

Beide Verwarnungen verstehe ich und habe mich seitdem noch intensiver mit den Regeln befasst, damit mir das nicht nochmal passiert.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank an alle, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben, ich freue mich auf positive und oder negative Kritik!

Ich möchte hier aber noch erwähnen, dass ich mich von der Bewerbung von Big Smoke inspirieren lassen habe, weil ich seine Bewerbung wirklich mochte.

MfG Robert Capone