Beiträge von Debbis

Guten Tag Liebe Community

Hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Moderator eröffnen

Ich möchte mich schon mal bedanken für eure Zeit und fürs durchlesen

Viel Spaß

Hier nochmal eine Kleine Übersicht

A-Allgemeine Kurz Infos

B-Umstände

C-Abschluss

--------------------------------------------------- A

1-Steam Name

Mein aktueller Steam Name lautet DeBBis

b-Roleplay Name

Der derzeitige Roleplay Name lautet Foon Green

c-Realer Name

Mein Name ist Dennis D.

2-Steam ID

Mein Steam ID wie durch die Seite bestimmt ist "STEAM_0:1:127695145"

3-Wie alt bin ich

Mein Alter beträgt 17 Jahre

4-Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich zum Moderator

5-Habe ich für den Server bereits Gespendet

Leider noch nicht die Betonung liegt auf noch

--------------------------------------------------- B

6-Seit Wann spiele ich Aktiv auf dem Server

Seit ungefähr 1,5 Monaten habe ich wieder angefangen

b-Wann spiele ich in der Woche

Da ich immer sehr unterschiedliche Zeiten habe in denen ich Online bin könnte ich es relativieren mit

- Mindestens 1h am Tag.

-Durchschnittlich 3h am Tag

-Rekord Zeit ungefähr 12h am dem Tag

7-Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Mein derzeitiger Rang ist User

b-Gesamte Spielzeit

Das UTime-Fenster sagt 00w 05d 02h

8-Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9-Was halte ich von dem Server

Ich möchte zuerst einen Großen Lob aussprechen weil egal wann ich dem Server beitrete herrscht keine Trockenzeit an Spielern, die Community ist immer bereit für Spaß

Ich habe schon viel in der Garrys Mod Zeit an Servern gesehen und kann einfach nur bezeugen das dieser einer der Langlebigsten ist auch kann ich sagen ich erinnere mich noch als dieser Server Wiederbelebt wurde. Mir gefällt auch unter anderem der Aufbau der Jobs und der Regeln genauso wie die Funktionen sie haben die Perfekte Komplexität sodass neue als auch Spieler die Wochenlang da waren aber auch wiederkehrende so wie ich immer wieder Spaß daran finden.

10-Warum möchte ich ein "Mietglied des Teams" werden

Ich habe lange überlegt ob ich die Verantwortung und auch Zeit aufbringen will überhaupt ein Mitglied des Teams zu werden

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich in erster Linie den Spielern eine bessere Spielerfahrung zu bieten und dabei kann ich helfen damit der Server weiter wachsen

In zweiter Linie möchte ich es auch mal probieren ein Support zu leiten und nach dem Rechten auf dem Server zu sehen und meine bisherige Erfahrung auch in diese Reinzustecken

In dritter Linie weiß ich auch das Mitglieder des Teams immer untereinander und auch zu den Spielern einen unerklärlichen Bund haben da ich immer eher alleine war und immer nur daneben stand möchte ich mit dem Server und den Mitgliedern auch sowas aufbauen

11-Warum solltet ihr mich annehmen

Da ich das erste mal in ein Moderator wäre hätte ich eine große Motivation auch alles richtig zu machen

Ich hätte wie bei Punkt 10 wahrscheinliche gelesen auch Persönliche Gründe dafür

Dazu kommt meine Langjährige Vorerfahrung mit Roleplay Servern und deren Spielern ich weiß wie mit den Leuten umzugehen ist

Eine Bereicherung fürs Team ist doch immer Gut je größer die Arbeitsteilung desto mehr Freizeit haben alle anderen und mir tut es wirklich nichts aus etwas weniger Roleplay und mehr Support zu machen.

12-War ich bereits auf einem Spieleserver "Team Mitglied"

Das kann man nicht so genau sagen früher habe ich Jedi vs Sith Roleplay gespielt und war ein Ratsmietglied für alle die nicht wissen was es ist ich war Prinzipiell eine der meistens 6 Ratsmietglieder die dem direkten Befehl des Großmeisters Unterfallen und ihn bei den Jedi bei fehlen Vertreten aber auch die Partei Jedi repräsentieren es gab dann auch Ratssitzungen im Teamsspeak

13-Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit Mitgliedern genauso wie mit Spielern auf dem Server sobald ich weiß

14-Probleme mit Admins

Ich habe auch kein Problem mit jeglichen Admins

15-Wurde ich jemals gekickt

Da die Afk kicks vernachlässigt werden sollen, sobald ich weiß nicht

b-Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

modern-gaming.net/attachment/9326/

Wie ihr sehen könnt habe ich 5 inaktive Verwarnungen

Leider weiß ich nur noch die Umstände der neusten Verwarnung uns war, War ich ein Geheimdienst und habe aufgrund eines Befehls vom Bürgermeistern bei einer Geiselnahme eine Gangster erschossen der keine Waffe ausgerüstet hatte

Wer auch immer das war ich wollte hier nochmals sagen das es mir leid tut falls du das liest

c-Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie auf dem Server gebannt

--------------------------------------------------- C

16-Persönliche Stellungnahme

Nochmals Vielen dank für eure Zeit und für das durchlesen

Ich möchte erwähnen das ich davor keine andere Bewerbung durchgelesen habe und diese als Vorlage benutzt habe

Falls es Kritik oder noch Offene Fragen gibt könnt ihr euch gerne an mich wenden

Schönen Tag noch und vielleicht sehen wir uns ja auf dem Server

Falls ihr euch fragt wieso ich keine Farben oder riesige Überschriften benutze es liegt nicht an der Faulheit oder weil ich es nicht kann ich mag es einfach nur simpel und übersichtlich