Beiträge von RyonicFire
-
-
Ich hätte lust. Kann aber erst ab 16:50 Uhr.
-
BATMAN : Wenn ihr mich sucht (10 sekunden Pause), dann sucht ihr mich.
-
Alles anzeigen
Petlu ,weil er eine sehr sympatische und exzellente Person ist,
Ich nehme an
Edit:
Ich nominiere:
RyonicFire , da er eine nette und zuvorkommende Person ist und
spaceashes | ha.wech , da er eine vertrauensvolle und freundliche Person ist.
Ich nehme die Nomenierung dankend an.
-
Das mit dem Prop Block war nicht gut weil du es auch witzig fandest, da du allerdings den Vorteil nicht genutzt hast und du gesagt hast dass du nur testen wolltest ob es den Bug noch gibt sehe ich dort kein Problem.
Die Vorgeschichte ist zwar nicht schön aber lange her und du hast eine zweite Chance verdient.
Habe dich öfter gesehen und du wirkst sehr nett und Kompettent daher bin ich dafür
-
1. Steam-Name: [Şãĺţý] RyonicFire
1b. Realer Name: Kevin D.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:66693303
3. Wie alt bin ich: Ich wurde am 24.01.2002 Geboren und bin derzeit (Stand: 13.09.2018) 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein habe ich noch nicht, allerdings möchte ich bald 10€ Spenden, da ich den Server unterstützen möchte.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ein Freund hat mir am 27.08.2018 den Server gezeigt und seitdem Spiele ich aktiv auf dem Server, da ich ihn sehr gut finde.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags bis Freitags
Samstags Sonntags von 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
von 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr
von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 00h 10m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze derzeit das "Kotion Each G9000" Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich habe aktuell (Stand: 13.09.2018 19:00 Uhr) 1176 Stunden in Garry's Mod verbracht und war auch schon auf mehreren TTT Servern aktiv unterwegs, allerdings finde ich den "Modern Gaming Minecraft Only" Server am besten, da es einen Täglichen Bonus, einen F4 Shop und eine große auswahl an Waffen sowie an Maps gibt. Außerdem sind die Spieler und das Server Team sehr Freundlich und man kann mit Ihnen eine menge Spaß haben.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich war schon auf dem Roleplay Server "MethRP" Moderator und Wiederaufnahmeverwalter, allerdings bin ich dort nach circa zwei Monaten gegangen, da ich mit dem Owner nicht klar gekommen bin. Jetzt möchte ich gerne wieder Moderator werden und Spielern helfen, die ein Problem haben. Außerdem habe ich gesehen, dass manchmal kein Team Mitglied Online ist und ich möchte dazu beitragen, dass dies nichtmehr so oft vorkommt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie schon oben erwähnt war ich schonmal Moderator und habe dadurch vorwissen im ULX und Warn Menü. Außerdem verstehe ich mich mit vielen Spielern und mit vielen Teammitgliedern gut und behaupte auch mit niemandem ein Problem zu haben. Durch meine lange Spielzeit kenne ich natürlich auch die Regeln sehr gut und bin auch noch nie negativ auf dem Server aufgefallen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Wie schon erwähnt war ich Moderator und Wiederaufnahmeverwalter auf MethRP.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein, eher das gegenteil, da ich mich mit Ihnen sehr gut verstehe.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.