Ich bin der PK und bin ich auch dabei.
Beiträge von PK PK
-
-
-
0/10
-
Team Name: Andi-Hofer-Gedenkteam
Member 1: PK PK [GN2]
Member 2: Der Gründer [GN1]
Member 3: Magsermilch [GN1]
Member 4: Shisha HB [GN1]
Member: 5 Suga [GN1]
-
Erstmal bedanke ich mich für die nominierung von Magsermilch.
Guten Tag allerseits!
Obwohl ich noch nicht so lange in der Community bin, hat in dieser Community alles begonnen. Ich bin damals 2018 mit meinen Kumpel auf dem Phoenix Gaming Server gejoint und es war "liebe auf den Ersten blick" ich war damals ungefähr 2-4 Monate aktiv auf PX, als ich dann mal nach anderen Servern in der Community gesucht habe und ich wurde fündig, Der Modern-Deathrun Server war einfach mehr als "Liebe" auf diese,m Server habe ich sehr viele meiner Freunde gefunden, mit denen ich bis heute noch kontakt habe. Umso mehr weg getan hat es als der Modern-Deathrun Server herruntergenommen wurde.
Dann habe ich ne Zeit lang auf MRP gezockt. Dann nahm ich ne kurze auszeit von Modern-Gaming, aber kam dann im November wieder.
Ich bin bis heute Glücklich dass ich diese Community gefunden habe, da ich in dieser Community viele Freunde gefunden habe und ich die Spielerschaft auf allen Servern am angenehmsten finde von allen Communities.
Magsermilch aka Mäxl der was immer ne GGUN auf PX von mir bekommt ^^, Suga Mein Verbündeter Bergdörfler, Jokermeister Der Psychologe der was mir tipps für meinen Moped Führerschein gibt, Elektronix Der gute alte Ella der was bei meinem PC ne Krise bekommen hat :D, @xxAimscopexx Mein Guter Freund der in csgo solo queue raged, Chris | Avicii aka Madwesen :^) , @Cemo Der Ehrentürk von nebenan, Il_h4n Der quotenkanake, Der Gründer Der bruder der was in seinen ersten Stunden in csgo nen 4k clutch macht^^, DarKey Die Frau die mich hasst aber irgendwie doch nicht <3 Shisha HB Der Ehrenbrudi der was sich immer Traube gönnt :D, TheNobsal aka Der boy desen Laptop schlechter ist als mein PC :D, Naru Der Typ der was in csgo viel zu viel raged, @Desmond der Ehrenmann der was in csgo von den mates immer verkauft wird , Joey aka Der Soundboard guy der was alle sounds gefühlt hat, @Sladti aka Monstaah Mein alter CO-Owner von Modern-Deathrun, Momo aka die SG 552 und AUG legende, Wobba der was mich immer P K Tobias nennt (guter Name).
Ich gebe hiermit die Chance zu @xxAimscopexx weiter sich dazu zu äußern.
-
5 | 10
-
-
Eichhörnchen
-
-
10/10
-
-
Guten Tag Cemo
Erstmals zu deiner Bewerbung sie ist schön aufgebaut, ordentlich und hat keine Rechtschreibfehler.
Jetzt zu dir, du bist ein sehr netter und freundlicher Spieler, mit dir TTT zu spielen macht immer großen Spaß zudem besitzt du gute Regelkenntnisse und bekommst nie Reports. Ich würde mich freuen dich im Team begrüßen zu dürfen!
#Dafür
-
-
Unschuldig
Schon mal über 100€ gespendet?
-
-
10/10
-
Magsermilch Salamander Elektronix und meine Wenigkeit waren auf den Ts³
Elektronix: Boah ich war gerade richtig lange im Support, eigentlich sollte es nicht so lange gehen aber es ist dann eskaliert!
Magsermilch: was ist denn geschehen?
Elektronix: Ich sollte ihn eigentlich nur dabei helfen, seine css texturen zu fixen, doch dann habe bemerkt, dass sein Antivirus Pogramm seit 2 Monaten deaktiviert war.
Magsermilch: Und war das die Eskalierende Situation?
Elektronix: Ja!
Dann kam ein kleiner Lachflach!! -
-
-
10|10