Schuldig
Schon mal die Maus gegen die Wand geworfen?
Schuldig
Schon mal die Maus gegen die Wand geworfen?
10/10
Nach einem klärenden Gespräch im Teamspeak nehme ich den Entbannungsantrag an!
Angenommen
10/10
3/10
Zu Deiner Bewerbung kann man nichts sagen da die Farbwahl und die Formatierung sehr gut ist und alles im allem schön ist.
@Desmond Ist ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der sehr aktiv ist und sich in meinen Augen einen sehr guten ersten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Außerdem besitzt Desmond sehr gute Regelkenntnisse, da fast nie reports kommen wo er gemeldet wurde und wenn doch dann waren es zu 90% immer Legitime Tötungen. Ich würde mich sehr freuen dich im Team begrüßen zu dürfen.
#Absolut dafür
10/10
10/10
0/10
1. Steam-Name:
☂PK☂
1b. Realer Name:
Tobias (B)
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Angefangen zu Spielen auf dem Server am 22.08.2018.
Aber ich Spiele Seit ungefähr 3 Wochen wieder Aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann auf Grund meiner Aktuellen Arbeit nicht die genauen Spielzeiten sagen.
Aber Abends bin ich immer Online und natürlich Wochenendes ganz tägig.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang des Donators.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 2w 0d 20h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Hunterspider V1
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin begeistert von der Communtiy da Sie immer stets freundlich und nett ist. Ich freue mich Besonders nach dem Arbeiten den PC einzuschalten und einfach ein paar runden TTT zu zocken und nebenbei auf dem Teamspeak zu reden. Der Server besitzt zudem auch einen Guten Shop der viel Möglichkeiten bietet. Außerdem finde ich den befehl !unbox ziemlich gut da es wie ne kleine spannende Spielotek ist wo man eigentlich nur gewinnen kann.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden da ich ein sehr aktiver, freundlicher, netter Spieler bin der kompetent ist und dem Server helfen möchte, und neuen Spielern / Spielerinnen die beste Spielerfahrung gewähren möchte, um sie zu möglichen Stammspielern zu machen. Außerdem bin ich oft online wo keine Moderative Kraft online ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich ein hilfsbereiter und netter Mensch bin, der Immer gut gelaunt ist und Hilfesuchenden Spielern / Spielerinnen immer die Hilfe anbiete. Da mir mein Beruf gelernt hat nicht bei jeder angespannten Situation nicht sofort aus zu rasten sondern die ruhe zu bewahren und abzuwarten kann ich sehr gut nach Situation beurteilen. Ich bin auch dazu fähig, Verantwortung für andere zu übernehmen. Dazu habe ich auch viele Stunden Spiel Erfahrung in TTT und denke, dass ich in der Lage bin nach den Regeln zu Spielen und wenn es nötig ist zu beurteilen. Und man kann mich immer über Teamspeak oder Steam anschreiben wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war bereits auf dem Modern Deathrun Server Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich bedanken fürs lesen meiner Bewerbung und noch einen Schönen Abend.