Beiträge von Pud3l
-
-
Auch natürlich von der Seite der Communityleitung ein wunderschönes neues Jahr

-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung
2. Beschreibung:
Wir würden uns wünschen, dass die M60e4 eine Reduzierung von 200 auf 100/150 Magazin bekommt dafür jedoch
höhere Ziel-Präzision oder Hüft-Präzision bekommt.3. Begründung:
So wie die Waffen und der Playstile generell ist, gab es noch nie wirklich die Möglichkeit dazu wirklich 20 Sekunden durchzuschießen und die 200 Schuss zu nutzen.
Bevor man diese "stärke" der Waffe überhaupt nutzen kann ist man schon lange tot. Wozu soll eine Waffe eine "stärke" haben, wenn diese nur in 1 von 100 Situationen aufkommt.4. Inhalte:
Alle auf dem Server.
-
Da du scheinbar nicht mehr antworten möchtest und die Fakten gegen dich Sprechen wird der Antrag erst einmal abgelehnt.
Wenn du weitere Sachen anbringen möchtest bin ich noch immer über DC erreichbar. -
-
-
-
Aber natürlich.
Wird zwar nichts damit zu tun haben aber sichtbarer Bereich auf MAX -
Ich hab das nicht
V
Das ist nicht für alle so, bei manchen ist alles normal.
-
1. Beschreibung:
Das Enforcer Model ist bei einigen Handlungen verbuggt und versperrt einen selber die Sicht.
Das ist nicht für alle so, bei manchen ist alles normal.
2. Auslöser:
z.B. bestimmte Waffen in die Hand nehmen wie Spas-12 oder MG3, Fäuste etc
3. Datum:
17.12.2024 20:30 Uhr.
Gab es schon vor einigen Monaten manchmal.4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Die Schadensverringerung auf Arme und Beine sollte verringert werden.
3. Begründung:
Es macht keinen Sinn, wenn Personen auf Arme und Beine getroffen werden nur 7 Schaden bekommen, wenn deine Waffe 28 Damage macht.
Generell sind die Hitboxen bei Crouchjumps oder generell, von Armen vor deinem Körper beim anvisieren, was dann dazu führt, dass man Leute
z.T nur mit 7 Damage treffen kann diese dich aber vollständig.
Als Kompromiss wäre es auch gut, wenn die Gesundheit, welche einsehbar ist (siehe Bild) bei Treffern in Arme und Beine erhöht wird und die Nachteile davon schneller und stärker greifen.4. Inhalte:
Schon auf dem Server vorhanden (:
Eventuell needed: https://wiki.facepunch.com/gmod/Enums/HITGROUP -
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass die Rausholzeit aller Schilder erhöht wird.
3. Begründung:
Schilder sind momentan undurchdringbar und sorgen dafür, dass man einfach alles durchgehen lassen kann, wenn man dumme plays macht.
So ein starkes feature sollte eigentlich auch ein Nachteil haben, weshalb ich finde, dass man die Rausholzeit erhöht, dass man, wenn man angeschossen wird
sind nicht mit drücken eines Keybinds komplett absichern kann.
Als Kompromiss kann man auch einfügen, dass durch Platzierbare und Riot Schilder Treffer trotzdem ein wenig Damage durchkommt.
Das ganze würde auch dafür sorgen, dass vor allem neuere Spieler erst einmal überhaupt die Chance dazu haben sich gegen die Erfahrenen Spieler zu wehren.
Generell ist das ganze dafür gedacht den Fokus von "Quickpeak, schießen, Schild und save sein" zu verlagern, wenn man einen Kampf eingehen möchte, sollte es dafür auch die Gefahr mitnehmen sterben zu können.4. Inhalte:
-
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Ich und der liebe Pingu würden sich wünschen, dass die im Titel genannten Kategorien einen Skill unter F8 zur Erhöhung des Schadens für
MGs & LMGs bekommen.3. Begründung:
Es gibt für jede Art von Waffe diesen Skill außer für die MGs, wenn man jetzt mainly Heavy wie Defender, Enforcer und N7 ist, ist man also von den Skills ausgeschlossen.
4. Inhalte:
-
Ich habe ja Pudel an geschrieben aber er hat mir nicht geantwortet :(
Das was du mir geschrieben hast:"
... Aber das wurde schon geklärt"
Und dann nie wieder was, obviously denke ich dann, dass es geklärt ist....
Geschweige denn ist das ganze fast 1 Monat her da hättest genug Zeit gehabt das ganze richtig anzusprechen.
Schreib mir bitte auf DC.
-
Ich gebe dir recht, dass momentan das Prinzip des Zeitplanes nicht wirklich funktioniert und es dort ggf. einige Anpassungen geben könnte.
Bei der Geschwindigkeit jedoch bin ich dagegen, du bist eine Heavyeinheit, welche in einem kleinen Bereich agiert, no need in 10 Sekunden in einer anderen Zone zu sein, ihr sollt schwer zu bekämpfen sein, daher seid ihr auch langsamer. -
-
und habe die Teamleitung und das ganze Team des SCP Servers dreist angelogen
Super schwach, könnte sich auch 1zu1 nach einem deiner C-Banns anhören.
Warst schon immer verlogen.ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen sauber zu werden
würde mir dann auch gründlich vornehmen anständig zu sein.
dies nicht nochmal passieren lasse.
Sind nur paar Sachen, hatte kein Bock mir deine Entbannungsanträge alle durchzulesen, dafür hast du zu viele Banns.
Eine Verkürzung auf 24w war auch schon gnädig von der TL. -
Von beiden Seiten unnötig.
Trotzdem hast du dich an die Anweisungen administrativer Seite zu halten, vor allem wenn diese dem Fair Play gelten.
Kick hätte dennoch nicht sein müssen, respawn wäre fine, hättest aber theoretisch auch einfach normal schreiben können, dann wäre es glaube nie so weit gekommen. -
1. Roleplay Name:
Ich bin meist bekannt unter Pudel Schmudel, spiele aber sonst auch gerne unter den Namen
Pudel Van Putz oder O5 08 "The Lesser"2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:0:241752085
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 22 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Enforcer der CI.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine G-Mod Spielzeit beträgt:
7572 Stunden.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency erneut beitreten, da ich damals sehr viel Spaß daran hatte in dieser zu sein, man hat nicht nur mit den Leuten,
die man dort hatte sehr viele lustige Erinnerungen gemacht, sondern hat sich auch gegenseitig immer wieder geholfen und hat sich auch mal außerhalb
des Servers getroffen und was zusammen gemacht. Ich finde, dass das einige Eigenschaften sind, die ich gerne erneut erleben möchte.
Da ich momentan auch nur das Leben innerhalb der FD erlebe durch O5 und MTF wünsche ich mir auch mal wieder ein wenig Abwechslung und Spaß mal
wieder gegen die FD zu sein.8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich wieder in die CI annehmen, da ich u.a. als schon lang anwesender und erfahrener Spieler bin und somit auch weiß, wie ich zu spielen habe.
Dadurch, dass ich schon in jeder GOI war kenne ich auch schon die ganzen Abläufe und habe auch schon Vorerfahrung wie das "GOI Leben" ist.
Ich würde außerdem auch behaupten, dass ich recht gescheit in PVP bin, was natürliche auch ein kleiner Faktor in einer GOI ist, weshalb ich.
Ich bin damals aus der CI getreten, da ich keine Zeit mehr hatte, jetzt hat sich meine Situation wieder gelegt und ich kann wieder die Zeit aufwenden.9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe noch keine strafen erhalten.
10. RP-Story:
(Kann nachgereicht werden)
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe für Fragen oder Kritik gerne zur Verfügung.
Grüße
Pudel Twentytwo -
Garaz zwar Hater no.1, jedoch ist er eine wunderbare Addition in die CI.
Der Mann war damals schon ein sehr angenehmer Kollege auf den man sich immer verlassen konnte.
(+ Chancen sinken von Garaz gecleart zu werden (: )