Beiträge von Pud3l

Abstimmungsphase!

Wunderschönen guten Tag liebe Foundation.

Die Nominierungsphase ist nun vorbei und es haben sich einige top Kandidaten gefunden. Bitte stimmen Sie oben jeweils für 1 Person ab, welche Ihrer Meinung nach den Titel des "Mitarbeiter des Jahres 2024" erhalten soll.

Die Abstimmung läuft bis zum 12.01.2025 um 17:00 Uhr, wir wünschen allen nominierten Mitarbeitern viel Glück und Erfolg!

Bitte bleibt bei der Abstimmung fair und leitet andere nicht dazu extra für euch Abzustimmen und die Abstimmung zu manipulieren

Statistiken!

Es haben insgesamt 126 Leute eine Nominierung abgegeben.
    Es wurden 52 verschiedene Leute Nominiert,

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wichtige Information vom Rat!

Wunderschönen guten Tag liebe Foundation.

Wir suchen den besten, loyalsten und engagiertesten Mitarbeiter des Jahres 2024!

Dazu würden wir Sie alle bitte eure Nominierungen unter folgendem Dokument an uns weiter zu geben:

https://docs.google.com/forms/d/17l9ui…jv7DTYk/preview

Der Gewinner erwartet nicht nur den Titel des "Mitarbeiter des Jahres 2024" sondern auch ein Preisgeld in Höhe von 50.000.

Die Nominierte Person sollte nicht nur für gute Mitarbeit, schöne Momente und Freude bekannt sein, sondern auch für alles da gewesen sein.

Nominiert werden kann jeder außer D-Klassen.

Nach der Nominierung wird es eine Abstimmung geben um den Gewinner zu bestimmen!

Der Rat wünscht allen Foundationmitgliedern viel Spaß, Gelingen und Freude.

Auf eine wunderschöne Zusammenarbeit im Jahre 2025!

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Wir würden uns wünschen, dass die M60e4 eine Reduzierung von 200 auf 100/150 Magazin bekommt dafür jedoch
    höhere Ziel-Präzision oder Hüft-Präzision bekommt.

3. Begründung:

So wie die Waffen und der Playstile generell ist, gab es noch nie wirklich die Möglichkeit dazu wirklich 20 Sekunden durchzuschießen und die 200 Schuss zu nutzen.
    Bevor man diese "stärke" der Waffe überhaupt nutzen kann ist man schon lange tot. Wozu soll eine Waffe eine "stärke" haben, wenn diese nur in 1 von 100 Situationen aufkommt.

4. Inhalte:

Alle auf dem Server.

1. Beschreibung:

Das Enforcer Model ist bei einigen Handlungen verbuggt und versperrt einen selber die Sicht.

Das ist nicht für alle so, bei manchen ist alles normal.

2. Auslöser:

z.B. bestimmte Waffen in die Hand nehmen wie Spas-12 oder MG3, Fäuste etc

3. Datum:

17.12.2024 20:30 Uhr.
    Gab es schon vor einigen Monaten manchmal.

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Die Schadensverringerung auf Arme und Beine sollte verringert werden.

3. Begründung:

Es macht keinen Sinn, wenn Personen auf Arme und Beine getroffen werden nur 7 Schaden bekommen, wenn deine Waffe 28 Damage macht.
    Generell sind die Hitboxen bei Crouchjumps oder generell, von Armen vor deinem Körper beim anvisieren, was dann dazu führt, dass man Leute
    z.T nur mit 7 Damage treffen kann diese dich aber vollständig.

Als Kompromiss wäre es auch gut, wenn die Gesundheit, welche einsehbar ist (siehe Bild) bei Treffern in Arme und Beine erhöht wird und die Nachteile davon schneller und stärker greifen.

4. Inhalte:

Schon auf dem Server vorhanden (:
    Eventuell needed: https://wiki.facepunch.com/gmod/Enums/HITGROUP

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Rausholzeit aller Schilder erhöht wird.

3. Begründung:

Schilder sind momentan undurchdringbar und sorgen dafür, dass man einfach alles durchgehen lassen kann, wenn man dumme plays macht.
    So ein starkes feature sollte eigentlich auch ein Nachteil haben, weshalb ich finde, dass man die Rausholzeit erhöht, dass man, wenn man angeschossen wird
    sind nicht mit drücken eines Keybinds komplett absichern kann.
    Als Kompromiss kann man auch einfügen, dass durch Platzierbare und Riot Schilder Treffer trotzdem ein wenig Damage durchkommt.

Das ganze würde auch dafür sorgen, dass vor allem neuere Spieler erst einmal überhaupt die Chance dazu haben sich gegen die Erfahrenen Spieler zu wehren.
    Generell ist das ganze dafür gedacht den Fokus von "Quickpeak, schießen, Schild und save sein" zu verlagern, wenn man einen Kampf eingehen möchte, sollte es dafür auch die Gefahr mitnehmen sterben zu können.

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich und der liebe Pingu würden sich wünschen, dass die im Titel genannten Kategorien einen Skill unter F8 zur Erhöhung des Schadens für
    MGs & LMGs bekommen.

3. Begründung:

Es gibt für jede Art von Waffe diesen Skill außer für die MGs, wenn man jetzt mainly Heavy wie Defender, Enforcer und N7 ist, ist man also von den Skills ausgeschlossen.

4. Inhalte:

Ich habe ja Pudel an geschrieben aber er hat mir nicht geantwortet :(

Das was du mir geschrieben hast:"

... Aber das wurde schon geklärt"

Und dann nie wieder was, obviously denke ich dann, dass es geklärt ist....

Geschweige denn ist das ganze fast 1 Monat her da hättest genug Zeit gehabt das ganze richtig anzusprechen.

Schreib mir bitte auf DC.