Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nun definitiv abgelehnt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Nun definitiv abgelehnt.
Aloha,
ich werde deinen Antrag annehmen und dich entbannen, wenn dir Discords fehlen schreib mich auf Discord an.
Das ganze basiert aber nur auf dem Versprechen, dass du dich und dein Account nun besser schützt und aufpasst auf welche Links du in Zukunft gehst.
MfG
Pud3l
Wenn das kommt wird das genau so sein:
95% der Spieler:
Hey,
wir haben uns dazu entschieden dir erneut eine Chance zu geben.
Bitte fang auch was damit an und werde nicht wieder rückfällig, viele Chancen wirst bzw. hast du nämlich nicht mehr.
Schreib mich auf DC an für weitere Infos.
MfG
Pud3l
3 Mio für ein free MassRDM bann.
Sounds like a win win
Heya,
mit Absprache mit Momo werden wir dich entbannen.
Bitte schütze aber dein Account mehr, benutz 2FA etc. sowas sollte nicht mehr vorkommen.
MfG
Pud3l
1. Beschreibung:
Sollte man durch die EZ venten und bei dem Vent neben 527 rauskommen (siehe Bild 1) dann ist man in der Wand stuck.
Wenn man aber über den DT vented ist man nicht stuck.
Nachtrag 4.05.24:
Man ist nun manchmal auch über den DT Vent stuck, aber nicht immer.
2. Map:
rp_mg_site09
3. Auslöser:
Vent öffnen und venten.
4. Datum
02.05.2024 ~16:00 Uhr
5. Beweismaterial:
Meiner Meinung nach wäre es am besten wenn man die Tabliste komplett rausnimmt. Würde Meta Gaming um einiges einschränken und Ziffer Agenten sowie Intrudern das normale Intruder um einiges machbar machen.
Am besten auch keine Spielernamen sehen und man muss die selber rausfinden.
Habe das kaputte mal entfernt, sollte also jetzt wieder klappen.
Habe der Teamleitung nochmal bescheid gegeben, diese wird sich in Kürze darum kümmern (:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja vor 2 jahren für MassRDM was danach im Teamspeak geklärt wurde und wofür ich dann eine Verwarnung bekommen habe
Hey, was ist denn mit deinen Rassismuss, so wie Offlineflucht | Propabuse und dein anderer Offlineflucht oder RDM | Supportflucht Banns?
Wohl angemerkt ist dein letzter warn 6 Tage her und dein letzter WL wegen eines Regelbruchs auch knapp ne Woche alt.
Bei so Sachen frage ich mich dann doch, ob du die Regeln so gut kannst und gut für den Posten geeignet wärst.
Bitte schreibe bei mapbezogenen Vorschlägen die betroffene Map dazu. lg
Momentan ist das Problem auf Site-05.
Ich gehe aber stark davon aus, dass das jetzt bei allen Maps der Fall sein wird,
Kann ich dir dann bei einem Mapchange sagen.
ist das so ?
Ja, das ist so.
Das ist aber ein 2acc, kann also mit reinem Gewissen permad werden.
Wäre auch für ein Battlepass.
Da du scheinbar keine weitere Interesse hast an einer Entbannung wird dein Antrag abgelehnt.
Du hast dich als SHD mit Fäusten ausrauben lassen, bist dann jobswitched auf CT fragst dann im OOC wohin du gehen sollst, da das ganze abgesprochen war und gehst dann als CTler grundlos in den D-Trakt, was übrigens auch wieder ein Regelbruch ist und lässt dich erneut ausrauben.
Ich habe die ganze Situation spectated, versuch mir nicht was anderes zu erzählen.
Hallo Ace, bitte nimm Yannick wieder an die Leine
Benutzer: Darkoro
Grund: Langjährige Arbeit in hochrangigen Positionen auf SCP:RP sowie lange Unterstützung in der (Nicht dem SCP:RP-Server an sich) Entwicklung.