Beiträge von Pud3l

Bewerbung zum O5 von Pudel Schmudel

1. Roleplay Name:

Ich bin soweit unter den Namen Pudel Schmudel bekannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:241752085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Anfang 2021 angefangen auf dem Server zu spielen, seit dem bin ich
    fast täglich auf dem Server unterwegs.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    16:30-04:3016:30-04:3016:30-04:3016:30-04:3016:30-08:0010:00-03:0010:00-01:30

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell:

16w 06d 09h

Ich habe ein Gmod Spielzeit von

6778h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 erneut betreten, da ich bis jetzt die beste Erfahrung im HM Beruf als O5 gemacht habe.
    Der Job hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht und ich würde gerne wieder einen seriöseren Beruf haben.
    Ich habe soweit auch schon viel Erfahrung gesammelt im "HM RP" sowohl als Ethiker oder O5 und habe dies auch recht positiv im
    Kopf, weshalb ich mir wünschen würde diesen erneut ausführen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da meine Gründe sich seit der letzten Bewerbung nicht verändert haben kann man diese fast so wieder auffassen.
    Ich glaube ein großer Aspekt hierbei liegt daran, dass ich schon eine riesen HM Erfahrung habe als Ethik, da ich ungefähr 2 Wochen Spielzeit

habe als Ethiker, sowie eine längere Zeit als O5 unterwegs war und mich somit schon, auch durch meinen ehemaligen A1 Char
    gut in das HM eingefunden habe und schon mehr als genügend Erfahrung

gesammelt habe. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich soweit bekannt bin, dass man weiß, dass ich mein Job und meine Rolle ernst nehme

und diesen bestens ausspiele. Weitere Punkte wären die, dass ich mich in jeder Fraktion beteiligt hatte und folglich das Nötige Know-How für den

Beruf kenne, was mir viele Pluspunkte gibt, ebenso bin ich aktiv auf dem Server und somit immer zur Stelle.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns erhalten.

10. RP-Story:

N/A Kann jedoch gerne nachgereicht werden.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja habe ich, ich habe sowohl SD, A1, O5 und auch Ethik eine lange Zeit lang gespielt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site DirectorO5
    Der Site Director kümmert sich, wie im Namen schon erwähnt um eine ihm zugewiesene Site und sorgt für einen gereihten Ablauf.

Dieser hält nahen Kontakt zum O5 und berichtet diesen.
    Der O5 bildet die aller höchste Instanz der Foundation und ist somit für alles zuständig. Diese haben den höchsten Sicherheitsgrad und somit ist diesen nichts geheim. O5s stellen die Site Direktoren ein,

stellen SCPs zur Terminierung frei und haben die Ethik als beratende Funktion

13. Meine Wunschnummer im O5.

Wünschen würde ich mir meine alte Nummer. die 8.
    Jedoch nehme ich gerne alles, was frei ist.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe gerne bei Kritik oder Anmerkungen zur Verfügung

MfG Pud3l

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da @Nero erst einmal keine Zeit hat, um ein Gespräch mit der TL zu finden, ist die Beschwerde vorerst abgelehnt.

Er kann sich jedoch gerne, falls er die nötige Zeit dafür hat gerne erneut bei der TL melden.

1. Kontakt

Mein Steam Name lautet Kartoffelstuhl, im Discord bin ich unter Pud3l erreichbar.

2. Dein SHD-Name

Ich trage den Namen Pudel Schmudel.

3. Andere Namen unter denen du bekannt bist

Sonst kennt man mich nur unter
    N7 898 "Pudel"
    Oder leichte Abweichungen meines Nachnamens.

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Ich möchte gerne erneut Security-Overwatch werden, da das SHD meine Anfangs Fraktion war und ich der Fraktion eine lange Zeit lang schon
    in der Führungsebene gedient habe und mir das schon immer recht Spaß gemacht hat. In letzter Zeit habe ich immer wieder in den Beruf geschnuppert
    und ich habe schon länger im Kopf wieder neu durchzustarten. Es hat mir immer Freude bereitet mit den Leuten im Sicherheitsdienst zu arbeiten, da

diese immer nette Gesellen waren.

5. Warum sollten wir dich nehmen

Man sollte mich annehmen, da ich nicht nur schonmal in der Führungsebene und die erste Leitung des SHKs war und dort das Grundgerüst errichtet habe worauf
    das jetzige SHD sich noch immer bezieht und somit einiges an Erfahrung habe, sondern auch von mir aus behaupten kann, dass ich die Nötige Kompetent dazu habe
    diesen Posten zu besetzen. Ich habe schon früher immer viele Aufgaben übernommen, war in so einigen Umstrukturierungen dabei und tausenden von Leitungswechsel,
    weshalb ich behaupten kann, dass ich keine schlechte Wahl wäre.

6. Vorstrafen

Bin ein reiner Bube.

7. Wann bin ich in der Woche online

MoDiMiDoFrSaSo
    14:00-05:0014:00-05:0014:00-05:0014:00-05:0014:00-08:0015:00-08:0014:00-08:00

8. Link zu deiner Trello-Karte

https://trello.com/c/3I5rgdrF

9. Sonstiges

Nein schönster Moment war [Chief] Phil Schmidt live in action zu erleben, da dieser nur einmal im Jahr online war.

10. Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen und stehe gerne für Fragen oder Kritik zu Verfügung

MfG
    Pud3l

Pudel ist ein lieber Mensch.

Ok.

Ares war schon früher eine Person, die immer für andere da war und diese unterstützt hat.
    Mit Ares Green kann man nichts falsch machen, der gute Mann hat sowohl ein gutes Auftreten,
    als auch die nötige Kompetenz.
    Auf jeden Fall für eine Annahme.

Hallo Isabel

auch wenn ich dich als Privatperson nicht kenne und dich dort deshalb nicht einschätzen kann,
    habe ich soweit nicht unbedingt viel positives von dir auf dem Server erlebt.

Das was ich mitbekommen habe und mehrere auch sagen ist, dass du gegen Personen (welche nicht in deiner Clique sind)
    relativ toxisch und asozial und ungefähr so sind auch alle Begegnungen gewesen an die ich mich erinnern kann.
    Schlussendlich habe ich deswegen für einen Dislike entschieden.

Ach ja und deine richtige Steam-ID ist: STEAM_0:0:579519877

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer:

Walt Emolagis

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:634875948

2. Verstoß:
    Mass RDT, RDA, Jobabuse, FailRP, RDM

Der oben angeprangerte Spieler kam auf den Server, betrat den SEK Beruf und beschloss sich direkt ein Durchsuchungsbefehl gegen mich zu machen und uns zu stürmen und schoss grundlos alles in seinem Wege um. Nachdem dieser durch meine Hand hingerichtet worden ist begann dieser grundlos unschuldige Passanten zu tasern und zu inhaftieren. Dieser beschloss sich auch noch generell wie ein Tyrann umher zulaufen und alles in seinem Wege zu zerstören.

3. Deine Verstöße:
    /

4. Datum:

18.09.2023 03:20 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Mich, Hailey Grimes, Lars Kinski, Egon die Legende, Paro Jackson, Hakai Jackson

Und natürlich der Täter.

7. Beweise:

Leider gibt es keine Aufnahme dieser Schandtat, jedoch sollten zum Glück die Logs dafür ausreichen.

Deine Skins tun weh in den Augen

der Kerl ist geflogen

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte während man im Kinomodus ist die Möglichkeit haben Items aufzuheben oder keine Items droppen können.

3. Begründung:

Für den Kinobesitzer ist es dumm extra das Kino zu verlassen, damit andere Leute ihr Popcorn aufheben können oder wenn man was fallen lässt
    es nicht mehr aufheben zu können. Das Benutzen einer Waffe müsste jedoch verhindert werden.

4. Inhalte:

/

Old but Gold

Hey,

Oft wurde sich echauffiert, dass die damalige SCP-Teamleitung im Hasen-Regime, dessen Teil du warst, parteiisch sei und nur für die eigenen Freunde und Fraktionen entscheide oder aus Ja-Sagern bestehe.

Da das Thema schon öfter angemerkt wurde würde ich das ganze gerne einmal klären.
    Die Zeit, die ich auf SCP als Teamleiter verbracht habe ist nicht immer glatt verlaufen, das ist richtig, jedoch gab es nie
    eine Situation in der wir als TL mit Absicht Leute rausgepickt haben um diese zu bevorzugen oder andere um diese zu benachteiligen.
    Man konnte nicht immer das wählen oder durchführen, was allen profitiert oder jeder mag. Ein Hass-Regime finde ich aber auch übertrieben, wir haben jedem viele Chancen gegeben, mit diesen Gesprochen und Verwarnt, es wurden extra Teamleiter und Superadmins auf die jeweiligen Fraktionen verteilt um Transparenz zu schaffen und einen Ansprechpartner zu stellen um genau so ein Hass-Regime nicht zu haben.
    Als Ja-Sager war dies zu meinen Abschlusszeiten auf keinen Fall, es kamen oft Widerworte oder andere Vorschläge auf, jedoch entscheidet die Mehrheit der Stimmen und somit diese Aussage auf alle zu werfen ist auch nicht richtig. Vor allem nach den Kritikbeiträgen, C-Managern oder Nuggets selbst kam das nicht mehr vor.

Nicht zuletzt sollst du zum Ende deiner Zeit als Teamleiter recht inaktiv gewesen sein, hast aber deinen Posten nie abgetreten, sodass du letztendlich durch die Communityleitung deines Amtes enthoben werden musstest. Nicht mal zwei Tage später hast du dich mit dem ehemaligen Rust-Serverleiter zusammengesetzt und im Nu den Rang des Teamleiters besetzt. Was ich aber umso dreister finde, ist, diesen Rang in deiner Bewerbung als "Erfahrung" aufzuführen, obwohl der Server einige Tage danach wieder eingestampft worden ist. Generell sind diese Server

nichts, womit du dich brüsten solltest. Rust und Arma 3 sind nie bzw. nur für einen Wimpernschlag live gewesen und im Mediateam bist du auch nicht mal eine Woche. Apropos Mediateam:

Das ich inaktiv war ist richtig und kann ich auch nicht ableugnen jedoch habe ich das ganze gar nicht so wahrgenommen, wie ich es eigentlich sollte.
    Ich bin Christian eher als Zufall begegnet, ich traf ihn auf dem Server nachdem ich kein Teamleiter mehr war und er erzählt mir, dass er an dem Tag mit Nuggets das Gespräch wegen dem Server hatte. Da ich noch immer als Teammitglied helfen wollte fragte ich ihn auch ob man theoretisch was machen könnte und wollte eigentlich als Moderator einspringen wenn der Server released wird, jedoch bekam ich dann zu erst die Einladung ihm als S-Admin zu unterstützen und wurde dann kurze Zeit später TL. Und auch wenn der Server aufgrund mangelnder Motivation und Zeit von Christian nicht lange durchhielt erledigte ich trotzdem mein Part und kümmerte mich um den ganzen Kram. Als Erfahrung habe ich dies angegeben, da die Frage sich nun mal auf die Sever bezieht auf denen man ein Moderationsmitglied war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute wissen sollten, dass sowohl Arma als auch Rust basically nicht existent waren und somit dies keine Wertung hat.
    Ich verstehe jedoch nicht, warum du kritisierst, dass ich mich so schnell für das PR-Team beworben habe.
    Ich habe Interesse an dem Thema, mache selber Videos, will etwas dazu lernen und einen Teil beitragen ich mache Videos etc. weil es mir Spaß macht und eine Leidenschaft von mir ist. Warum wird das denn sonst angekündigt und eine Bewerbungsphase errichtet, wenn man, falls man sich bewirbt schlecht steht. Das ich nur einen Rang inne haben möchte weil ich dann mit meinen coolen !noclip Command angeben kann finde ich wohl eher unpassend.

Trotzdem sind einige Punkte von dir zutreffend, das möchte ich unter den Teppich kehren.
    Ich bin keine perfekte Persönlichkeit und habe schon viele dumme Sachen getan, die absolut nicht hätten sein müssen, bin mir
    dessen aber mittlerweile bewusst und bin schon länger daran am arbeiten.