Beiträge von Pud3l

Tbh. Würde das ganze nur für Chaos sorgen.

Es würde damit enden, dass 527 jede paar Minuten durchsucht wird und noch länger in Einzelhaft sitzen muss, als er es jetzt schon für lächerliche Gründe muss. Außerdem würde es basically jedes mal ein kill and run werden, wenn er eine Waffe hat.

Wenn du ernst spielen willst als 527 wird dir auch keiner mehr vertrauen.

Das einzige, was noch okay wäre ist, wenn er nur Keycards bekommen kann, ist aber meines Wissens nach nicht möglich.

Da hat wohl wer das gute Verkaufen an andere D-Klassen ziemlich ernst genommen.

Well ja, zum einen ich verstehe deinen Punkt sehr gut, Regeln sollten generell fest sein oder zu mindesten allen bekannt.
    Jedoch musst du dann bedenken, dass sich dann auch strikt 1 zu 1 an die Regeln gehalten werden muss und dort kein Platz für irgendeinen Spielraum ist.
    Das Regelwerk hat nicht umsonst den Aspekt, dass diese mit logischem Verstand geführt werden sollen aka.

Eventuell müsste man Teamintern auf einen Nenner kommen, genau so Sachen, welche du angesprochen hast dort einmal global festzuhalten und durchzusetzen.

Versuch einfach mal keine Warns zu bekommen, hilft in den Meisten fällen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass das Notwendig ist, das hört sich eher so an wie:
    Ich warte, bis ein Warn inaktiv ist, dass ich wieder scheiße bauen kann, denn bei noch nem Warn werde ich gebannt.

Passend zum jetzigen Wipe

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da es so oder so schon so gemacht wird, ist es eine gute logische Ergänzung.

Man könnte auch noch D-klassen und Zivilisten dort einführen, um durch diese an Informationen von Korruptem Personal zu kommen. Zivilisten z.B auch um Informationen zu erhalten wo sich ein SCP versteckt.

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, ist ein guter Counterpart zum Scharfschützen.

Meine einzigen Gedanken wären jedoch, warum man nicht einfach den SEK-Leiter besser ausstatten könnte, ich vermute, dass dieser dann ein wenig sein Sinn verliert.

Außerdem denke ich, dass Angriffe der Polizei sich zu SH Raids entwickeln werden, und diese immer direkt pushen könnten.

Wenn die jetzigen SEKler gut zusammen arbeiten sollte diese Berufen nicht unbedingt notwendig sein.

Unlimited money glitch, einfach immer wieder zurückgeben.
    Dann könnte man theoretisch auch darüber anfangen zu sprechen, dass das MTF Geld bekommt, wenn ein SCP recontained wird.
    Glaube diese Änderung würde eher Unheil bringen, anstatt, dass diese was gutes erzeugt.
    Haltet euch an den Zeitplan, ihr bekommt Geld, wenn D-Klassen in die Mine gehen. Gibt sogar extra ein Skill dafür, der dies erhöht.

1. Roleplay Name:

SHD ehem.MTFCTAGM/FS/PSY

ehem.
    WSO5

ehem.
    Ethik

ehem.
    Alpha-1

ehem.
    GOC

ehem.
    CI

ehem.
    SH

ehem.
    [S-OW] Pudel Schmudel[SFC] "Pudel"[CU] Pudel Müller[A] Pudel Schmudel[DR] Pudel Schmudel[O5- 08]

The Lesser
    [E-04] "Time"[MSG] "Svarog"[AS]

"Schmudel"
    [AR]

"Pudel Twentywto"
    [OP-A]

Pudolski Slawistan

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:241752085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine G-Mod Spielzeit beträgt:

6453 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich wieder ein aktives Mitglied auf dem Server sein will möchte ich auch wieder einer GOI beitreten.

Da ich in jeder GOI war und dort schon einige Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich dafür entschlossen wieder ein Teil der CI zu werden, das hat

den Grund, dass ich der Meinung bin, dass es in der CI bis jetzt am entspanntesten war. Ich finde, dass dort einfach eine sehr angenehme Stimmung gibt,

welche dafür sorgt, dass man stetig Spaß am Job hat, es durch die Leute dort nicht langweilig wird und man generell noch durch die ganzen Gruppenabende etc. die

außerhalb stattfinden auch immer wieder motiviert wird, Generell kann man sagen, dass ich gerne meinen alten Pfad wieder aufnehmen möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich ein erfahrener Spieler bin, ich kenne mich sowohl im Bereich der GOIs auch und besitze auch genügend Hirn

um dies auch anzuwenden. Ich war schon in jeder GOI, weshalb ich die CI kenne und weiß, wie es dort läuft, ein Punkt, der auch für die Teamarbeit

intern wichtig ist, außerdem hoffe ich natürlich, dass man mich noch pos. im Kopf hat.

Gute Fähigkeiten in PVP habe ich auch, was in der GOI wichtig ist.
    Spezifisch möchte ich Enforcer werden, da ich schon einmal Enforcer war und somit die Einheit schon kenne.
    Generell bin ich eher gerne Heavy Einheit und unterstütze somit die anderen an der Front.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Da ich ein sehr vorbildlicher Mensch bin habe ich weder Verwarnungen noch Verbannungen.

10. RP-Story:

(Kann nachgereicht werden)

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe für Fragen oder Kritik gerne zur Verfügung.

Mfg Pud3l

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Sollte man einen Zivilisten fesseln, wird dieser zwar enttarnt, hat jedoch keine Movement Einschränkung, wird nicht gezogen,
    kann nicht befreit werden und die Fessel kann keinem weiter gereicht werden.

2. Auslöser:

Zivilist in Handfesseln nehmen.

3. Datum:

03.08.23 15:00 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

1. Roleplay Name:

SHD ehem.MTFCTAGM/FS/PSY
    ehem.
    WSO5
    ehem.
    Ethik
    ehem.
    Alpha-1
    ehem.
    GOC
    ehem.
    CI
    ehem.
    SH
    ehem.
    [S-OW] Pudel Schmudel[SFC] "Pudel"[CU] Pudel Müller[A] Pudel Schmudel[DR] Pudel Schmudel[O5- 08]
    The Lesser
    [E-04] "Time"[MSG] "Svarog"[AS]
    "Schmudel"
    [AR]
    "Pudel Twentywto"
    [OP-A]
    Pudolski Slawistan

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:241752085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine G-Mod Spielzeit beträgt:

6453 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich wieder ein aktives Mitglied auf dem Server sein will möchte ich auch wieder einer GOI beitreten.
    Da ich in jeder GOI war und dort schon einige Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich dafür entschlossen wieder ein Teil der CI zu werden, das hat

den Grund, dass ich der Meinung bin, dass es in der CI bis jetzt am entspanntesten war. Ich finde, dass dort einfach eine sehr angenehme Stimmung gibt,

welche dafür sorgt, dass man stetig Spaß am Job hat, es durch die Leute dort nicht langweilig wird und man generell noch durch die ganzen Gruppenabende etc. die
    außerhalb stattfinden auch immer wieder motiviert wird, Generell kann man sagen, dass ich gerne meinen alten Pfad wieder aufnehmen möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich ein erfahrener Spieler bin, ich kenne mich sowohl im Bereich der GOIs auch und besitze auch genügend Hirn

um dies auch anzuwenden. Ich war schon in jeder GOI, weshalb ich die CI kenne und weiß, wie es dort läuft, ein Punkt, der auch für die Teamarbeit
    intern wichtig ist, außerdem hoffe ich natürlich, dass man mich noch pos. im Kopf hat.
    Gute Fähigkeiten in PVP habe ich auch, was in der GOI wichtig ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Da ich ein sehr vorbildlicher Mensch bin habe weder Verwarnungen noch Verbannungen.

10. RP-Story:

(Kann nachgereicht werden)

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe für Fragen oder Kritik gerne zur Verfügung.

Mfg Pud3l

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Momentan ist es so, dass sobald ein Breach SCP eine Leiche frisst, dieses um z.B. 600 HP gehealed wird.
    Mein Vorschlag wäre, dass man nun mehrere Bisse für eine Leiche benötigt und die HP dann auch auf die Bisse aufgeteilt werden.
    z.B. Eine Leiche brauch jetzt 2 Bisse, pro Biss bekommst du z.B. 300 HP.

3. Begründung:

Momentan ist es einfach zu stark, wenn man in einer mittelgroßen / großen Gruppe ist und 2 Leute verliert, dann hat sich das SCP wieder hoch geheilt und man verliert den Kampf.
    Der Benötigte extra Biss soll dafür sorgen. dass man als MTF / CT Einheit mehr Zeit hat sich bei mehreren Verlusten zurück zu ziehen, eine erhöhte Chance hat das SCP zu terminieren oder generell es nicht basically zum "left click spam" vom SCP kommt.

Für das SCP hat es aber auch einen Vorteil.
    Das ganze kann relativ taktisch benutzt werden, sollte man mit den z.B. 600hp overhealed werden könnte man sich das aufteilen und wenn man Schaden bekommt darauf zurück greifen.

Generell soll das Ganze dazu dienen die momentanen Kampfsituationen gegen SCPs zu vereinfachen, auch wenn man in einer größeren Gruppe ist.

4. Inhalte:

/

Externer Inhalt www.youtube.com