Beiträge von Pud3l
-
-
Hey,
leider muss ich dir mitteilen, dass du aufgrund deines kürzlich erhaltenen Warns abgelehnt wirst.
Du kannst dich jedoch gerne erneut bewerben, wenn du 2 Wochen schuldfrei bleibst.
MfG
Pud3l ~ i.A. der Teamleitung -
Bestimmt 100€
MG Bierkrug kommt noch.
Einige Sachen aus der Tauschbörse auch noch. -
Aloha,
da du jetzt schon ne Weile gewartet hast und ich davon ausgehen kann, dass du dich jetzt gebessert hast / bessern wirst.
Nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
Aber in der Bitte jedes Spieler, hör auf zu cheaten.
MfG
Pud3l -
Aktuell sind keine Plätze im O5 Rat zur Bewerbung frei.
Einer sollte frei sein.
Fraktionsbeitrag wird nur nicht aktualisiert.
Sollte O5-08 sein. -
Hey Blutengel1809 ,
wir haben uns nach dem Gespräch dazu entschieden dich ins Team aufzunehmen.
Für deine Einweisung melde dich morgen bei einem S-Admin ^^
MfG ~ Pud3l -
Aloha Peter Hans Glup ,
vorab möchte ich einmal sagen, dass eine Beschwerde ohne Beweise immer recht blöd aussieht.
Ich kann die von dir geschilderte Situation jetzt weder überprüfen, noch dadurch nachvollziehen aber gehen wir mal die Punkte durch.1stens: Im Support meint er die Ganze zeit zu sagen "du bleibst bei der Aussage§ was so rüber kam als hätte er es ziemlich Toxisch gesagt.
Durch das oben genannte kann ich darauf nicht wirklich eingehen, da ich keine Beweislage habe. Ich gehe aber mal davon aus, dass er etwas Struktur einbringen wollte oder evtl. etwas mit der Supportlüge in Punkt 2 erfahren wollte etc. Der Punkt ist für mich daher nicht ausreichend.
2tens: meint er weil ich etwas vergessen habe zu erwähnen mir einen Warn wegen Fearrp ( den verstehe ja noch) und Supportlüge zu geben weil ich wie gesgagt etwas
Wenn er einen Regelbruch erkennt, was du ja auch zugegeben hast ist der Warn hier gerechtfertigt
3tens: Weil ich zu meinen Kollegen gesagt habe "Takko Halts maul" gemeint einen 3 Tage Ban zu geben was ich zu unrecht finde.
Beleidigung ist und bleibt eine Beleidigung, vor allem im Support. War auch evtl. nicht das Schlauste, was du hättest machen können.
Auf dem Server ist dies nicht erwünscht.4tens: Er steckt mich auch während den Support einfach ins Jail und hat den Support nicht richtig geführt.
Solltest du viel rumlaufen, springen etc. kann er frei entscheiden dies zu tun. Werde trotzdem hier mit ihm darüber redem.
tldr: Das was Suga sagt.
Abgelehnt. -
Aloha Blutengel1809 ,
deine Bewerbung hat uns soweit ziemlich überzeugt, trotzdem haben wir noch ein paar abschließende Fragen an dich, weshalb wir dich gerne
morgen um 17 Uhr zu einem Gespräch im TS3 einladen würden.
Bitte teile und mit, ob diese Zeit für dich passt.
MfG
Pud3l ~ i.A. der Teamleitung -
Ist immer noch Möglich...
meine guten 18 Elo Punkte :( -
Heyo,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
MFG~RageNächstes mal assign auch, du Birne
-
-
Hallo Jason
-
Du kriegst das Geld, wenn du entbannt bist.
-
D-Klassen
Nach Ausbrüchen…
- Das Abcampen der Foundation, um dieser, aus reinem PVP Interesse zu schaden.
8. FailRP
- Das Halten von Stellungen, als Angreifer und ausbrechender D-Klasse, über 20 Minuten (Bei Raids & Counter-Raids 30 Minuten)
- Das Abcampen der Foundation, um dieser, aus reinem PVP Interesse zu schaden.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
-
Ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich leider aufgrund deines letzen Bannes ablehnen müssen.
Du kannst dich jedoch gerne erneut bewerben, wenn du mindestens 2 Wochen schuldfrei warst.
MfG
Pud3l ~ I.A. der Teamleitung
-
-
-
Aloha
Team: "ToxicFloppa-Esport" meldet sich an
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Team Rang: Forum-Name: Ubisoft-Name: Captain Pud3l Pud3ls_Twitch Member Joker 65567 Joker65567 Member PfifiTheFox Bot.Brett.UwU Member Idmos Idmos Member Sweebex Bot.Weaboo.exe Bankwärmer Funky Funky13579 -
Nun gut,
auch wenn das erzählte nicht ganz von dir stimmt und dort einige größere Abweichungen vorhanden sind nehme ich dein Antrag an.
Sei aber bitte in Zukunft ehrlich und achte darauf, was du tust, sah nämlich ziemlich beabsichtigt aus.
-
Hey,
was ist denn mit dem Aspekt, dass du zuvor als nicht ausgewählter CT beim Raid teilgenommen hast und nach deinem Tod zu
SHD geswitched bist um weiter zu machen?