Aloha Peter Hans Glup ,
vorab möchte ich einmal sagen, dass eine Beschwerde ohne Beweise immer recht blöd aussieht.
Ich kann die von dir geschilderte Situation jetzt weder überprüfen, noch dadurch nachvollziehen aber gehen wir mal die Punkte durch.
1stens: Im Support meint er die Ganze zeit zu sagen "du bleibst bei der Aussage§ was so rüber kam als hätte er es ziemlich Toxisch gesagt.
Durch das oben genannte kann ich darauf nicht wirklich eingehen, da ich keine Beweislage habe. Ich gehe aber mal davon aus, dass er etwas Struktur einbringen wollte oder evtl. etwas mit der Supportlüge in Punkt 2 erfahren wollte etc. Der Punkt ist für mich daher nicht ausreichend.
2tens: meint er weil ich etwas vergessen habe zu erwähnen mir einen Warn wegen Fearrp ( den verstehe ja noch) und Supportlüge zu geben weil ich wie gesgagt etwas
Wenn er einen Regelbruch erkennt, was du ja auch zugegeben hast ist der Warn hier gerechtfertigt
3tens: Weil ich zu meinen Kollegen gesagt habe "Takko Halts maul" gemeint einen 3 Tage Ban zu geben was ich zu unrecht finde.
Beleidigung ist und bleibt eine Beleidigung, vor allem im Support. War auch evtl. nicht das Schlauste, was du hättest machen können.
Auf dem Server ist dies nicht erwünscht.
4tens: Er steckt mich auch während den Support einfach ins Jail und hat den Support nicht richtig geführt.
Solltest du viel rumlaufen, springen etc. kann er frei entscheiden dies zu tun. Werde trotzdem hier mit ihm darüber redem.
tldr: Das was Suga sagt.
Abgelehnt.