Sind glaube ich noch vom A1 Training.
Ich schau schnell drüber.
Edit:
Props wurden soweit von mir entfernt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSind glaube ich noch vom A1 Training.
Ich schau schnell drüber.
Edit:
Props wurden soweit von mir entfernt.
Ja, wird erledigt.
Edit: Done. McCord
Heya schafie
Solch Entscheidungen sind meist über längere Zeit entstanden und werden meist auch mit den anderen TMs abgestimmt.
Hast du denn vorher schonmal mit dem guten Herrn den Kontakt aufgenommen und mal davor mit ihm gesprochen gehabt?
Oder generell mal mit den anderen high Teams den Kontakt erwägt oder es mit einem Entbannungsantrag versucht anstatt direkt eine Beschwerde in betracht zu ziehen?
Heya,
Falls du es nicht schon bist wirst du jetzt entbannt.
Warst im Support sehr Einsichtig, musste dir den Warn jedoch geben.
Enjoy
5/10
Aloha Slayent
ich darf Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
MFG
Pud3l
Aloha Blutengel1809 ,
ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben dich nicht in unser Team aufnehmen zu können.
Das hat den Grund, dass wir momentan nicht von deinen Regelkenntnissen überzeugt sind.
Du kannst dich gerne nach 2 Wochen erneut bewerben,
MfG
Pud3l ~ im Auftrag der Teamleitung
5/10
Aloha Sxphia
vielen Dank für deine Bewerbung. Jedoch muss ich dir mitteilen, dass wird dich momentan nicht als ein passendes Teil in unserem Team sehen.
Gründe dafür kannst du dir bei der Teamleitung abholen. Du kannst dich am 18.02.2023 erneut bewerben.
MfG SCP Teamleitung
7/10
Aloha,
Ich muss dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt leider abgelehnt wird.
Grund dafür ist die kürzlich erhaltene Verwarnung.
Du kannst dich, wenn du 2 Wochen Schuldfrei bist erneut bewerben.
MfG Pud3l
Aloha ThorHammer ,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben.
MfG Pud3l
Aloha Sxphia ,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Samstag, den 21.01.2023 um 16:30 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
MfG Pud3l
Aloha Godmode ,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Samstag, den 21.01.2023 um 16:00 Uhr vorgesehen. Melde dich bitte, falls dir der Termin nicht passt.
MfG Pud3l
Aloha,
Ich muss dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt leider abgelehnt wird.
Grund dafür ist der kürzlich erhaltene Bann.
MfG Pud3l