Beiträge von Pud3l

PvP Aspekt reizt mich irgendwie nicht so :/

Grundlegend geht es mir um den Spielspaß mit den anderen, ich habe viel Wert auf die Zombies gelegt und deren Verteilung, da ich finde, dass 7 Days ein PVE Spiel sein soll. Natürlich kannst du auch mit anderen eine Gruppe bilden und dadurch PVP verhindern.

Aloha
    Ich habe mir mal überlegt einen 7 Days to Die Server zu erstellen und mit ein paar Menschen zu spielen.
    Der Server wird testweise bis zum 31.07.2022 24/7 geöffnet sein.

Servername: 4Netplayers MG Gemeinschaftsserver

IP/Port: 46.228.192.29:23700

Slots: 8

Allgemeine Einstellungen:
    Schwierigkeitsgrad:
    2
    PVP-Modus:
    Volles PVP
    Easy-Anti-Cheat:
    An

Erfahrungspunkte: 1.5x

Spiel Einstellungen:
    Tag (Dauer):
    120 Minuten
    Tageslicht (Dauer):
    80%
    Drop bei Tod:
    Inhalt des Rucksacks
    Beute Menge:
    1.5x
    Drop beim Verlassen:
    Nichts
    Beute (Respawn):
    10 Tage
    Luftabwurf:
    2 Tage
    Luftmarkierung:
    Ja
    Tiere:
    +30%
    Reichweite (XP-Teilen):
    100m
    Blöcke (Haltbarkeit)
    100%

Claim Einstellungen:
    Umfang:
    49
    Dauer:
    7

Zombie Einstellungen:
    Zombie Geschwindigkeit (Tag) :
    Gehen
    Zombies (Schwierigkeit):
    Normal
    Zombies (Menge) :
    +75%
    Zombie Geschwindigkeit (Nacht/Wild/Bloodmoon):
    Sprinten
    Zombie Sinne :
    Nacht

Ihr könnt jeder Zeit auf den Server joinen und spielen, seid aber bitte nicht asozial und lasst den anderen ihren Spaß.
    Raiden und PVP ist erlaubt, übertreibt es aber nicht.

Bei weiteren Fragen zum Server oder Generell stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG
    Pud3l

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Bauhammer soll abnehmbar sein.
    Das sollte zu mindestens für D-Klassen und Zivilisten gelten.

3. Begründung:

Wenn ein Zivilist eine E bekommt und wieder in den D-Trakt entlassen wird kann man den Bauhammer weder fallenlassen oder abnehmen.
    D-Klassen können somit im D-Trakt Treppen, etc. raus bauen.

4. Inhalte:

Alle auf dem Server vorhanden.

Naja, aber wie soll 096 dann aus der Rage kommen? Leute würden das ausnutzen.

Genau das ist es ja.
    Die sollen ja deswegen den Bunker etc. nicht betreten dürfen, damit er aus dem Rage kommt.
    Laut dem Regelwerk darf 096 nicht in den Bunker und wenn 096-1 den Bunker betritt kann er nicht von 096 getötet werden und ist dauerhaft im Rage.

SCP-096-1-Instanzen…

• dürfen die Oberfläche, den sicheren Bereich des Bunkers und den D-Trakt nicht betreten.

Der sichere Bereich des Bunkers ist dazu da um sicher zu sein, wenn die 096-1 Instanz dort reinläuft muss eigentlich 096 auch dort rein, wenn er es nicht tut ist er halt dauerhaft im Rage und der Breach endet nie.

Der D-Trakt soll einfach den Genozid verhindern.

Ist zwar schon in den SCP-Jobregeln, jedoch macht das alles viel einfacher und wird in Zukunft einiges an Regelbrüche verhindern.

5/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

2/10