Intel
Nachricht schreiben oder anrufen?
Beiträge von Pud3l
-
-
10/10
-
Ich mag den Style 8/10
https://steamcommunity.com/profiles/76561198443769898/ -
Chemie
Schwarz oder Weiß -
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Wenn man als E11 stirbt respawned man wieder als E11, die gekaufte Ausrüstung wird dann beim Verlassen nicht wiedergegeben
2. Auslöser:
E11 werden -> sterben -> 1 abwarten bis zum finalen Tod -> Respawnen
3. Datum:
29-04-2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nächster Part ist fertig.
Leider nur ein kurzer, da ich für paar Tage nicht da bin.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Die Lockdown Anzeige zeigt eine ungültige Zeit und es ist noch immer Lockdown im Zeitplan obwohl /unlockdown getätigt worden ist.
2. Auslöser:
Lockdown aktivieren
3. Datum:
28.04.2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
"Lockdown beendet.Ritari Moonlight: /unlockdown"
Zusatz: Lockdown ist jetzt dauerhaft bei 00:00 min. Und der Zeitplan ist kaputt. -
Ging mir auch hauptsächlich um die Fehlermeldung, eventuell ist das nicht sehr gut rausgekommen.
-
1. Beschreibung:
Sollte man als D-Klasse /funkc benutzen kommt die Fehlermeldung: "Du kannst keine lokalen Funksprüche als Zivilist versenden!" Obwohl man D-Klasse ist
2. Auslöser:
D-Klasse sein (Ich war Schläger) -> Fungerät besitzen -> /funkc benutzen
3. Datum:
28.04.2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
-
1. Beschreibung:
Die Anzeige, wie viele D-Klassen gerade online sind, ist nach dem Lockdownupdate verschwunden.
2. Auslöser:
SHD/Riot joinen -> Anzeige überprüfen
3. Datum:
28.04.2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
Jeder der Ananas auf Pizza mag, mag auch Oliven.
Change my mind. -
6/10
Aloha,
Harald ist schon seit Ewigkeiten ein treuer Spieler und kann sich nicht nur durch seine Fähigkeit andere Leute zu verstehen besser in den nötigen Supports ausdrücken, sondern auch dabei helfen Situationen Regelkonform zu lösen. Er ist schon seit den Anfangszügen dabei und ich würde ihn Auf jeden Fall eine Chance geben.
-
Hab mich sehr erschreckt...
Kann laut werdenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aloha,
Sollte meines Wissens nach nur bei dir so sein.
Habe mit drei weiteren geschaut und dort ist es so, wie es auch sein sollte. -
Name der exekutierenden Person:
SD Jörd Müller, A1 898 "Zerberus", A1 485 "Grimaldus"
Name der exekutierten Person:
[HA] Josuke Kujo
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:635029542
Grund:
Droht HM mehrfach mit dem Tod, Funk im GFunk, Befehlsverweigerung, Respektlosigkeit
Datum und Uhrzeit:
22.04.2022 - 12:35
-
1. Art des Vorschlages:
Die Riots sollen Zugriff auf den Notfallfunk bekommen.
2. Beschreibung:
Riots sollten den Notfallfunk gewährt werden.
3. Begründung:
Bei Krankheitsausbrüchen koordinieren sich CT/FS/SHD über den Notfallfunk, da dies der einzige gemeinsame Channel ist.
Riots jedoch besitzen diesen Funk nicht und können so nur sehr Ineffizient bei der Krankheit mithelfen, da diese bei einer Krankheit dann außenvorgelassen werden.
So kommt es nicht nur so einer koordinierteren Eindämmung, sondern auch um einer schnelleren Behandlung der D-Klassen und einen Einbezug aller Einheiten, da die Riots ja eine spezialisierte Notfalleinheit für den D-Trakt sind, die auch mithelfen sollten.4. Inhalte:
Alles schon vorhanden.