Beiträge von Pud3l
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man als D-Klasse Schläger Zivilist wird kann man normale, sowie starke Fäuste auswählen.
Das gleiche gilt wenn man als Zivilist seine Tarnung aufgibt.2. Auslöser:
D-Klasse Schläger sein -> Zivilist werden -> Fäuste auswählen
Zivilist sein -> Tarnung aufgeben -> Fäuste auswählen3. Datum:
20.4.2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
Nach ca. 2 Wochen habe ich es auch mal hinter mich gebracht.
SCP:RP In A Nutshell Part 4!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer alle auf einmal genommen.
-
Die Ideen sind zwar dumm, haben aber immer geklappt .-.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name der exekutierenden Person
E-08 "Pudel", A1 "Odium", [O5-13]
Name der exekutierten Person
[CR] Ali Meier
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:513429109
Grund
- Verkauft Waffen an D-Klassen
- Hilft D-Klassen zu entkommen, wodurch Personal stirbt- Beleidigung
Datum und Uhrzeit
15.04.22 - 11:42 Uhr
-
Anekdote
-
Aloha,
Ich möchte mich auch mal positiv über ihn aussprechen.
Saasvic ist zwar eher bekannt als ein etwas lockerer und trolliger Mensch, jedoch muss man auch sagen, dass er die Nötige Kompetenz und den nötigen Willen dazu hat seine Rolle zu überbringen und durchzusetzen. Ich kenne Saasvic größtenteils aus dem SHD und kann dazu nur sagen, dass er zwar etwas streng ist, jedoch seine Position und Rolle verdient und hart erarbeitet hat. Er ist zwar meist etwas genervter unterwegs, kann sich jedoch auch zusammenreißen und auch das in der GOC nötige und angebrachte RP führen.
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist bei meiner Switch z.T. auch so.
Du musst die einfach eine längere Zeit aufladen lassen, bei mir sind es so 30 min - 1h, danach sollte alles wieder funktionieren. -
0/10
-
10/10
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist mal wieder so weit, SCP:RP In A Nutshell Part 3
Guten Tag,
Ich bedanke mich für die Chance, jedoch muss ich euch mitteilen, dass ich heute zu dem Zeitpunkt nicht erscheinen kann.
Morgen wäre ich von 12:00-18:30 erreichbar.
Wenn das nicht möglich wäre könnte ich noch:08.04.2022 09.04.2022 10.04.2022 11.04.2022 11:00-21:00 11:00-21:00 11:00-21:00 11:00-21:00 -
1/10
-
Site-05
Wenn man Beitrittsberuf ist kann man bei einer Nuke sterben, sollte man in den Ecken oder in der Mitte des Platzes sein. -
7/10
-
T-Shirt