Beiträge von Pud3l

1. Beschreibung:

Sollte man den Tisch, der beim Ethikspawn steht betreten wackelt das Bild stark und das Spiel crasht.

2. Auslöser:

1.Zum Tisch gehen

2. Auf den Tisch springen

3. Datum:

11.03.2022

4. Fehlercode:

Es ist kein Fehlercode vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aloha,
    Ich war in der Situation dabei und habe es somit mitbekommen.

komplett random irgendwelche Beleidigungen gedroppt

Die Beleidigungen, die du geäußert hast waren nicht nur irgendwelche, du hast 2x mit Absicht das N-Wort erwähnt und davor sogar gesagt, dass das N-Wort jetzt gedroppt wird.
    An deiner Stelle würde ich mich glücklich Schätzen, dass du nur 3 Tage bekommen hast.
    #Dagegen

Ich habe so das Gefühl, dass mit dem viel zu sehr getrollt wird.
    Hättest du ein paar Links etc. über die Lore, damit ich mich etwas mehr mit dem beschäftigen kann?

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast du mal probiert
    "gmod_mcore_test 1" In die Konsole einzugeben?
    Das wäre dann meine letzte Möglichkeit... mehr kann ich dir dann nicht helfen.

Ich verwende eine LAN verbindung

Hast du evtl. DLAN?
    Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?
    Wann ist das Problem aufgetreten?
    Hast du eine ungefähre Ahnung, was der Auslöser was?

Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen...

Ich würde dir halt die Chromium x84-64 Version empfehlen, jedoch scheint diese bei dir auch nicht zu funktionieren...
    Hast du die auch beim Start von Garry´s Mod ausgewählt?

Externer Inhalt www.youtube.com

Sollte helfen

Kopiere dir den Map-Namen und füge diesen im Garry´s Mod Workshop ein.
    Schließe dein spiel.

Abonniere die Karte im Workshop und warte bis diese heruntergeladen ist.

Starte Garry´s Mod.

Warte bis alle Workshop-Dateien geladen haben.
    Joine den Server.

Aloha,
    Da einige das Problem haben in Gefechten oder anderen Situationen wenig zu erkennen aufgrund der vielen Einschusslöscher oder Blutflecken wollte ich euch mal einen Tipp geben.

Schritt 1
    Öffnet eure Konsole

Falls ihr dies nicht gebindet habt, könnt ihr in den Optionen unter | Tastatur -> Verschiedene Bewegungen -> Entwicklerkonsole umschalten | dies einstellen.

Schritt 2

Gibt folgendes ein:
    Bind "W" "+FORWARD;R_CLEARDECALS"

Was passiert jetzt genau?
    Jedes mal, wenn ihr die "W" Taste drückt werden alle Decals für euch entfernt und ihr seht das Blut sowie Einschusslöcher an der Wand nicht mehr.
    Ihr könnt euch trotzdem weiter nach vorne Bewegen.