Beiträge von Pud3l

_______________Bewerbung zum GOC Orange Suit von Pud3l_________________

Inhaltsangabe

1. Vorwort

2. Roleplay Name

3. Steam-ID

4. Wie alt bin ich?

5. Für welchen Job bewerbe ich mich?

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

7. Gesamte Spielzeit

8. Warum möchte ich der Global Occult Coalitation beitreten?

9. Warum sollen wir dich annehmen?

10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

11. RP-Story

11.1 Charakter

11.2 Geschichte

11.3 Ziele

12. Schlusswort

1. Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Global Occult Coalition.

2. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet:

Pudel Schmudel

3. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:241752085

4. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als:

GOC Orange Suit

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit einigen Wochen.

7. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist:

01w 03d 17h 10m 00s

Meine Gmod Spielzeit:

3518h

8. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, da ich mich für die Lore der GOC sehr interessiere und diese auch im RP erfüllen möchte.

Für mich interessant ist die GOC auch, da diese nicht eine Raid basierte Fraktion ist, sondern der RP-Faktor im

Vordergrund steht und ich dies recht positiv finde, da ich viel Wert auf RP setze.

Dazukommend ist, dass ich etwas neues ausprobieren möchte, da das RP auf Seiten der Foundation und der GOC anders ist

und ich beides erfahren möchte.

Desweitern ist mir zu Ohren gekommen, dass die GOC sehr unbeliebt ist und eher schlecht geredet wird, was ich versuche zu ändern.
    Medic-RP macht mir ebenfalls viel Spaß, ich spiele sehr oft AGM und habe davor schon als Fraktionsleiter auf einem

MiliraryRP Server die Medizinier unterstützt und geleitet, weshalb mir das MedicRP vertraut ist.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich nicht nur sehr aktiv auf dem Server bin (bis zu 10h+ am Tag) sondern auch durch meine

gesammelte Erfahrung sehr erfahren im RP bin und somit mein Gameplay auf die Lore der GOC fokussieren kann.

Die Rolle des GOC Orange Suits würde mir passen, da ich medizinisch begabt bin und somit diese Rolle gut verkörpern kann.

Außerdem bin ich eine sehr entspannte, und nette Person, weshalb ich gut zu der GOC passe.

10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze keine Warns.

Ich besitze keine Banns.

11. RP-Story:

11.1 Charakter

Name: Pudel Schmudel

Alter 27:

Herkunft: United States of America

Beruf: Soldat

Ehestand: Ledig

11.2 Geschichte

Ich wurde am 12.01.1995 in Chicago (USA) in durchschnittlichen Zuständen geboren und bin dort auch zur Grund- und Mittelschule gegangen.

Eines Tages veränderte ich alles, meine Schwester, Bruder und Mutter wurden von einem bis dato unbekannten SCP heimgesucht und getötet.

Mein Vater floh mit mir in eine verlassene Hütte in der wir uns versteckten. Es wurden zwar Suchtrupps ausgesendet um Überlebende

und Zeugen zu finden, jedoch vertrauten wir diesen aus Angst nicht und blieben unbemerkt. Am nächsten Tag habe ich meinen Vater

nach Selbstmord tot aufgefunden und ich schwor mir eins, Rache. Ich lief weg und wurde von einem Veteran der US. Army bewusstlos

nach Nahrungsmangel aufgefunden, der sich seit dem gut um mich gekümmert hat. Als ich ihm meine Geschichte erzählt habe half er mir

der zu werden, der ich heute bin, ein erfolgreicher Soldat der US. Army der stets seinen Racheplan im Kopf hat.

11.3 Ziele

Meine Ziele sind es jeden Menschen von den Parabedrohungen zu beschützen und zu befreien:

Dafür bin ich bereit jedes einzelne Anormale Wesen zu vernichten.

Ein weiters Ziel von mir ist es so viele Informationen wie Möglich über die Wesen zu sammeln um diese bestmöglich zu terminieren.
    Ich möchte jede Person vor den Parabedrohungen retten und die GOC mit meinem medizinischen Wissen unterstützen

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Bei Fragen/Kritik/Problemen kann sich bei mir in Discord gemeldet werden (Pud3ls#4833)

Ich freue mich auf das kommende RP als GOC.

MfG

Pud3l c:

Bewerbung zur Ethikkommission

1. Roleplay Name:

CTMTFSHDAGMWSSD
    [CA] Pudel Schmudel[PVT] Panther[SPO] Pudel Schmudel[AA] Pudel SchmudelLeon Pudel [PR]Pudel Schmudel
    Weniger AktivWeniger AktivSehr AktivSehr AktivAktivAktiv Wenn Möglich

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:241752085

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit paar Wochen aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    17:00 - 01:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr17:00 - 03:00 Uhr11:00 - 03:00 Uhr11:00 - 01:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 01w 02d 17h.

https://ibb.co/qNjXPYJ
    GMOD Spielzeit:

3595h

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkomission beitreten, da ich selbst ein Bewunderer der Ethik bin, da durch den Unterricht im Ethik Leistungskurs in der Schule oder durch persönliche Recherche ethische Fragen mich sehr interessieren. Dazukommend ist, dass ich die Aufgaben der Ethik sehr interessant finde und sogar sagen würde, dass diese eine der wichtigsten ist für die Menschheit im RP.

Als Wissenschaftler wurde ich mit der Ethik schon bekannt gemacht und habe mich dadurch mehr mit dieser beschäftigt, deshalb finde ich die Rolle der Ethik im RP sehr wichtig und möchte diese mit meinen Sichtweisen und meinen Ansichten unterstützen. Außerdem finde ich es mal Abwechslungsreich Konflikte mit Worten zu verhindern oder zu klären. Ein weiterer Beweggrund ist der, dass ich mich gut mit Worten artikulieren kann und somit gut für die Stelle geeignet bin.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich mich in jeder Situation gut in die einzelnen Personen rein versetzen kann und durch meine unparteiische Sicht auf das ganze eine faire und eine zum Thema passende Entscheidung treffen kann. Außerdem orientiere ich mich immer an der Logik und bin so in der Lage die richtige Entscheidung schnell zu wählen und diese auch durchzusetzen. Ich versetze mich in Rollen und Situationen gut, weshalb ich im RP die fatalere Option besser ausschließen kann. Ich bin in der Lage in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten somit fällt es mit leicht schwere Entscheidungen zu treffen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keine Banns erhalten.

8. RP-Story:

/

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich hätte gerne die Nummer 12.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen.

Bei weiteren Fragen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG

Pud3l

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.