Unschuldig
Schon mal deine Lehrer ( zumindest einen von ihnen ) zum Mental Breakdown bewogen?
Unschuldig
Schon mal deine Lehrer ( zumindest einen von ihnen ) zum Mental Breakdown bewogen?
Schuldig
Schon mal die Beste Freundin deiner GF gef)§%! ?
Dafür brauche ich erstmal eine :) unschuldig.
Schon mal von deinen Eltern Geld geklaut?
10 / 10
My Hero Academia / Boku no Hero Academia
Ist jetzt etwas kindisch, jedoch sehe ich das an deiner Auswahl an Smileys nicht.
Jedoch nach einem ganzen Jahr kann sich einiges verändern, die Gründe die du für den Bann bekommen hast
sind ziemliche Basics und vom Wunschbann fange ich gar nicht erst an zu reden ...
Ich bin mir unsicher bei dir, wirklich!
( Ich bin aber kein Admin also überlasse ich es ihnen und hoffe die Kommentare werden in betracht gezogen. :P )
Das ist mir zu mager ausgefüllt, kannst du die Situation ein bisschen näher erklären?
Ich glaube nicht das der Herr Admin dich nicht einmal mündlich verwarnt hat und dir direkt einen zwei Wochen
Bann reindrückt. Die Großzahl der Administrativen Personen urteilen nach deinem Verhalten davor, oder dergleichen.
Toyota Tundra.
Normal im Speed ( wenn auch in bissel langsamer ) , Sieben Kofferraum Plätze, und eine weitere Tragfläche.
Für ein Auto das 2 millionen kostet finde ich es auch ziemlich billig.
8 / 10
Wenn ich im Forum bin sehe ich meistens deinen Profil :3
War mit dir im Discord, TeamSpeak 3, bist n toller Spieler meiner Meinung.
Ich würde definitiv dafür sein ihn wieder zum Mod machen, ich denke mir, nein ich weiß, dass er diesen Job gut ausführen wird.
Bertholdt Hanger
Kenne ihn aus dem RP, er geht richtig in das Roleplayen rein xD
Spaßiger Mensch der Richard.
Hoffe du kriegst die Stelle
00w 03d 13h sind schon ziemlich wenig.
Dazu kommt noch das du wegen Massen RDM drei Wochen gebannt wurdest, und im Entbannungsantrag gelogen hast,
und weder Einsicht oder Reue wie DeAdByHaPpInEsS es schon dort gesagt hat bevor er deinen Antrag abgelehnt hat, gezeigt hast.
Meine Meinung:
Ich bin gegen eine Annahme.
Mein Tipp: Sammle mehr Erfahrung , mach dir Mühe bei einer Bewerbung , versuch es nochmal wenn du ein besseres Image hast.
MFG Steven
• darf Spieler raiden, die kein Schutzgeld zahlen
Sollte die Schutzgeld Verweigerung über zirka 30 Minuten zurückliegen, muss zuerst erneut Schutzgeld gefordert werden, bevor ein Raid gestartet werden darf.
Bedeutet das: Wenn der Mafiaboss Schutzgeld verlangt und die Person weigert sich muss man 30 min warten bis man Raiden darf?
MRP Mod Elliot Schwartz hat uns nämlich darauf hingewiesen als ich instant geraidet haben als er das Schutzgeld verweigert hat.
PS:. Sorry das ich hier nach Regeln fragen muss er hat es nämlich genau so erklärt wie ich es hier beschrieben habe, und da ich 1w ( und drüber ) Spielzeit habe und von sowas noch nicht gehört habe frage ich hier nochmals nach.
MFG Steven Korab
nyZephyR Vielen dank für die schnelle Antwort und somit auch Lösung meines Problemes!
Weißt du vielleicht wie Julian Ju Italia ( ein MRP Moderator ) hier im Forum heißt?
Ich müsste mit ihm dann kurz sprechen.
Ist es erlaubt einen Polizisten zu töten wenn man als Anwalt dabei ist einen Printer zu verkaufen und der Beamte zerstört diesen mit seinem Schlagstock?
Charles Grey Alles klar die Website die zum bestimmen der STEAM ID da ist hat also verkackt und ich auch...
Kann ich da was machen? ich weiß ja jetzt meine Steam ID :D
Ich habe gestern am Abend 10 € Gespendet für den Donator Rang.
Ich habe bis heute gewartet habe ihn aber noch nicht bekommen.
Meine Steam ID ist korrekt Code auch.
Vielleicht bin ich auch nur Paranoid, aber kann mir jemand eventuell eine kleine Auskunft geben wielange das noch dauert?
Drück Escape und geh zu den Einstellungen. Jetzt zu Video und "Advanced Settings" Oder so. Dann suchst du Textur details und stellst das auf "Hoch". Das sollte es sein
Danke, geht wieder! Bissel peinlich xD