Guten Tag,
also zu erst äußer ich mich mal zu der Situation:
Wir waren auf der Map Skycraftfinal, es lebten noch paar Traitor und noch ein Inno und das war Ruffy.
Keiner von uns konnte ihn finden bis ich ein Radar gekauft habe und ich gesehen habe das er unter der Map chillt. Als ich ihn gefragt habe ob er da bitte rauskommen könnte, da man ihn nicht töten kann, bekam ich keine Antwort.
Langsam fingen auch an die Spactator sich zu beschweren das er campt und das es unfair sei.
Darauf hin slayte ich ihn.
Natürlich fing Ruffy dann an zu fragen wieso ich das getan habe, worauf ich ihn auch die Antwort gegeben habe, das es nicht legitim sei, sich dort unten zu befinden.
Dann fing er an darauf zu beharren das man da hin darf da man ihn sieht wenn man hinter dem Leuchtturm steht und deswegen der Platz legitim sei.
Daraufhin habe ich ihm gesagt, das auch wenn man ihn von dieser stelle sieht, dieser Spot trotzdem verboten ist.
Das hat dem Ruffy dann garnicht gefallen.(Siehe Screenshot)
modern-gaming.net/attachment/7788/
Das habe ich dann so erstmal noch gelten lassen und habe mir weiter seine Verhaltenszüge angeschaut... und man kann sich glaube ich schon denken in welche Richtung das ging.
Es war nicht nur er, es waren auch andere Personen die sich angeschlossen haben und versucht haben mich schlecht da stehen zu lassen/zu Provozieren... aber das nur als Nebensache.
Nach dem Ruffy und eine bestimmte andere Person es nicht lassen konnten die ganze Zeit weiter zu Provozieren verteilte ich einen Warn an die Jenigen, wegen Provokation und Respektlosigkeit.
Darauf hin.(siehe screenshot)
modern-gaming.net/attachment/7789/
Nach aber auch schon vor dem verteilten Warn habe ich ihm auch schon dutzende male gesagt das er es einfach akzeptieren soll, das dieser Spot nicht legitim ist und er sich einfach nicht dort hin begeben soll.
Hat Ruffy es sein lassen: Nein, er ist dort wieder hin gegangen, jedes mal.
Natürlich habe ich ihm wiederholt gesagt das er es lassen soll, daraufhin hat er mich nach meinem Alter gefragt. Worauf ich antwortete mit " wieso willst mein Alter wissen?"
Seine Antwort.(Siehe Screenshot)
modern-gaming.net/attachment/7790/
Da ist mir langsam aber auch der Kragen geplatzt.
Ich habe ihn zu oft versucht höfflich zu erklären das dieser Spot nicht legitim ist und das er dort einfach nicht hin gehen soll. Da es eh keinen sinn ergibt sich dort hinzu begeben außer zu campen,
weil man da lebend eh nicht mehr raus kommt.
Aber Ruffy ist selber schuld, er hätte es einfach sein lassen können, aber er musste es ja so Rausprovozieren, weswegen ich ihn dann auch dementsprechend für 3 Tage gebannt habe wegen "Provokation/Respektlosigkeit/Admin Beleidigung"
Jetzt Nochmal zu Ruffy:
Ich verstehe nicht wieso du jetzt eine Beschwerde schreibst, es ist natürlich dein Recht eine Beschwerde zu schreiben, aber du hast selber darauf beharrt mich die ganze Zeit zu Provozieren und zu beleidigen.
Was hast du den bei so einem Verhalten erwartet?
Zu Ruffys Beschwerde:
Zitat:
"Nachdem ich keine vernünftige Antwort bekam wurde ich aufdringlicher und habe dann weiter nachgefragt, warum es denn an anderen Stellen der Map an denen es auch schwer ist einen Spieler zu finden nicht verboten sei und an der Stelle
an der ich mich befand schon. Daraufhin wurde ich mit dem Verwarngrund "Provokation/Respektlosigkeit" verwarnt."
Antwort:
Ich habe tausende male höfflich erklärt wieso ich dich geslayt habe? Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen war, aber gut..
Du wurdest nicht verwarnt, weil du nach gefragt hast, wieso das Verboten ist und warum andere Spots erlaubt sind, sondern weil du mich mit Respektlosen Aussagen absichtlich Provozieren wolltest.(Siehe Screenshots oben)
Zitat:
"Bei der Beschwerde geht es mir nicht wirklich um den Slay oder um den Bann, es geht mir eher darum, dass manche Moderatoren und Admins so sehr abheben, dass sie den Spielern sogar die Rechte entnehmen ihre eigene Meinung zu äußern.
So etwas sollte auf den Servern nicht mehr vorkommen, da solche Leute vielen den Spielspaß nehmen! "
Antwort:
Ruffy guck dir doch erstmal dein eigenes Verhalten an, bevor du über andere Urteilst, ich habe nichts dagegen wenn man mir die Meinung sagt, das was du gesagt hast war aber nicht deine Meinung sondern reines Provozieren und Respektlosigkeit.
Danke für das Lesen.