Beiträge von Moxgo

1. Steam-Name:

Moxgo

1b. Roleplay Name:

Ranjid Abadagul Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:434747872

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Steht keine Länge da, denke perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich nicht einsehen, da ich nicht auf den Server kann

6. Ausführender Admin:

Saul Goodman

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Respektlos zu einem Mod

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe von Saul einen 1 Tages Ban für Respektlosigkeit bekommen, woraus ich auch gelernt habe, welcher gestern auslief und ich hatte gespielt. Jetzt wollte ich auf den Server und da steht gebannt wegen Respektlosigkeit, und ich weiß nicht warum. Da ich nach dem 1 Tages Ban nichts mehr getan habe.

Danke im Voraus :)

Hi, Ich habe in letzter Zeit immer mit no collision walls die Bekanntschaft gemacht. Ich musste immer wieder feststelle, dass die Teile immer mehr abfucken und irgendwie die RP Situationen zerstören, Granaten werden da durch geworfen, instant tot, man Raidet ne Base und direkt am Anfang steht ne fette no collison wall, man läuft durch und ist tot.

Deshalb schreib ich diesen Vorschlag hier, evtl. kann man die Regeln mit no collision walls bearbeiten, z.B. dass die nicht mehr am Anfang einer Base gebaut werden dürfen, oder vllt habt ihr im Adminteam ja auch tolle Vorschläge.

Ich würde es begrüßen, dass solch eine Regel eingeführt wird,

Liebe indische Grüße

Ranjid :D

Wäre es vllt möglich eine Regel einzuführen durch welche es festgelegt wird, dass das PD erst geraidet werden darf wenn eine gewisse Anzahl von Polizisten im Dienst wie z.B. 5

Denn es ist ein wenig nervig wenn man alleine im Dienst ist und dann 5 Diebe in das PD einbrechen dich schnell abknallen und im Anschluss die Staatsbank ausrauben,

Wäre nice wenn ihr das irgendwie einführen würdet, danke im Vorraus :)