Beiträge von Sean25z

Es klingt wie eine schlechte Ausrede.

Warum solltest du deinen "Kollegen" auf deinen Account lassen um dir dein Geld zugeben?

Es gibt dafür die Überweisungsfunktion der ATM's.

Komisch das er dann genau auf ModernRoleplay joint und dort massive Regelbrüche begeht.

Ich bin auf MethRP gebannt deswegen Suchtbunker auch Troll-life auch und nein das ist keine schlechte ausrede

1. Steam-Name:

[MG]Legotyson

1b. Roleplay Name:

Sean Diablo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:439506218

3. Grund der Verbannung:

Ausführender Admin: Georg Senior

Grund MassRDM|RDM im support|Support-flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht genau

6. Ausführender Admin:

Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es nicht da ich seit gestern Abend kein Zugang mehr zu meinem Account hatte da ich dem Account einem Freund gegeben habe und dieser mich gescammt hat.

Er wolllte mir Geld auf Modern Roleplay geben und hat dann mein Passwort geändert.Habe mein Account durch den Steam Support zurück bekommen und habe mir direkt den Steam Guard gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war nicht beabsichtigt das irgendwer schaden nimmt ich dachte einfach nur wenn er so korrekt ist und mir Money geben will ok. Es tut mir aufrichtig Leid das die user durch meinen Kollegen Geld,Waffen etc. verloren haben. Ich möchte mich bei euch nochmal entschuldigen (die die gestorben sind) das ihr wegen mir sozusagen gestorben seid und ich verspreche hiermit das ich nie wieder meine Account daten weiter gebe das war naiv von mir. Ich möchte gerne Auf modern gaming spielen da ich meinen vorherigen Ban abgesessen habe. Ich möchte hiermit nochmal ausdrücken Es tut mir wirklich leid das ihr gestorben seid und ich nie wieder mein acc wieter gebe!

-Legotyson

Grüße an Georg und Kieth

Sollte ich dieses versprechen brechen dann möchte ich permanent Gesperrt werden!

aber nicht jeder Mensch kann sich immer an die Regeln halten.

Willst du dann nicht lieber eine Auszeit nehmen um die Regeln zu verinnerlichen? Es scheint mir, dass es sonst ein ziemlich großes Risiko wäre. Wenn man dazu noch bedenkt, dass ich dich erst einen Tag zuvor entbannt habe, weil du auch da schon auf Grund deines Verwarnungslimits gebannt wurdest, halte ich deine Idee bezüglich des permanenten Bans für nicht sehr schlau.

Da gebe ich dir recht würde jedoch das Risiko eingehen

1. Steam-Name:

[MG]Legotyson

https://steamcommunity.com/profiles/76561198839278164/

1b. Roleplay Name:

Sean Diablo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:439506218

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

OOC-Beleidigung

Ausführender Admin: Kieth Kiesel Stein

ich bin 1woche und 6tage gebannt

müsste ungefähr bis zum 7.03.19 sein

18 oder 19

6. Ausführender Admin:

Kieth Kiesel Stein

7. Was habe ich gemacht:

Im OOC Chat hat jemand geschrieben das es die Polizei nicht interesiert wenn die Geisel stirbt. Daraufhin habe ich geschrieben Polizei= FULL Retarded

Daraufhin hat Kiesel mich in den Support geholt und hat mich freundlich auf meinen Fehler hingewiesen.Daraufhin hat er mich gewarnt und bin dann automatisch vom Server gebannt worden

aufgrund des Verwarnungs Limits

Ich bereue das ich die Polizisten als zurückgeblieben beleidigt habe und möchte hiermit nochmal deutlich entschuldigen.Ich möchte entbannt werden weil ich diesmal mein Fehler eingesehen habe und ich super gerne am wochenende mit meinen Freunden auf dem Server zocken möchte. Kieth nochmal persönlich an dich. Es tut mir wirklich leid das ich beleidigt habe und ich möchte wirklich gerne auf dem Server spielen. Ich bestehe sogar darauf das wir uns nochmal auf Ts aussprechen und ich mich nochmal Persönlich bei dir entschuldige.Ich habe mir in der Nacht mal Kopf drüber gemacht und bin selbst zum Entschluss gekommen das es nicht cool ist wie ich mich manchal verhalte aber nicht jeder Mensch kann sich immer an die Regeln halten. Ich sehe die schuld weder bei dir oder sonst wem. Ich bin für mich verantwochtlich. Um zum Punkt zu kommen solltest du mich entbannen wirst du es nicht bereuen. Ich werde mich an die Regeln halten ich Verspreche es hiermit! Sollte ich dieses versprechen brechen dann möchte ich permanent Gesperrt werden!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

An alle Spieler vom modern-gaming Netzwerk schönes Wochenende und passt auf euch auf!

Gleiches an das Server Team!

Aber du müsstest doch wissen das das support RDM ist warum machst du es dann es ist doch egal ober er gesagt hat du traust dich eh nicht...……. Aber du hast das sehr gut geschrieben und ich denke du meinst das ernst also bin ich dafür das du entbannt wirst:)

1. Steam-Name:

ExplonetLegotyson

1b. Roleplay Name:

Hans auto

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

betrug und supportlüge

Permanent

Das weiß ich nicht genau

Da ich darauf nicht mehr geachtet habe

aber es müsste eine Zeit hersein das ich eine bekommen habe

6. Ausführender Admin:

Gravel sunshine

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe extrem mist gebaut, Ich bin in den support gegangen und habe gesagt das ich abgezogen wurde und das ging dann so weit das der admin sauer und hat mich daher permanent ausgeschlossen (mit recht)

Ich möchte entbannt werden weil ich den mist den ich gebaut habe ein sehe ich habe einen admin seiner zeit beraubt und in dieser Zeit hätte er anderen leuten helfen können die es nötig hätten,

Ich habe mir auch nochmal alle regeln durchgelesen sei es COOP regeln Job etc.

Da der Server der einzigste sit wo man richtig spaß haben kann (meiner Meinung nach) Es tut mir einfach extrems leid und möchte mich Bei ihnen/dir Lieber Gravel sunshine entschuldigen da ich dich verarscht habe es sollte eigentlich nur ein scherz sein das ist aber in die hose gegangen.Und auch über sowas ist nicht zuspaßen. Falls ich nicht entbannt werden soll Möchte ich das ihr wisst das ihr ein mega Server habt und ich euch viel glück wünsche und auch den zukünftigen teammitgliedern…..