Beiträge von Fayn1337

1. Steam-Name:

Fayn

1b. Roleplay Name:

James Stock

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:46529146

3. Grund der Verbannung:

SupportRDM, Koop, Respektlosigkeit, Supportflucht, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

--Keine--

6. Ausführender Admin:

Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Also zu beginn haben ich und 2 Kollegen auf den Server heute angefangen zu spielen und hatten daher leider noch nicht viel Ahnung und von daher war schon der erste Regelbruch und zwar Koop (worüber wir uns nicht informiert haben). Dannach hatten wir bisschen Drogen angeplanzt und etwas Geld damit gemacht dabei wurden wir leider 3x geraided wobei unsere Spielzeit um die 3h betrug was uns sehr geärgert hat, beim vierten Raid dann haben wir die NRL Regel mehr oder weniger gebrochen aber sowohl unsere Gegner haben dies gemacht mit der Aussage "die haben es Provoziert" das hat uns beim Support gespräch sehr geärgert ebenso hatte der Admin/Mod leider meiner Ansicht keine Ahnung von den was er gesagt hat und es kam so rüber wie wenn er einfach nur auf der Seite der anderen Spieler stehen will, aber das sei mal dahin gestellt, also als uns das alles sehr abgefuckt hat bin ich auf die dumme idee zu kommen einfach im Supportgespräch Leute zu RDMen. Das haben ebenso meine Kollegen gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden da MGRP meiner Meinung nach der beste DarkRP server ist in vergleich zu sehr vielen anderen. Ebenso Entschuldige ich mich bei den beteiligten Personen von mir und meinen Kollegen aus. Falls ich entbannt werden sollte, werde ich mir aufjedenfall die Regeln noch einmal gründlich durchlesen das soetwas nicht mehr vorkommt. Für ein TS3 Gespräch wäre ich natürlich offen falls da noch mehr zu klären ist.

LG Fayn1337