1. Steam-Name: Mein Steamname lautet PsychosPain.
1b. Realer Name: Im realen Leben heiße ich Justin. Meinen Nachnamen will ich aus Gründen meiner Privatsphäre nicht angeben. Das Selbe gilt für das Initial meines Nachnamens.
2. Steam-ID: Die ID meines Steamaccounts ist STEAM_0:1:123387706 .
3. Alter: Mein Alter beträgt 15 Jahre.
4. Posten der Bewerbung: Diese Bewerbung bezieht sich auf den Posten / Rang des Moderators bei dem Phoenix-Gaming Server.
5. Spendete ich bereits ein bestimmtes Kapital an den Server: Nein ich spendete noch kein Geld an den Server, da ich nicht gerne an einen Server spenden würde, wo ich die Teammitglieder nicht wirklich gut kenne. Jedoch würde ich dies tun, wenn ich auch die Leute des Servers privat kennenlerne und merke, dass sie sich genau so freundlich und respektvoll verhalten, wie bei ihrer Arbeit.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server: Ich würde nicht sagen, dass ich irgendwie auf diesem Server bisher aktiv spielte, jedoch lag dies daran, dass ich einige Male sehr schnell eine Pause von Garry's Mod brauchte und somit nicht aktiv spielen konnte. Dies wird sich jedoch wahrscheinlich in nächster Zeit verändern, da ich derzeitig mehr Lust auf Garry's Mod habe und dieser Server auch zur Zeit mein Lieblingsserver ist. Auch als Teammitglied kann ich versichern, dass ich aktiv sein werde, da ich finde, dass es sich so gehört, auch seine Arbeit zu erledigen, wenn man diese annimmt, was ich mit dieser Bewerbung natürlich mache. Heute habe ich aber beispielsweise rund 8 Stunden auf dem Server gespielt.
6b. Spielzeiten in der Woche: Ich kann durch meinen kurzen Einstieg in das Leben eines Terroristen auf Phoenix-Gaming nicht meine Zeiten sagen, wann ich auf dem Server spiele, jedoch kann ich meine Zeiten sagen, wann ich auf diesen Server spielen könnte und versichern, dass ich auch einige dieser Stunden aktiv sein:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 Uhr - 24:00 Uhr | 14:30 Uhr - 24:00 Uhr | 13:30 Uhr - 23:00 Uhr | 13:30 Uhr - 23:00 Uhr | 13:30 Uhr - 24:00 Uhr 14:00 Uhr - 02:00 Uhr |
11:00 Uhr - 24:00 Uhr 12:00 Uhr - 02:00 Uhr |
11:00 Uhr - 23:00 Uhr 12:00 Uhr - 24:00 Uhr |
7. Mein derzeitiger Rang auf dem Server: Ich besitze zur Zeit den Respected+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt 00w 00d 18h.
8. Bin ich im Besitz eines funktionsfähigen und angemessenen Mikrofons: In der Tat besitze ich ein funktionsfähiges und von der Qualität angemessenes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich: Derzeitig besitze ich das SADES SA901 7.1 ( https://www.amazon.de/SADES-SA…32&sr=1-10&keywords=Sades )
9. Meine Meinung über den Server: Ich finde, dass der Server sehr vorbildlich, kreativ und gut durchdacht gestaltet ist. Auch merkt man, dass die Teammitglieder präzise rausgesucht wurden und nicht einfach genommen wurden, weil sie höflich sind. Zudem sind auch die Addons und Eigenschaften, sowie auch die Regeln gut ausgesucht und synergieren bzw. harmonieren miteinander sehr exzellent.
10. Warum will ich ein Teammitglied werden: Ich möchte ein Teammitglied werden, da ich diesen Server unterstützen möchte und weiterhin die Harmonie der Spieler und die Anzahl der User aufrecht erhalten möchte. Zudem will ich, dass weiterhin möglichst viele Spieler Spaß haben auf diesem Server zu spielen.
11. Warum solltet ihr mich wählen: Ihr solltet mich als Teammitglied annehmen, da ich ein sehr aktiver Gamer bin, der sowohl freundlich und respektvoll, als auch zuverlässig und erfahren ist. Außerdem bin ich ehrlich, stehe zu meinen Fehlern und sehe diese auch ein, was viele nicht können. Noch dazu bringt man mich nicht so einfach aus der Ruhe und durch meinen eigenen Charakter komme ich auch mit den meisten Personen gut klar. Natürlich besitze ich auch eine angemessene Grammatik.
12. War ich bereits ein Mitglied eines Teams auf einem Spieleserver: Ich habe bereits auf vielen kleineren Servern Erfahrung als Supporter, Moderator und Administrator gesammelt und bin zugleich noch nie mit einem guten Grund aus einem Serverteam geflogen (Das erste Mal wurde ich rausgeschmissen und gebannt, da ich mit einer ehemaligen Supporterin weiterhin befreundet war und das zweite Mal, da mir der Leiter erst eine humorvolle Tat erlaubte und anschließend auf einer Beschwerde einer Moderatorin, in der er verliebt war, mich rauswarf). Aus den restlichen Serverteams bin ich nur gegangen, da die Teamleitung / Owner sich nicht kompetent und richtig verhalten haben und es so zu Beschwerden meinerseits kamen, die sie nicht akzeptierten. In einem Serverteam sollte ich sogar die Teamleitung werden, was ich jedoch nicht akzeptiert habe, da ich mich runterstufen lassen habe, weil ich mit der Arbeit, die ich machen sollte, nicht zufrieden war und ich ein bisschen Abstand zu den Höherrängigen nehmen wollte.
12b. War ich bereits Mitglied dieses Serverteams: Nein, ich war noch kein Mitglied dieses Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: Bisher gab es noch keine richtigen Konflikte mit anderen Usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern: Auch Probleme mit Teammitgliedern hatte ich noch nicht.
15. Kicks, Verwarnungen und Banns: Bisher wurde ich weder gekickt, noch wurde ich ermahnt, noch wurde ich jemals gebannt auf diesem Server.
16. Persönliche Stellungnahme: Da ich nix mehr zu sagen habe, sage ich nur noch schöne Grüße von mir, dem Justin aka. PsychosPain und mein Motto: Probieren geht vor studieren. Natürlich wünsche ich allen Anderen auch noch viel Glück. ;)^^