Beiträge von FAIBL

Es ist einfach zu krank wie random die Welt ist.

Ich hatte noch nie diese Diskussion bis heute als ich zur Arbeit gekommen bin und jemand meinte diese Dinger Pfannekuchen zu nennen.

Es sind Berliner und der Rest ist einfach falsch!
    Wenn ihr anderer Meinung seid dann habt ihr no balls

Leute die salzige Popcorn essen sind im Stammbaum der Whittakers zu finden. Solchen Leuten wünsche ich ein unerträglich warmes Kissen in einer ekelhaften Sommernacht.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Minecraft-Name:

Mein Minecraft Name lautet goth_girIII

2. Minecraft-UUID:

Meine Minecraft-UUID ist 4d92587d-de65-4dd2-b885-50a0ee71165b

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 24 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server konnte ich bisher nicht sein, da dieser noch nicht released wurde.
    Somit kann ich
    gar keine Aktivität aufweisen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies ist ein bisschen schwerer zu beantworten, da ich oftmals mitten in der Woche Schichten wechsele.
    Deshalb kann ich leider keine genauere Angabe machen als
    bis zu 5 Stunden täglich.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze keinen Rang auf dem Server, würde aber wahrscheinlich als "User" oder ähnlichem bezeichnet werden.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt satte 00w 00d 00h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze Momentan das "HyperX Cloud Alpha"

8. Was halte ich von dem Server:

Alleine von der Roadmap und den Serverupdates die wir bekommen finde ich die Serveridee wirklich sehr ansprechend.
    Ich bin schon gespannt wie diese am Ende umgesetzt wird und bin sehr optimistisch in Bezug auf die Programmierung des Servers.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich dieses Projekt mit vollem Einsatz unterstützen möchte.
    Minecraft ist ein wirklich sehr tolles Spiel, doch muss natürlich auf dem Server alles nach den vorgegebenen Regeln laufen.
    Ich habe bereits in der Vergangenheit spaß dran gefunden Server zu moderieren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon Erfahrungen als Moderator gemacht habe.
    Ich denke ich habe damals einen recht guten Eindruck gemacht bei der Serverleitung.
    Meine Aufgabe als Moderator habe ich sehr ernst genommen und konnte egal in welcher Situation immer einen kühlen Kopf bewahren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Auf Modern-Roleplay hatte ich mich damals vom Moderator zum Super-Admin hoch gearbeitet.
    Auf dem
    Teamspeak Server von Modern-Gaming durfte ich mich auch schon als Moderator beweisen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Minecraft Moderator.

12. Probleme mit Nutzern:

Es sind mir keine Probleme bekannt.
    Sollten dennoch Nutzer ein Problem mit mir haben so wäre ich bereit diese zu klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, für euch aber das Gleiche wie in Punkt 12.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euer Problem mir und der Community gegenüber äußert
    damit ich die Chance bekomme alle Probleme aus der Welt zu schaffen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde auf dem Minecraft Server
    noch nicht gekickt.
    Auf anderen Servern der Community maximal wegen
    "AFK"

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Wenn ich mich recht erinnere wurde ich auf MRP im Jahre 2017 einmal für 3 tage gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich freue mich auf ehrliches Feedback von euch.

Das stimmt so nicht ich habe dich nicht beleidigt ich war auf discord noch im call mit einem freund du warst nicht gemeint der jobswitch war ausversehen und für das spiel verlassen kann ich nichts ich hatte ein gamecrash

Ich denke wir wissen alle, dass das alles gelogen ist.

Für mich scheint es so als würdest du bewusst hier auf den Servern rumtrollen.

Eine Entschuldigung wegen deinem Verhalten in der Vergangenheit entpuppt sich als eine weitere entäuschung und die "Hoffung" auf besserrung deiner Person ist wieder einmal futsch.

Ich denke ich spreche für die meisten von uns wenn ich sage, dass ich mir nicht vorstellen möchte wie schlecht deine supports wären.

Du erscheinst mir nicht vertrauenswürdig und bist einfach zu verlogen und unreif.

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Moin

Das Feedback der community sagt denke ich mehr als genug.

Liv scheint ein sehr hilfsbereiter, angenehmer und kompetenter Mensch zu sein.

Ich kenne sie zwar nicht dennoch habe ich ein sehr positives Gefühl, dass sie das ganz locker meistern wird und ihren Job sehr ernst nimmt.

In ihrer Position als Forum-Administrator beweist sie auch schon, dass sie in der Lage ist zu moderieren.

Viel glück.

Für mich hinterlässt es rein optisch einen Eindruck. Wenn ich die Persone nicht kenne und Nachfragen kann, würde ich irgendwas reininterpretieren, wobei es natürlich auch auf das Tattoo ankommt. Bei ästhetischen Tattoos weniger aber bei Symbolen oder Schriftzügen kommt die Neugierde hoch, was wohl die Beudeutung dahinter ist.

So du schaust fremde Leute an und wunderst dich was deren Tattoos bedeuten könnten?
    Bzw. du benutzt das um ein Gespräch zu starten?

Tattoos müssen meiner Meinung nach nur gut aussehen, einen Sinn brauchen diese absolut nicht.
    Sie sollen für mich auch als Erweiterung meines Kleidungstils dienen und keine Langweiligen Bedeutungen mit sich tragen.
    Ich würde immer schön schauen ob dieses Tattoo auch sehr gut aussieht und mich nicht wie ein Assi aussehen lässt.

Namen, Geburtstage, Tierpfoten oder Zitate und Liedtexte wären für mich ein absolutes No-Go

In einem Entbannungsantrag macht es sich schlecht die Schuld komplett von sich abzuwälzen um sie den anderen anzuhängen.

Selbst wenn es stimmen sollte, sieht es nicht gut aus für den Moderator der diesen Antrag hier bearbeitet.

Jedem sollte bewusst sein was eine Offlineflucht ist und wie diese Bestraft wird.

Mein logischer Menschenverstand sagt mir doch schon, dass wenn man sowas nicht ausnahmsloß bestraft, diese ausgenutzt wird um vor bestrafungen zu fliehen.

Diese 2 Minuten hättest du ruhig länger wach bleiben können um diese Strafe zu vermeiden.

Dir aber viel Glück mit dem Antrag.