Vorwort
Werten guten Tag, ich bin bereits seit 2 Jahren im Forum registriert und seit ca. 4 Wochen aktiv weshalb ich mich dazu entschieden habe mich mal Vorzustellen.
Wer bin ich?
Mein Name lautet Liyadin, ich bin derzeitig 15 Jahre jung und wurde am 15.05.2005 in Duisburg, Nordrhein-Westfalen geboren. Seidem lebe ich in meiner Heimatsstadt, Duisburg und das bereits 15 Jahre. Momentan bin ich noch in der Schule jedoch in meinem letzen Jahr um genauer zu sein bin ich momentan in der 10. Klasse und werde nach meinem 10. Jahr auf die nächste Schule gehen und dort mein Abitur machen. Momentanig befinde ich mich auf einer Gesamtschule in Moers. Neben meiner Schule habe ich zahlreiche Hobbys wie z.B. Programmieren mit verschiedenen Programmiersprachen [GLua, Mc-Spigot, C#, C ...] mit dem wissen bin ich bereits Techniker in einer anderen Community tätig, desweiteren arbeite ich meine Kreativität aus mit verschiedenen Sachen wie z.B. Designen oder Gmod / CS:GO Mapping (Mehr dazu später). In meiner Schule bin ich eine Vertrauensperson, auserwählt von Eltern und Lehrern und helfe Schülern bei ihren Problemen (Wenn ihr Probleme habt kommt zu mir, wir können darüber gerne reden.) Und mein größtes Hobby ist das zocken, ich habe eine große anzahl von Spielen das fängt bei Blockspielen wie Minecraft an, Among Us, GTA V, Portal 2, ... und endet bei Garry's Mod. Ich bin eigentlich eine Schüchterne Person die man aber zur lustigen und offenen Person ausarbeiten kann.
Mapping und Programmieren
Bevor der Aal hier überhaupt startet möchte ich mich bei KiwontaTv bedanken, den ohne ihn hätte ich den Start in Hammer / Programmieren gar nicht so richtig gehabt (Er hat mir ausgeholfen mit fragen, Sachen gezeigt etc.).
Nun die meisten sollten jetzt wissen das ich Programmiere und Mapping betreibe. Jedoch möchte ich diesen Punkt nochmal genauer ausarbeiten da das meine Hauptfächer sind wo ich aktiv dran arbeite.
Mapping:
Nun, einige kennen mich vlt. von der Community wo die Map "Site-V" oder jetzt "Site-73" oft mal angekündigt wurde das wird meine 5. Map die ich bereits erstelle den davor habe ich bereits Map Edits oder kleine Maps erstellt die meisten davon waren normale CS:GO 1 o 1 Deathmatch Maps und die anderen meistens für Communitys, in den ich war oder gefragt wurde.
Angefangen mit der Source Engine oder auch Hammer Editor zu arbeiten war 2018 und damit richtig zu Arbeiten durch Kiwonta ab 2019 weshalb ich mir viel wissen aneignen konnte und auch immer mehr Kontakt mit größeren Map Publishern hatte, weshalb diese mir Tipps und Tricks geben konnten. Wenn jemand damit anfangen möchte oder Hilfe benötigt kann ich euch auch sehr gerne dort aushelfen oder euch in den Start versetzen, sodass ihr auch von alleine Maps erstellen könnt, dazu sich einfach bei mir melden.
Kontakt
Nun, ich bin im Forum per Konservation / Pinnwand erreichbar oder auf dem TS3 Server von MG aktiv unter dem Namen DerKoenig.
Oder durch dritt Anbietern :
Discord (Der König#3705)
Schlusswort
Nun denn, das war's mit meiner Vorstellung.
Noch einen angenehmen Tag.