Vorwort
Werten guten Tag, ich bin bereits seit 2 Jahren im Forum registriert und seit ca. 4 Wochen aktiv weshalb ich mich dazu entschieden habe mich mal Vorzustellen.
Wer bin ich?
Mein Name lautet Liyadin, ich bin derzeitig 15 Jahre jung und wurde am 15.05.2005 in Duisburg, Nordrhein-Westfalen geboren. Seidem lebe ich in meiner Heimatsstadt, Duisburg und das bereits 15 Jahre. Momentan bin ich noch in der Schule jedoch in meinem letzen Jahr um genauer zu sein bin ich momentan in der 10. Klasse und werde nach meinem 10. Jahr auf die nächste Schule gehen und dort mein Abitur machen. Momentanig befinde ich mich auf einer Gesamtschule in Moers. Neben meiner Schule habe ich zahlreiche Hobbys wie z.B. Programmieren mit verschiedenen Programmiersprachen [GLua, Mc-Spigot, C#, C ...] mit dem wissen bin ich bereits Techniker in einer anderen Community tätig, desweiteren arbeite ich meine Kreativität aus mit verschiedenen Sachen wie z.B. Designen oder Gmod / CS:GO Mapping (Mehr dazu später). In meiner Schule bin ich eine Vertrauensperson, auserwählt von Eltern und Lehrern und helfe Schülern bei ihren Problemen (Wenn ihr Probleme habt kommt zu mir, wir können darüber gerne reden.) Und mein größtes Hobby ist das zocken, ich habe eine große anzahl von Spielen das fängt bei Blockspielen wie Minecraft an, Among Us, GTA V, Portal 2, ... und endet bei Garry's Mod. Ich bin eigentlich eine Schüchterne Person die man aber zur lustigen und offenen Person ausarbeiten kann.
Mapping und Programmieren
Bevor der Aal hier überhaupt startet möchte ich mich bei KiwontaTv bedanken, den ohne ihn hätte ich den Start in Hammer / Programmieren gar nicht so richtig gehabt (Er hat mir ausgeholfen mit fragen, Sachen gezeigt etc.).
Nun die meisten sollten jetzt wissen das ich Programmiere und Mapping betreibe. Jedoch möchte ich diesen Punkt nochmal genauer ausarbeiten da das meine Hauptfächer sind wo ich aktiv dran arbeite.
Mapping: