Wiedergeburt
Beiträge von DerKoenig
-
-
Gott
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schwein
-
-
-
-
-
Zeitmaschine
-
-
Wie kann man innerhalb von einer Woche Spielzeit 11 Warns und einen Ban haben? (Mit unterschiedlichen Gründen)
Es gibt Personen die aktiver auf dem Server spielen und nicht mal einen haben.
Darf man fragen welcher Warn bzw. Ban dein letzter war und wann der war?
-
Also ja das ist schon Richtig das ich scheiße gebaut habe ich habe vergessen bescheid zu sagen das ich das Team verlasse dafür entschuldige ich mich auch noch mal ich weiß es war nicht richtig mich überhaupt zu bewerben auf Senseigamig zu bewerben wen ich nach 3 Wochen die Lust daran verliere aber der Server wurde immer Inaktiever und deswegen sah ich keinen Grund auf den Server zu kommen weil es eh nichts zu tun gab das mit den Supports war das Problem weil wenn ich Online war kann entweder etwas mit den Shops oder andere waren Schneller
Normalerweise sollte ich das jetzt ignorieren aber es wird immer lächerlicher.
Also du warst ca. 2 - 3 Wochen im Serverteam und hast dich nicht ein einziges mal Abgemeldet oder gesagt "Ja ich benötige erstmal etwas Pause von SCP."
Wir mussten zu dir kommen da du von den 3 Teambesprechungen maximal einmal da warst und der Rest unabgemeldet war. Wir boten dir ein Gespräch an wo du alles erklären konntest jedoch selbst dort kamst du nicht.
Und nochmal um mitzuschreiben du bist gegangen weil wir keine User mehr hatten? Das ist verständlich würde aber heißen das du dich auch nicht mehr bei Modern Gaming melden würdest sollte es nicht mehr so toll laufen wie davor? Das ist keine Ausrede.
Ah zum Thema Support, wir hatten in der Zeit viele Supports etc. ich habe es mir mal angeguckt. In 3 Wochen 3 Reports, starke Leistung.
modern-gaming.net/attachment/11678/
Anstatt du mal die Wahrheit sagst, kehrst du alles zusammen und dann unter den Teppich. Sehr schade.
Tipp: Spiele mehr auf Modern Gaming und mache dir dort einen Namen, danach kann man das hier vergessen aber sich direkt wieder zu Bewerben?
-
Das war der SCP RP Server senseigaming
Moderativ? Das einzige was an dir Moderativ war, war dein Rang.
Du bist unzuverlässig und hattest es auch nicht nötig zu den Teambesprechungen zu erscheinen.
Du hattest dich zur gleichen Zeit bei Modern Gaming sowie bei Sensei Gaming beworben:
SG:
modern-gaming.net/attachment/11676/
MG:
modern-gaming.net/attachment/11675/
Unter anderem war das auch der Grund weshalb du aus dem Team geflogen bist.
Zum Gespräch wo man mit dir reden wollte erschienst du auch nicht.
Supports hattest du auch kaum welche gemacht was auch zeigt das man sich nicht auf dich verlassen kann.
Ich erhoffe mir das er aus diesen Gründen einfach abgelehnt wird, sowas ist dreist sich nach einen Rauswurf nochmal bei einem Team zu bewerben um das gleiche nochmal abzuziehen.
Ich denke Modern Gaming hat bessere Teammitglieder verdient, obwohl ich Personen immer eine zweite Chance gebe!
-
Rick and Morty? Dicke 10 / 10
-
Pizza
Doctor Who oder Rick and Morty?
-
-