Beiträge von DerKoenig
-
-
Lieber Skyball,
ich habe deinen Entbannungsantrag geprüft und stehe vor einer zwiegespaltenen Entscheidung. Einerseits betonst du deinen Wunsch nach Besserung, andererseits bleibt das von dir begangene Trolling innerhalb der Meditationskammer unberücksichtigt, was zu massiven Störungen für andere Spieler führte.
Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, deinen Bann zu verkürzen, da du zumindest Einsicht zeigen und du dir die „Mühe“ gemacht hast, einen Entbannungsantrag zu stellen. Dein Bann wird somit von einem permanenten Bann auf einen zwei Wochen Bann reduziert. Beachte jedoch, dass du weiterhin unter Beobachtung stehen wirst, und bei erneuten vergleichbaren Verstößen wird dein Bann wieder zu einem permanenten Ausschluss, der dann auch permanent bleibt!
Mit freundlichen Grüßen,
JvS-Administrator DerKoenig
-
-
-
[1. Beschreibung]
Mir ist heute wieder aufgefallen, dass wenn man sich selber mit Machtheilung (ALT + F) heilt, dass man dadurch Ausdauer verliert.
Dazu muss man das Lichtschwert in der Hand haben.
[2. Auslöser]
Der Fehler wird ausgelöst, weil man ALT drücken muss, um sich selber zu heilen und da man mit ALT auch pariert, wird entsprechend Ausdauer abgezogen.
[3. Datum]
Am 02.01.2024 ist es mir zuletzt aufgefallen.
[4. Fehlercode]
Es gibt keinen Fehlercode.
[5. Beweismaterial]
Nicht notwendig, kann man einfach reproduzieren.
-
Es wäre cool, wenn man Gegenstände mit Machtheben tragen könnte.
Das Problem hatten wir gestern im RP, dass wir aus meinem Event nen Prop nicht anheben konnten.
-
-
-
modern-gaming.net/forum/thread/68077/Hier ist der Planet zu groß und die Punkte sind nicht auf dem Planeten
Das ist auch richtig so mit dem Punkt außerhalb des Planeten, ist ja auch ein Kreuzer (ein Raumschiff)
In dem Beitrag sieht das aber anders aus.
-
[1. Beschreibung]
Mir ist heute wieder aufgefallen, dass wenn man einen größeren Bildschirm als 1920 × 1080 hat, dass das Reisemenü falsch skaliert wird.
[2. Auslöser]
Der Fehler wird ausgelöst, wenn man das Reiseterminal benutzt.
Ich habe einen 2560 × 1080 Bildschirm, also größer als allgemein.
[3. Datum]
Am 01.01.2024 ist es mir zuletzt aufgefallen.
[4. Fehlercode]
[5. Beweismaterial]
Hier ist der Planet zu groß und die Punkte sind nicht auf dem Planeten
Hier ist der Text unter "Zel auswählen" im Button drinnen.
-
wOS Animationen
Haben wir tatsächlich in veränderter Version, aber welche Animation schlägst du vor?
Einen wo man "springt" und dem Machtsprung ähnelt. Purzelbaum oder so.
-
Vorschlag von DerKoenig
[1. Art des Vorschlages]
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
[2. Beschreibung]
Vorschlag 1
Der Machtsprung ist derzeitig eine eigene Machtfähigkeit, dies soll sich mit diesem Vorschlag ändern. Der Machtsprung soll nämlich zukünftig über 2x Springen (Leertaste) ausgeführt werden.
Vorschlag 2
Wenn der Machtsprung ausgeführt wird, sieht man nichts Großartiges. Viele andere Server nutzen z. B. Animationen, um den Sprung auch fürs Auge ein bisschen schöner zu gestalten. Da vermutlich nicht so viele von uns Animatoren sind, kann man die wiltOS Animations Base nutzen bzw. ggf. umschreiben.
[3. Begründung]
Vorschlag 1
Da es sich um einen JvS-Server handelt, setzt man natürlich auch den größten Teil in den Lichtschwertkampf und dadurch ist es sehr umständlich zu kämpfen. Die Umständlichkeit wird dadurch erreicht, da man immer auf den Machtsprung wechseln muss bzw. man dafür sogar eine Machtfähigkeit nicht nutzen kann, da man den Machtsprung dauerhaft als Slot belegen muss.
Vorschlag 2
Sieht einfach schöner aus. Ist jedoch ein „wäre schön, wenn“, aber kein „muss“.
[4. Inhalte]
Vorschlag 2
-
Ich bin persönlich ein größerer Fan des zweiten, man könnte das eventuell noch weiter spinnen und es entschlüsselbar machen? Frage ist, ob man dann da zu tief geht :p
Entschlüsseln wäre schon was Tolles, jedoch sollte das auch nicht jeder können.
-
[1. Beschreibung]
Mir ist heute wieder aufgefallen, dass der globale Funk zwar abgeschickt wird, der Spieler (ich) selber aber kein Feedback bekomme, wenn ich die Nachricht in den globalen Funk schicke.
Beim normalen Funk gab es auch das Problem, dies wurde jedoch schnell behoben.
[2. Auslöser]
Der Fehler wird ausgelöst, wenn ein Spieler den Command '/funkg "Nachricht' benutzt.
[3. Datum]
Am 29.12.2023 ist es mir zuletzt aufgefallen.
[4. Fehlercode]
[5. Beweismaterial]
Nicht notwendig, kann man einfach reproduzieren.
-
Vorschlag von DerKoenig
[1. Art des Vorschlages]
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
[2. Beschreibung]
Mir und anderen Spielern fehlt auf dem Server ein verschlüsselter Funk.
[3. Begründung]
Ein verschlüsselter Funk wäre sehr praktisch, um den Funk noch etwas sicherer zu gestalten. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass man als Spieler auf die Idee kommen könnte, Sachen aus dem Funk, die für einen nicht bestimmt sind, im RP zu nutzen. Natürlich würde das keiner von uns machen … Aber man kann nie sicher genug sein, damit man auch geheimere Sachen im RP machen kann und das bestenfalls auch über den verschlüsselten Funk, ohne dass jemand mitliest.
Es gäbe 2 Optionen wie man den verschlüsselten Funk gestalten könnte, beide stelle ich vor:
M.1:
Diese Option ähnelt die von SCP: Mit dem verschlüsselten Funk erreicht man keine bestimmte Person, sondern eine Personengruppe und dort wäre als Vorschlag das man alle Personen ab Lord und höher erreicht.
Synatx: '/funkv "Nachricht"'
M.2:
Diese Option wäre mein Favorit: Mit dem verschlüsselten Funk erreicht man nur die Person, die man auch angefunkt hat. Das würde aber auch bedeuten, dass nur die beiden Personen den Funk lesen können.
Syntax: '/funkv <Empfänger> "Nachricht"'
[4. Inhalte]
Für diesen Vorschlag benötigt es keine neuen Inhalte.
-
Vorschlag von DerKoenig
[1. Art des Vorschlages]
[2. Beschreibung]
Wenn man z. B. von einer hohen Kante herunterspringt, soll man mit der Macht keinen Fallschaden erleiden. Dafür muss jedoch die eigene Machtleiste gefüllt sein und je höher der Sturz, umso mehr verbraucht man seine Macht. Ist die Machtleiste leer oder der Sturz verbraucht die gesamte Macht und mehr, erleidet man wieder Schaden.
[3. Begründung]
In allen Star Wars Filmen und Serien gibt es Szenen wo Jedi sowie Sith ohne Probleme von einem Gebäude zu einem anderen Springen, ohne die eigenen Beine und Füße zu brechen. Da wir aber noch ein bisschen auf Realismus setzen, sollte ein Akolyth bzw. ein Padawan jetzt keinen Sturz von der Klippe überleben.
Clip
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[4. Inhalte]
-
Vorschlag von DerKoenig
[1. Art des Vorschlages]
[2. Beschreibung]
Mit F1 soll man die Informationen von "!info" erreichen können.
[3. Begründung]
Wie auf fast allen Modern Gaming Servern üblich, kann man die Informationen bzw. Regeln etc. über einen Knopf, im Regelfall über F1 öffnen. Durch diesen Keybind ist es einfacher durchs Regelwerk durchzublättern, da "!info" eher nicht so bekannt ist.
[4. Inhalte]
-
War eine tolle Aktion. Danke dir/euch.
-
-